Warum nur 16 Folgen ?

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
Antworten
no avatar
Geri S.
Beiträge: 200
Registriert: 26.10.2002, 21:16
Wohnort: Österreich

Warum nur 16 Folgen ?

21.04.2004, 21:47

Ich kenne keine einzige Folge von der Serie aber warum gibt es von der 1.Staffel nur 16.Folgen ? Wer weiß das ?

no avatar
Freckles
Beiträge: 151
Registriert: 15.01.2004, 22:06
Wohnort: Hanau, jetzt Turin (IT)
Kontaktdaten:

22.04.2004, 09:40

Weil die ersten Season nicht wie üblich im September angefangen hat, sondern erst im Januar. Zusätzlich gab es mehrere Pausen...

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

22.04.2004, 13:56

irgendwie einleuchtend oder????? :D

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

22.04.2004, 18:06

Nein, das ist so nicht richtig. Es wurden insgesamt 20 Folgen in der ersten Staffel gedreht, allerdings wurden bereits bei der Erstausstrahlung die letzten 4 Folgen der ersten Staffel der 2. zugeordnet (um dort 26 Folgen zu haben, wie in allen anderen Staffeln auch - geplant bzw. gedreht waren nur 22). Daher hat man auch bei der DVD-Veröffentlichung auf diesen Weg zurückgegriffen. In der nächsten Box sind die ´vermissten´ vier Episoden dann dabei.

@J.D. Das war Spam!

@Geri S: Kannst mal danach suchen, wir hatten das Thema im Voyager-Forum bereits mehrfach in der Vergangenheit.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

22.04.2004, 20:23

"Phoebe J."

Ich habe ja schon bestätigt das ich doch der SPAM-König bin ich kann einfach nichts dafür es liegt einfach in meiner Natur zu SPAMEN!!! ;)

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

29.04.2004, 19:42

Original von "Phoebe J."
Nein, das ist so nicht richtig. Es wurden insgesamt 20 Folgen in der ersten Staffel gedreht, allerdings wurden bereits bei der Erstausstrahlung die letzten 4 Folgen der ersten Staffel der 2. zugeordnet (um dort 26 Folgen zu haben, wie in allen anderen Staffeln auch - geplant bzw. gedreht waren nur 22).
IMHO ist das auch nicht ganz richtig, die vier Folgen wurden zurückgehalten, um 4 Wochen eher als die "Konkurrenz" aus der Sommerpause starten zu können. So wollte man mehr Zuschauer für VOY interessieren.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste