Voyager Boxen

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
Grobi [19555]
Beiträge: 302
Registriert: 05.01.2004, 14:00
Wohnort: Regensburg

Voyager Boxen

29.04.2004, 15:31

ich hab mir gedacht das ich einen neuen threat aufmache da in nächster zeit sicher etwas mehr über die boxen geredet wird. und so müssen wir nicht bei den countdown - threat weitermachen.

wie miles o`brian schon richtig gesagt hat, das outfit lässt ein wenig zu wünschen übrig. den fehlenden plexiglastreifen zb. werd da wohl auf die dauer ein tesastreifen drüberkleben, damit der staub nicht so reinfällt.
auch die mulde wo die dvds drinliegen schaut etwas dürftig aus. irgendwie hat mir das bei ds9 und tng besser gefallen.
auch fehlt mir an der seite der streifen wo der name und die nummer der season draufsteht, genauso wie vorne. so wie es bei den ds9 boxen der fall war. auch bei tng war es ganz dezent drauf,was hier leider nicht der fall ist. man sieht hier nur die nummer der season, weil es auf der hülle der dvds draufsteht.
und was auch angesprochen wurde das negativ beim zusammenstellen der boxen fehlt.
naja ... im grossen und ganzen freu ich mich zwar riesig über die box !! aber trotzdem ist es mal wieder einen schritt nach hinten. und da der preis ja nicht gefallen ist, bin ich dadurch ein klein wenig enttäuscht das nicht etwas mehr in das outfit investiert worden ist.

was mich aber verblüfft hat, ist die doch recht gute quallität der TOS-folgen. ich hoffe nicht das die nur "vorzeigefolgen" sind.
bis jetzt hab ich auch nur durchgezapped. werd mir heut oder morgen mal eine komplette TOS folge anschaun.
aber erst mal "der führsorger".

viel spass auch den anderen !!

no avatar
Freckles
Beiträge: 151
Registriert: 15.01.2004, 22:06
Wohnort: Hanau, jetzt Turin (IT)
Kontaktdaten:

29.04.2004, 16:02

Wie bitte!!! 8o
Du hast die Box schon wenn ich das richtig verstanden habe?!?!?! ?(
Sollte die nicht erst in ein paar Tagen rauskommen...

no avatar
Grobi [19555]
Beiträge: 302
Registriert: 05.01.2004, 14:00
Wohnort: Regensburg

29.04.2004, 16:38

ja, habe sie heute per post bekommen. dürften heute oder spätestens morgen schon mehrere in deren besitz sein !! wird ja fleissig seit vorgestern von fröschel ausgeliefert. auf jedenfall hab ich die bestätigungsmail vorgestern abend gegen 17uhr erhalten.

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

29.04.2004, 16:40

Original von "Miles o´Brian"
Gerade war die Post da und hat mir die Froeschl Lieferung gebracht. Der Abend ist gerettet.
Bin aber von der Aufmachung etwas enttäuscht. Die Box hat auf den Seiten jetzt kein Plexiglas mehr sonder ist offen (der Staub lässt schonmal grüßen) und die Rückseite ist kein Negativrelief der Vorderseite mehr. Somit verhaken sich die´Boxen nicht mehr ineinander (Schade, Weiß jemand warum???) und innen?,-- Das Inlay ist diesmal noch dürftiger als bei DS9 ausgefallen. Was war das noch für ein schönes Inlay bei den TNG-Boxen.
Aber wenn sich die DVD´s auch so verkaufen. Da haben wohl wieder mal die Kaufleute das Sagen gehabt. Gut, daß die keinen Einfluß auf den Inhalt mehr nehmen können.

Galaktische Grüße
(Falls mich jemand sucht, - Bin auf Risa- )
Miles
Original von "Grobi"
ich hab mir gedacht das ich einen neuen threat aufmache da in nächster zeit sicher etwas mehr über die boxen geredet wird. und so müssen wir nicht bei den countdown - threat weitermachen.

wie miles o`brian schon richtig gesagt hat, das outfit lässt ein wenig zu wünschen übrig. den fehlenden plexiglastreifen zb. werd da wohl auf die dauer ein tesastreifen drüberkleben, damit der staub nicht so reinfällt.
auch die mulde wo die dvds drinliegen schaut etwas dürftig aus. irgendwie hat mir das bei ds9 und tng besser gefallen.
auch fehlt mir an der seite der streifen wo der name und die nummer der season draufsteht, genauso wie vorne. so wie es bei den ds9 boxen der fall war. auch bei tng war es ganz dezent drauf,was hier leider nicht der fall ist. man sieht hier nur die nummer der season, weil es auf der hülle der dvds draufsteht.
und was auch angesprochen wurde das negativ beim zusammenstellen der boxen fehlt.
naja ... im grossen und ganzen freu ich mich zwar riesig über die box !! aber trotzdem ist es mal wieder einen schritt nach hinten. und da der preis ja nicht gefallen ist, bin ich dadurch ein klein wenig enttäuscht das nicht etwas mehr in das outfit investiert worden ist.

was mich aber verblüfft hat, ist die doch recht gute quallität der TOS-folgen. ich hoffe nicht das die nur "vorzeigefolgen" sind.
bis jetzt hab ich auch nur durchgezapped. werd mir heut oder morgen mal eine komplette TOS folge anschaun.
aber erst mal "der führsorger".

viel spass auch den anderen !!
Auch ich habe die Box heute bekommen (mal ein dickes Lob an Fröschl!)!!

Also ich kann die Kritik an der Box absolut nicht nachvollziehen. Nach DS9 ist es die zweitbeste Box, mit deutlichem Abstand vor TNG!
Dieses rot (längst nicht so kräftig wie auf den Bildern) gefällt mir sehr gut. Ebenso die geprägte Vorderseite. Der Name und das UFP-Symbol in Chrom sieht ja einfach nur edel aus!
Ich habe überhaupt keine Angst, dass die Box von innen verstaubt, nur weil die Seiten offen sind.

Übrigens @Grobi: Falls es dir nicht ausgefallen ist, es fehlt seitlich weder der Name noch die Season-Nummer. Diese Funktion übernimmt nämlich der Pappschuber der Digi-Stacks! ;)

Die DVDs sitzen trotz der offenen Seiten genauso sicher in der Box wie bei TNG und DS9
Ich kann nicht verstehen, wie man bei dieser Box vom "Schritt nach hinten" sprechen kann. Eindeutig ein Schritt nach vorn. Der Pappschuber für die Digi-Stacks ist wieder mit von der Partie und die Box sieht mindestens so gut wie DS9, aber deutlich besser als TNG aus!
Wo das Inlay dürftig sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis ... ?(

Meiner Meinung nach, hat sich PHE nach der Kritik bei DS9 mächtig ins Zeug gelegt (mit Erfolg)!

Weiter so ... :great:
Star Trek rulez!

no avatar
Freckles
Beiträge: 151
Registriert: 15.01.2004, 22:06
Wohnort: Hanau, jetzt Turin (IT)
Kontaktdaten:

29.04.2004, 16:43

Vielleicht sind ja nur die ersten, vor Erscheinungstermin verschicken, Boxen ohne der Plexiglasstreifen :P :D

Ich bekommen meine sowieso frühestens in einer Woche, weil in Italien der Erscheinungstermin erst der 5. Mai ist und die hier noch nie früher verschickt worden sind. :(

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

29.04.2004, 17:23

Da ich die Box noch nicht in meinen Händen halten kann, müsst ihr mir folgendes erklären:

Meint ihr mit "Plexiglasstreifen" die komplette Kunststoffeinlage, die bei DS9 und TNG bund war?

Ist die Box wirklich offen, so dass man mit dem Finger an den Digistack fassen kann?

Ich verstehe das nämlich nicht so ganz, weil doch diese Kunststoffeinlage die ganze Box ausfüllt und somit ein wichtiger Bestandteil derer ist. ?(
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

29.04.2004, 17:39

Ich habe heute auch meine Box (von Fröschl) bekommen.:D :great: :D :great: :D :great:
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

29.04.2004, 20:36

Man habt ihr alle ein Schwein!!!!! ;)

ich muss noch warten bis die Lieferung aus den USA eintrifft!! ;(

(dieser Scheiß mit dem schicken lassen hat mir jetzt gar nichts gebracht!!) X(

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

29.04.2004, 21:09

Erzählt uns, die die Box noch nicht haben, doch mal was über die Menüs!

no avatar
Spielkind
Beiträge: 138
Registriert: 16.01.2004, 23:56
Wohnort: Sonniger Süden

Hatte auch Glück :-)

29.04.2004, 21:51

*froi*

Hallo,

Interesse an einigen Produktbildern?
http://members.aol.com/spielkind15/private/Voy1.jpg
http://members.aol.com/spielkind15/private/Voy2.jpg
http://members.aol.com/spielkind15/private/Voy3.jpg

Hab die Box heute von Fröschl gekriegt :) Hmm, vielleicht lindern ja die Bilder, bei dem einen oder anderen, die Neugier :)
Viele Grüsse

Spielkind

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste