Saturn Bonusaktion bei VOY

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

Saturn Bonusaktion bei VOY

15.04.2004, 18:02

Hey,

weiß jmd. ob es bei Voyager auf DVD wieder eine Bonusaktion ähnlich der bei TNG und DS9 geben wird. Da konnte man ja die Kassenbons einschicken...

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

15.04.2004, 18:29

Das wird man dann erst wissen, wenn die erste Box bei Saturn oder Media-Markt im Regal liegt. So war es bei TNG und DS9 auch.
Gruss @ all

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

15.04.2004, 18:30

ja so wird das wahrscheinlich sein! ;)

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

15.04.2004, 18:41

Hab ich mir schon gedacht aber im Mai alle Läden abdudeln....
Naja vielleicht weiß ja doch noch jmd was?

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

16.04.2004, 13:04

Wohl kaum, sonst hätte schon jemand geantwortet. Wie gesagt kamen die Extras erst nachdem die Boxen schon veröffentlicht wurden. Warum sollte es diesmal anders laufen?

Meistens wenn jemand so etwas in Erfahrung bringt wird es ohnehin gleich hier gepostet, und da hier noch kein solcher Post existiert heisst das momentan weiss noch keiner etwas. Aber dann musst du im Mai nicht notgedrungen alle Läden abklappern, du kannst auch warten bis das jemand hier postet der noch nicht bei Fröschl bestellt hat. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Frille
Beiträge: 15
Registriert: 18.07.2002, 12:37
Wohnort: Bochum NRW

17.04.2004, 10:27

Die wären ja schön blöd wenn sie das nicht machen würden.
Nur wenn die Lieferung wieder Lichtjahre dauert, habe meine Quittungen im Januar eingeschickt und erst jetzt ne Mail bekommen das der DVD-Player Ende April, Anfang Mai kommen soll, dann werde ich langsam sauer X(

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

17.04.2004, 11:41

Original von "Frille"
Die wären ja schön blöd wenn sie das nicht machen würden.
Nur wenn die Lieferung wieder Lichtjahre dauert, habe meine Quittungen im Januar eingeschickt und erst jetzt ne Mail bekommen das der DVD-Player Ende April, Anfang Mai kommen soll, dann werde ich langsam sauer X(
Dazu hast du aber überhaupt keinen Grund. Es wurde seitens TM von Anfang an darauf hingewiesen, dass alle Prämienaktionen erst nach ende des Einsendeschlusses (31.03.04) bearbeitet und verschickt werden.
Star Trek rulez!

no avatar
Frille
Beiträge: 15
Registriert: 18.07.2002, 12:37
Wohnort: Bochum NRW

20.04.2004, 08:54

Ist ja in Ordnung. Bin auch nicht wirklich sauer. :D Hat eigentlich bisher immer alles prima geklappt bei TM. Bin mal wirklich gespannt, wie der DVD Player im Design aussieht.
Live long and prosper!:ncc1701:

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

20.04.2004, 11:47

Original von "Frille"
Bin mal wirklich gespannt, wie der DVD Player im Design aussieht.
Vermutlich der aktuell billigste Player mit ´nem Startrek-Aufkleber irgendwo drauf ... :D
... oder Playersoftware für den PC im LCARS-Design ...
... oder ...

Gruß
Roland
(wartet auch noch auf seinen "DVD-Player im tollen Star Trek Design")

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

20.04.2004, 14:26

Ok, Saturn hat auf meine E-Mail geantwortet:

Hallo Herr ***********,

Es wird diese Aktion bei den Voyager-Boxen leider nicht geben.

Mit freundlichem Gruß

Gaby Dröge



Tja dann werd ich wohl auch vorbestellen....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste