Voyager Boxen

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

05.07.2004, 18:44

Original von Roland Hülsmann
Original von NX-01
Habe ich auch schon überlegt. Ist ja das gleiche wie der Aufkleber bei DS9, den habe ich auch innen in den Deckel geklebt.
Die Banderole bei TNG habe ich jedoch weggeworfen.
Genau so habe ich es auch gemacht! Die Aufkleber ließenm sich vorsichtig von der Folie lösen und paßten wunderbar innen in die Deckel. Und mit den Pappständern werde ich es ebenso machen: ausschneiden und in die Box kleben.

Gruß
Roland

:nx01:
Die Rückseite des Pappständers schneide ich passend zu und klebe ihn innen in dem Deckel.

Die Vorder- und Unterseite des Pappständers (als einem Teil) bewahre ich zwischen dem Booklet und der Digistack in dem Pappschuber auf:
Oben:  Booklet.
Mitte:  Vorder- und Unterseite des Pappständers.
Unten: Digistack.

Dadurch gleitet der Digistack beim Rein- und Rausnehmen auf dem Pappständerteil ohne das Booklet zu beschädigen (das Pappständerteil ist etwas länger als der Pappschuber).
Ich habe ein par gute Bilder davon, aber keine Homepage.

Bei den TOS Boxen wird’s aber schwierig. Von den Prome-Bildern habe ich den Eindruck, dass die TOS Boxen entlang der kurzen Seite geöffnet werden und nicht wie die bisherigen R2 Boxen entlang der langen Seite.
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
Geri S.
Beiträge: 200
Registriert: 26.10.2002, 21:16
Wohnort: Österreich

06.07.2004, 20:39

Ich kaufe Morgen die 2.Box, aber kann mir einer sagen ob "Q" mehrmals bei "Voyager" vor kommt, oder eines ist kennt eigentlich jeder jede Folge schon ?

Ich kenne von "Voyager" nur die erste Staffel und die anderen sechs kenne ich noch gar net.

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

06.07.2004, 21:31

Original von Geri S.
(...) kann mir einer sagen ob "Q" mehrmals bei "Voyager" vor kommt, oder eines ist kennt eigentlich jeder jede Folge schon ?

Q kommt in den Episoden Todessehnsucht (2. Staffel), Die Q-Krise (3. Staffel) und Q2 (7. Staffel) vor.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste