Vorbestellung der VOY Boxen

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
Grobi [19555]
Beiträge: 302
Registriert: 05.01.2004, 14:00
Wohnort: Regensburg

30.04.2004, 09:42

GENAU !! endlich einer der mich versteht !! das problem hab ich auch immer. immer das gemeckere das ich so viel geld in star trek dvd`s investiere. bis ich dann anfang denjenigen vorzurechnen wie viel geld er in zugaretten steckt. dann kommt meisten nur ein gemammel zurück.
aber lieber dvd`s als sinnlos zigaretten zu verpaffen. von den dvd`s hab ich wenigstens was !!

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

30.04.2004, 10:32

Ich habe tatsächlich wegen der ST-Boxen aufgehört zu Rauchen !!!

Kein Scherz, meine oberste Finanzbehörde hatte mir dieses aufgelegt, nachdem sie selber seit über 2 Jahren rauchfrei ist.Bild

Und ich muß zugeben, von den DVD´s habe ich wesentlich mehr als von den Zigaretten.Bild
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

30.04.2004, 11:18

Original von "Stef ´An"
Ich habe tatsächlich wegen der ST-Boxen aufgehört zu Rauchen !!!
Und in etwa 10 - 15 Jahren kannst Du Dich freuen, daß Deine Lunge wieder teerfrei ist. (Ich habe diesen Punkt bereits erreicht. Und ich spare mehr als 50 Euro pro Monat, da ich zuvor mindestens 1 Packung CAMEL pro Tag in Luft aufgelöst hatte.)

Gruß
Roland

:nx01:

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

30.04.2004, 11:47

In der Zwischenzeit huste ich sie mir sauber, seit 16 Monaten!!! :D
Daß Rauchen nicht gut ist, weder für´s Portemonnaie noch für die Gesundheit brauchst Du mir nicht zu sagen, habe über 17 Jahre geraucht... ;)

Ich hoffe, ich kann das soweit halten, aber meckernde Kinder sind auch eine sehr gute Motivation um aufzuhören. :rolleyes:
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

30.04.2004, 14:30

Nach 16 Monaten hast aber doch schon einen riesen Schritt gemacht. Ich hab damit nie angefangen und hatte daher nie das Problem mit aufhören.
Zur Box: Ein Bekannter von mir hat nun auch die Box schon bekommen.Von der Qualität gleich wie bei TNG und DS9 (also die Box selber, DVD´s hab ich noch nicht gesehen). Das Innenteil ist weiss und wie schon gesagt wurde an der Seite entlang offen. Die DVD´s sind in den neuen Trays und das ganze selbst in einem Pappschuber. Ähnlich wie bei TNG die Pappbanderole ist bei Voyager auch noch ein Pappteil rum. Nur unten geschlossen und es zieht sich die ganze Rückseite hinten rauf. Bin nun mal gespannt auf die Bildqualität.
Gruss @ all

no avatar
Ld.Worf
Beiträge: 143
Registriert: 10.05.2004, 18:58
Wohnort: Kreis Borken
Kontaktdaten:

27.05.2004, 13:33

Könnte mir jemand vielleicht die Internetseite von Fröschle geben.
Ich habe sie zwar gesucht aber nichts gefunden.;(
Widerstand ist zwecklos! Bild

no avatar
Markus Dippold
Beiträge: 61
Registriert: 22.05.2004, 21:57
Wohnort: http://www.trekkies-forum.de/
Kontaktdaten:

27.05.2004, 13:43

Das mag daran liegen, das der Laden Fröschl heißt.

Bitte sehr:
http://www.froeschl.de

Gruß,
Markus
Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe in
das offen liegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst.

no avatar
Ld.Worf
Beiträge: 143
Registriert: 10.05.2004, 18:58
Wohnort: Kreis Borken
Kontaktdaten:

27.05.2004, 14:18

Danke! :D
Aber auf der Seite wird das reguläre Erscheingsdatum
angeben und es steht auch dabei das die Box erst zu
diesem Datum verschickt wird.
Es wurde aber gesagt das die Boxen früher verschickt
werden.
Kann mir jemand weiterhelfen? ?(
Widerstand ist zwecklos! Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

27.05.2004, 14:35

Das kommt darauf an, wann Fröschl oder Amazon die Boxen selbst bekommen. Wenn sie diese erst am VÖ-Datum bekommen werden sie auch erst dort verschickt. Wenn sie die jedoch ein oder zwei Tage eher bekommen verschicken sie diese auch ein oder zwei Tage eher an die Kunden. Aber offiziell gibt es da nix dazu. Weder ein Datum noch sonst was, die wissen manchmal auch selbst nicht genau wann sie die Boxen bekommen.
Wenn sie da sind bekommen die Kunden sie. Das kann mal zwei oder drei Tage vor dem VÖ-Datum sein, wenn es ganz dumm läuft aber auch dass sie am VÖ-Tag erst abgeschickt werden und dann eben noch zwei Tage länger brauchen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

27.05.2004, 14:46

Original von "Ld.Worf"
Könnte mir jemand vielleicht die Internetseite von Fröschle geben.
Ich habe sie zwar gesucht aber nichts gefunden.;(
Kleiner Tip:
Wenn du in Zukunft irgendwelche Online-Shops suchst und die Internet-Adresse nicht kennst, kannst du auch bei http://www.voyageraufdvd.de unter "Online kaufen" nachschauen, dort sind sämtliche Internet-Adressen der Shops, die StarTrek-DVDs verkaufen aufgelistet. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste