Vorbestellung der VOY Boxen

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

28.04.2004, 10:38

Froeschl hat sich bei mir bisher noch nicht mit einer Mail gemeldet. Aber der (offizielle) Erstverkaufstag kommt ja erst noch. ;)
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

28.04.2004, 11:38

Ich habe heute mit Fröschl telefoniert. Die Voyager – Season 1 Box wurde gestern an mir verschickt. Hatte heute schon besuch von DHL. Die Voyager Box war leider nicht dabei, aber hoffentlich morgen. :) :)
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

28.04.2004, 11:49

Original von "Captain B."
Hi

der Release-Termin rückt näher :great: :great: :great: -
Daher die Frage an alle die bisher, wie ich zwei bzw. drei Gleisig gefahren sind.


Wann storniert ihr ??? :confused: :confused: :confused:
Habe soeben das Pferd Amazon abgeschossen. :phaser: :great: :D :D
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

28.04.2004, 14:38

Original von Børge Anderssen
Ich habe heute mit Fröschl telefoniert. Die Voyager – Season 1 Box wurde gestern an mir verschickt. Hatte heute schon besuch von DHL. Die Voyager Box war leider nicht dabei, aber hoffentlich morgen. :) :)
Hast du irgendwie zu viel Geld, oder warum rufst du bei Fröschl extra auch noch an?

Wenn man eine Versandbestätigung bekommt, ist die Box in der Regel innerhalb von 1-2 Tagen da, kann aber auch länger dauern. Wozu dann anrufen? ?(
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Rene Dietz
Beiträge: 11
Registriert: 08.07.2002, 22:55
Wohnort: Niederösterreich

28.04.2004, 21:53

Hallo!

Mein Schwager hat heute schon die Box bekommen(Donauland-Österreich) ;( ,hab Sie mir dann auch gleich angeschaut.Die Box gleicht den Bildern die schon zu sehen sind auf voyageraufdvd.de-nur gegenüber von den TNG und DS9 Boxen gibt es einen Unterschied.Zum Beispiel: DS9 Box hat seitlich verschiedenfärbige Sichtfenster-VOY Box hat garnichts - nur an "nackerten"
Schlitz!

MfG

Rene

no avatar
Grobi [19555]
Beiträge: 302
Registriert: 05.01.2004, 14:00
Wohnort: Regensburg

28.04.2004, 22:24

ich denk/hoffe mal nun doch das ich mir morgen mittag selber anschaun kann wie die bosen aussehen. und dann weiss ich auf jedenfall was ich morgen abend mache .............. :)

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

28.04.2004, 22:25

Hab gerade die Mail von Froeschl bekommen, daß meine Box von Voyager unterwegs ist. Hab die somit spätestens zum Wochenende. *freu*
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

28.04.2004, 23:11

Auch ich kann mich freuen. :]

Habe heute um 22:08 Uhr meine Versandbestätigung bekommen.
Fröschl muss ja echt wahnsinnig viele Bestellungen bekommen haben, da sie schon mehrere Tage brauchen, um die ganzen Boxen rauszuschicken. Haben sie sich aber auch verdient. :)

Habe jetzt noch drei Folgen der 4. Staffel B5 zu schauen. Falls ich übermorgen die VOY-Box bekomme, passt das perfekt. 8)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

29.04.2004, 17:35

Original von "CaptainSJ"
Original von Børge Anderssen
Ich habe heute mit Fröschl telefoniert. Die Voyager – Season 1 Box wurde gestern an mir verschickt. Hatte heute schon besuch von DHL. Die Voyager Box war leider nicht dabei, aber hoffentlich morgen. :) :)
Hast du irgendwie zu viel Geld, oder warum rufst du bei Fröschl extra auch noch an?

Wenn man eine Versandbestätigung bekommt, ist die Box in der Regel innerhalb von 1-2 Tagen da, kann aber auch länger dauern. Wozu dann anrufen? ?(
Ich habe nicht mit einem so frühen Versand gerechnet und wollte nur sicher sein, dass kein Fehler vorlag. Das Telefonat hat übrigens nur 4,6 Cent gekostet. Als Nichtraucher frage ich mir dauerhaft ob alle Raucher viel zu viel Geld haben.
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

29.04.2004, 18:15

Original von Børge Anderssen
Ich habe nicht mit einem so frühen Versand gerechnet und wollte nur sicher sein, dass kein Fehler vorlag. Das Telefonat hat übrigens nur 4,6 Cent gekostet.
Bisher war das immer richtig, wenn Fröschl eine Bestätigung geschickt hat.

Die 4,6 Cent gehen aber noch.
Original von Børge Anderssen
Als Nichtraucher frage ich mir dauerhaft ob alle Raucher viel zu viel Geld haben.
Das kenne ich. ;)
Wenn jemand mich fragt, wie ich denn so viel Geld in die StarTrek-Boxen investieren kann, gebe ich als Antwort immer "Ich rauche nicht, dadurch habe ich jeden Monat 50 €uro übrig" :]
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste