Wieso hat Neelix die Voyager verlassen?

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

Wieso hat Neelix die Voyager verlassen?

15.03.2004, 16:54

Ich habe damals die Folge in der er fort gegangen ist verpasst und wundere mich warum er gegangen ist.
Könnt ihr mir bitte sagen weshalb,
Danke
Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

15.03.2004, 17:02

Weil er sich in eine Talaxianerin in der Folge verliebt hat und sich für sie entschieden hat!
Star Trek rulez!

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

15.03.2004, 17:06

Falls Dir das zu wenig an Infos ist, hier die Zusammenfassung der Episode im Deutschen Star Trek Index DSi .

Und im Mai 2005 kannst Du die Folge sogar auf DVD gucken... :D
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

17.03.2004, 17:41

Ich fand die Tatsache dass Neelix kurz vor der Heimkehr noch eine Frau und Familie gefunden hat sehr schön. Vor allem weil er seine richtige Familie verloren hat. Zu dieser Episode kann man den so oft gescholtenen VOY Schreibern nur gratulieren.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
riker [17262]
Beiträge: 21
Registriert: 15.04.2003, 10:18
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

17.03.2004, 19:39

Ich fand die Folge auch gut als er sich in eine Talaxianerin verleibt hat, und gut ist daran noch das er ein Offizieller Botschafter der Förderation geworden ist.

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

17.03.2004, 20:50

Original von "riker"
gut ist daran noch das er ein Offizieller Botschafter der Förderation geworden ist.
Als solchen hat janeway ihn ja immer wieder bezeichnet. Ich glaube, wenn ich mir die Serie nochmal auf DVD ansehen werde, werde ich mal nachzählen, wieviele "offizielle erste Einsätze als Botschafter" Neelix im Laufe der Zeit zu verbuchen hat. (Denn meiner Meinung nach wurde bei mehreren Gelegenheiten erwähnt, dass es sein erster Botschafter-Einsatz war - aber so ganz sicher bin ich mir nicht mehr...)

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

17.03.2004, 21:55

Original von "riker"
Ich fand die Folge auch gut als er sich in eine Talaxianerin verleibt hat, und gut ist daran noch das er ein Offizieller Botschafter der Förderation geworden ist.
Ich fand diesen Trostpreis von Janeway an Neelix von Anfang an ´ne schei... Idee.

Ein Botschafter einer Föderation, die 20.000 Lichtjahre entfernt ist.....
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
Benedikt
Beiträge: 293
Registriert: 25.01.2004, 19:17

18.03.2004, 12:54

Original von "Charlie [daOne]"
Original von "riker"
Ich fand die Folge auch gut als er sich in eine Talaxianerin verleibt hat, und gut ist daran noch das er ein Offizieller Botschafter der Förderation geworden ist.
Ich fand diesen Trostpreis von Janeway an Neelix von Anfang an ´ne schei... Idee.

Ein Botschafter einer Föderation, die 20.000 Lichtjahre entfernt ist.....
Stimmt.
Das ist überflüssig, und hilft weder ihm noch der Föderation überhaupt nichts.
[ALIGN=center]http://www.rlsf.de[/ALIGN]

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

18.03.2004, 13:13

Naja... wer weiß, ob nicht bald ein stabiles künstliches Wurmloch geschaffen wird... ;)

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

18.03.2004, 14:01

Original von "Der EiHeilige"
Naja... wer weiß, ob nicht bald ein stabiles künstliches Wurmloch geschaffen wird... ;)
Auch wenn, in "Die Voyager-Konspiration" wird doch gesagt, dass keine Macht aus dem Alpha- oder Beta-Quadranten seinen Einflußbereich in einen anderen Quadranten ausdehnen darf.
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste