Vorbestellung der VOY Boxen

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

15.03.2004, 20:45

Original von NX-01
Du hast das Abo bei Fröschl früher als Basti geordert.

Nachdem Amazon den Preis pro Box von 99,- € auf 105,- € angehoben hat, hat auch Fröschl nach oben korrigiert. Und Basti hatte das nach oben korrigierte Abo geordert. Das Abo zum günstigeren Preis hatte Fröschl bis ende Februar 2003 im Angebot.
Ich glaube, es war nicht unbedingt nötig, dass Du das, was ich in meinem Thread geschrieben habe, nochmal genauer erläuterst...! ;)

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

15.03.2004, 20:48

Original von "Der EiHeilige"
Ich glaube, es war nicht unbedingt nötig, dass Du das, was ich in meinem Thread geschrieben habe, nochmal genauer erläuterst...! ;)
Als ich mit meiner Antwort anfing, hattest du deine noch nicht gepostet. Und hellsehen kann ich nicht! 8)
Star Trek rulez!

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

15.03.2004, 20:49

Original von NX-01
Du hast das Abo bei Fröschl früher als Basti geordert.

Nachdem Amazon den Preis pro Box von 99,- € auf 105,- € angehoben hat, hat auch Fröschl nach oben korrigiert. Und Basti hatte das nach oben korrigierte Abo geordert. Das Abo zum günstigeren Preis hatte Fröschl bis ende Februar 2003 im Angebot.
Stimmt, ich hatte es Ende Januar für 649 €ier bestellt, gerade als es herausgekommen war. Dann wurde es wegen Amazon heruntergesetzt. Hab´ ich ja echt Glück gehabt.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

15.03.2004, 20:52

Original von NX-01
Als ich mit meiner Antwort anfing, hattest du deine noch nicht gepostet. Und hellsehen kann ich nicht! 8)
Oh, da war ich wohl etwas voreilig! Bitte verzeih mir! Bild

no avatar
Captain B.
Beiträge: 22
Registriert: 13.01.2004, 12:05
Wohnort: Wat.

15.03.2004, 23:43

Hi @all,


habe an Froeschl geschrieben ob und wie man von dem Voyager - Abo zurücktreten darf (stornieren).

Hier die Orginal-Antwort:

>>>
Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem neuen Abo.

Sie können den Bezug der Boxen jederzeit kündigen. Eine rechtzeitige
Stornierung vor dem nächsten VÖ-Termin ist ausreichend.

Wir freuen uns, Sie bald wieder auf http://www.froeschl.de begrüßen zu
dürfen.

Mit den besten Grüßen

Ihr Froeschl.de Team

>froeschl<<[/color] und ordern :D , denn wie Amazon.de in vielen Antworten geschrieben hat, die man diversen Foren und Postings nach lesen kann wird es keine Abo oder Gutschein Aktion geben.(Stand 15-03-04)[/b]

Nicht vergessen bis zum 31.03.2004 ordern oder schon ein paar Tage vorher, da man nie weis wie stark der Ansturm ist und ob man die Side überhaupt erreicht am 31.03.04 oder ob der Server down ist. ?(

Wer´s verpasst ist selbst schuld! :D :D :D

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

16.03.2004, 00:01

@ Captain B.

Sag mal, bist du ein Mitarbeiter von Fröschl?
Du machst ja richtig "Extrem-Werbung".

Ich denke, dass hier in diesem Forum die Interessierten schon alle bei Fröschl vorbestellt haben, oder etwa nicht? Ich werde jedenfalls höchstwahrscheinlich das Abo behalten. Freue mich schon auf Anfang Mai. :]
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Captain B.
Beiträge: 22
Registriert: 13.01.2004, 12:05
Wohnort: Wat.

16.03.2004, 00:34

@ CaptainSJ (First)

Werbung ? ?(

Na - Ja; Zumindest will ich alle die dieses Forum besuchen aufklären, wie und wo sie Geld sparen. :D

Wenn sie die Voyager-Boxen ordern wollen.

Ich hätte wahrscheinlich , das gleiche Posting für Amazon, oder sonst wenn abgegeben, wenn sie halt ein TOP-Angebot auf Lager hätten -
Denn nichts ärgert einen mehr, als wenn man im Nachhinein feststellt, das man zuviel bezahlt hat (Wo Star Trek DVD´s (Staffel-Boxen) sowieso gesalzene Preise haben)

Also Werbevertreter von froeschl bin ich nicht und will ich auch gar nicht sein :] , wenn du das meinst - mein Interesse gilt nur meine Infos über einen günstigen Anbieter weiter zugeben und anderen auch die Chance zugeben, alle Angebote kennen zu lernen.

Zum Kauf zwingen kann man ja sowieso keinen, nur kann man durch bestimmte Postings vielleicht Kleinanbieter auch unterstützen, wenn sie ein besseres Angebot auf Lager haben als der Marktführer im Onlinehandel (z.B. Amazon).

Denn nur die Vielfalt im WWW garantiert uns allen doch eine Vielfalt von Angeboten aus denn wir das Beste jeweils heraus suchen können –


@ CaptainSJ (Second)

Wenn du irgendwelche Nachteile bei froschl siehst ?( , dann poste sie – ich habe nur Vorteile gegenüber Amazon gesehen und diese daher auch genannt (s.o), denn nur wer alle Einzelheiten kennt, kann ganz rational Entscheiden , bei welchem Anbieter er bestellt.
Oder?

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

16.03.2004, 09:59

Original von "Captain B."
@ CaptainSJ (Second)

Wenn du irgendwelche Nachteile bei froschl siehst ?( , dann poste sie – ich habe nur Vorteile gegenüber Amazon gesehen und diese daher auch genannt (s.o), denn nur wer alle Einzelheiten kennt, kann ganz rational Entscheiden , bei welchem Anbieter er bestellt.
Oder?
Ich habe nichts gegen Fröschl. Der Service war bisher OK.
Ich hoffe allerdings, dass Amazon den Preis der Boxen senkt, damit Fröschl mitziehen muss. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

16.03.2004, 18:11

Can anyone please tell that fucking forum that ONE posting is enough for the topic?! Nevermind! ;)
Please read my answer afterwards....
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

16.03.2004, 18:12

@Captain SJ:
Da setzt du auf den falschen Anbieter, bisher ist amazon dafür bekannt, daß sie den Preis lieber nochmal höher ansetzten. Ich würde zu fröschl gehen, wenn ich mir nicht die RC-1 besorgen würde, weil sie einfach noch günstiger sind.

@Captain B:
Wir haben hier schon ganz viele Leute die sich umfassend informieren und ihre Ergebnisse auch posten um anderen zu sagen wie sie Geld sparen können. Wenn du dir das ganze Thema durchlesen würdest, würdest du das unter Garantie schon bemerkt haben.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste