TOS Folgen auf Voyager DVDs !

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
Bones McCoy
Beiträge: 37
Registriert: 06.03.2004, 22:35
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

TOS Folgen auf Voyager DVDs !

14.04.2004, 10:54

Auf der Seite http://www.voyageraufdvd.de ist zu lesen, dass in der ersten Staffelbox von Voyager auch zwei TOS-Folgen zu finden sind. Wahrscheinlich als Werbung für die kommenden TOS Staffelboxen ...

Diese TOS Folgen sind enthalten:

Raumschiff Enterprise (TOS) Episode Nr. 019 "Ganz neue Dimensionen" (Arena)
Synopsis: Die Überlebenden Mentrons zwingen Kirk zu einem Kampf gegen einen Gorn - eines jener Echsenwesen, die an der Vernichtung einer Föderations-Kolonie schuld sind...

Raumschiff Enterprise (TOS) Episode Nr. 028 "Griff in die Geschichte" (The City on the Edge of Forever)
Synopsis: Durch ein Zeitportal gelangen Kirk, Spock und McCoy ins Amerika der dreißiger Jahre, wo Kirk sich in die junge Edith Keeler verliebt. Doch aus der Geschichte weiß er, daß sie sterben muß...

Weiter heißt es noch ... :
Raumschiff Enterprise wird als nächste STAR TREK Serie auf DVD veröffentlicht!

no avatar
lennier1
Beiträge: 295
Registriert: 28.01.2004, 09:02
Wohnort: Regensburg (Bayern)
Kontaktdaten:

14.04.2004, 11:31

Die Nachricht ist zwar schon seit längerem bekannt aber man kann sich trotzdem nie oft genug darüber freuen.

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

14.04.2004, 19:25

Ach ja ist doch nicht schlecht schon mal ein Vorgeschmack und das bei TOS einfach genial ;)

aber ich kann mich nicht erinnern das auf den Boxen von TNG auch zwei Folgen von DS9 drauf waren seltsam... :D

no avatar
Grobi [19555]
Beiträge: 302
Registriert: 05.01.2004, 14:00
Wohnort: Regensburg

14.04.2004, 19:33

vor allem hat man dann auch einen einblick wie die quallität der serie dann auf dvd ist. find ich super .... so als vorgeschmack auf die serie.

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

14.04.2004, 19:58

Die machen das bestimmt nur aus zwei Gründen:

1. Werbung
2. Die erste Voyager-Staffel hat nur 16 Folgen. Damit die Box nicht so leer ist, muss noch eine sechste Disc mit hineingepackt werden, damit sie zum selben Preis wie die restlichen verkauft werden kann.

;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
lennier1
Beiträge: 295
Registriert: 28.01.2004, 09:02
Wohnort: Regensburg (Bayern)
Kontaktdaten:

15.04.2004, 11:25

Original von "Bones McCoy"
... Die Überlebenden Mentrons...
Den Text auf der Homepage hat wohl ein besoffener geschrieben oder extrem schlecht übersetzt.

no avatar
Bones McCoy
Beiträge: 37
Registriert: 06.03.2004, 22:35
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

15.04.2004, 14:55

Den Text auf der Homepage hat wohl ein besoffener geschrieben oder extrem schlecht übersetzt.


Hab auch keine Ahnung wie es richtig heißt :D
Ich kenne nur die 2. genannte Episode "Griff in die Geschichte" und da ist die Beschreibung ganz in Ordnung.

Allgemein ist die Homepage aber ziemlich arm. Nichts als Werbung, kaum nützliche Infos ... :(

Das mit den TOS - Folgen auf der Voyager DVD ist schon ganz OK ... Nur leider wollte ich mir die VOY - Boxen nicht holen und hab also nichts davon... 8)
Und nur wegen den zwei TOS - Folgen die 1. Box kaufen ? Das wär dann doch ein bisschen übertrieben :D

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

15.04.2004, 15:07

Ach so schlecht finde ich die Übersetzung nicht aber mag daran liegen das ich es nicht besser kann :D ;)

no avatar
Geri S.
Beiträge: 200
Registriert: 26.10.2002, 21:16
Wohnort: Österreich

21.04.2004, 21:46

Ist das ganz sicher ? Mit den TOS Folgen ?

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

21.04.2004, 21:51

Original von Geri S.
Ist das ganz sicher ? Mit den TOS Folgen ?
Ganz sicher! ;)

Schau einfach hier: http://www.voyageraufdvd.de

Dort steht es in der Beschreibung der ersten Staffelbox unter Bonusmaterial, oder wenn du einfach auf das Bild links unten auf der Startseite klickst.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste