Vorbestellung der VOY Boxen

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

29.06.2004, 21:15

Hallo?!
Wer schreit denn hier?
Und was will ich als Erdkundelehrer?
DU bist auch nicht gerade zimperlich wenn mir ein Fehler unterläuft, wie man in anderen Topics sieht aber ich darf bei deinen nicht mal nachfragen?
Empfindlich bist du gar nicht, hm?

BTW: Sowas fällt unter Allgemeinwissen und die nicht vorhandene Bildung anderer Leute würde ich persönlich nicht als Entschuldigung nehmen.

Aber wenn du so empfindlich bist werde ich in Zukunft nichts mehr sagen. :rolleyes:
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Grobi [19555]
Beiträge: 302
Registriert: 05.01.2004, 14:00
Wohnort: Regensburg

29.06.2004, 22:34

jaa .. is doch jetzt gut.
kann jedem mal passieren .... is doch jacke wie hose wer was weiss oder nicht.
darum geht es hier nicht !!!!

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

29.06.2004, 23:33

Original von "Phoebe J."
BTW: Sowas fällt unter Allgemeinwissen und die nicht vorhandene Bildung anderer Leute würde ich persönlich nicht als Entschuldigung nehmen.
Das war auch mein erster Gedanke! :D
Aber ich wollte nichts sagen ... 8)
Star Trek rulez!

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

29.06.2004, 23:47

OK, es tut mir Leid. ;(
Vielleicht war ich eben doch etwas zu grob.

Werde versuche, solche Fehler in Zukunft zu unterbinden. ;)
Aber denkt in Zukunft bitte dran, jeder Mensch kann und darf einmal Fehler machen. Schliesslich ist das das menschliche an ihm.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

29.06.2004, 23:58

Okay, darauf können wir uns gerne einigen! ;)
Um was ging es nochmal? Ach ja CD-WOW. Also ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, sogar die Sachen die über Singapur geroutet wurden landeten nicht im Zoll. Normalerweise routen sie aber über Schweden, somit hat man keine Zollprobleme, ich hatte nie Probleme.
Sie schicken spätestens 48 Stunden nach Bestellungseingang los und normalerweise sind die Sachen innerhalb von 14 Tagen da. Einmal war die Bestellung sogar nach 4 Tagen da, das dürfte aber eher die Ausnahme sein.
Wegen der Zahlungsweise:

Oh, BTW: die haben auch einen Kundenservice in Deutschland (habe ich eben entdeckt):
CD WOW!
Kundenservice
Humboldtstrasse 69
60318 Frankfurt
Deutschland
Telefon 069 - 915 015 0 (Dtl.)

E-mail: service@cd-wow.net

Allerdings kann man bei cd-wow.net per Bankeinzug bestellen. Es steht zwar nirgendwo, aber wenn man etwas bestellt und zur Zahlungsseite kommt kann man seine Bankdaten hinterlegen (natürlich verschlüsselt und nach State-of-the-Art-Sicherheit), das ganze wird dann abgebucht und man braucht keine Kreditkarte, also dürfte dir das entgegenkommen @Captain SJ.! Alles klar? ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

30.06.2004, 00:06

Ja, alles klar. :)

Allerdings bleibe ich beim Fröschl-Abo.
Habe mir überlegt, dass es irgendwie für unsere Wirtschaft besser ist, hier in Deutschland zu kaufen. Und da ich jetzt sowieso noch etwas anderes zu meiner Fröschl-Bestellung hinzugefügt habe, hat sich das jetzt erledigt. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Liir
Beiträge: 1195
Registriert: 18.02.2003, 20:47
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

30.06.2004, 00:14

Ich bleib aquch bei meinem Fröschl-Abo.

Wenn die Fa Wow ein großes Geschäft machen wollte, hätte sie das Angebot früher bringen müssen

no avatar
Lonly Prospector
Beiträge: 65
Registriert: 01.05.2004, 09:51
Wohnort: Bayern

Space Miles

30.06.2004, 06:27

Die Idee mit den Space Miles finde ich gar nicht so schlecht. Das ist doch so was ähnliches wie Rabattmarken, oder?

Ich frage mich schon die ganze Zeit, was ich am Ende des Abo´s nehmen soll. Die Uhr oder die DVD´s.....?

Ich weiß nicht.....jedenfalls noch nicht.
Wie enscheidet Ihr Euch denn?

Grüßle, Michael
Ich denke, also bin ich.

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

30.06.2004, 13:50

Original von "Phoebe J."
Einmal war die Bestellung sogar nach 4 Tagen da, das dürfte aber eher die Ausnahme sein.
Zweimal habe ich erlebt, dass die Bestellung 2 Tage nach dem Bestellungseingang bei mir war. 1 Mal aus Schweden und 1 Mal aus Singapur.
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
Spielkind
Beiträge: 138
Registriert: 16.01.2004, 23:56
Wohnort: Sonniger Süden

01.07.2004, 22:40

Hi,

Ich kauf eigentlich bei CD-Wow nur Audio-CDs und bin, bis jetzt, mit denen stets gut gefahren.

CD-WOW *Daumennachoben*

Ohne deren günstige Angebote hätte Amazon und auch der MM, nie bei den CD Preisen nachgelassen. Aktuelle CDs kosten derzeit 12,99 oder 13,99 Euro. Teuer genug, aber wenn man bedenkt, dass vor 1, 2 Jahren ne CD so um die 16, 17, 18 Euro gekostet hat (war zumindest bei mir im MM so :D) An DVDs hab ich mich noch net hingetraut. Wir werden sehen, vielleicht klappt das ja bei TOS...

Egal, ich wollt nur vermelden, das heute meine VOY Box Season 2 (Abo) von Fröschl versand worden ist... :] :] :]
Viele Grüsse

Spielkind

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste