Vorbestellung der VOY Boxen

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
account bitte löschen
Beiträge: 20
Registriert: 16.12.2003, 21:37

22.02.2004, 21:29

Ja, aber einen gewissen Teilzeitjob "könnte" ich mir schließlich auch suchen. Was aber meiner Meinung nach nicht sehr efizient ist und hab eigentlich aufm Gymi genug zu tun. Und arm bin ich eigentlich nicht. Der Preis der DVD Boxen ist ja schon etwas heftig. Aber du hast schon recht.
Zu dem finde ich, dass eigentlich Niemand auf Serien steht, die schon vor 6 Jahren aktuell waren. Ich geh ja schließlich nicht in einen Laden und kaufe mir Bonanza auf DVD :D , allein die Vorstellung...lol

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

22.02.2004, 22:04

Bonanza war nicht vor 6 Jahren aktuell, sondern vielleicht vor 16! Aber du wirst lachen, all die alten Serien gibt es zum großen Teil auf DVD und die werden auch gerne gekauft. Viele Fans haben die damals gesehen und möchten die Serie eben auf DVD haben. Genauso wie ich TOS auf DVD haben möchte.
Ich würde an deiner Stelle auch vorsichtig sein, um damit zu mußmaßen ob man Filme haben möchte die vor 6 Jahren aktuell gewesen sind, DS 9 war um die Zeit aktuell und jetzt kauft sie sich jeder. Irgendwas stimmt da an deiner Rechnung nicht ganz. ;)
Und auch wenn man den Verkauf zugrunde liegt, auch DVDs oder Staffelboxen die vor einigen Jahren herausgekommen sind werden immer noch gerne gekauft. Vielleicht nicht mehr so oft, aber man kann nicht davon ausgehen daß sie nur Lagerraum wegnehmen würden.

Abgesehen davon ich glaube ich würde mir auch die ´A-Team´ Box kaufen, wenn sie herauskommt. Ist einfach kultig gewesen. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
account bitte löschen
Beiträge: 20
Registriert: 16.12.2003, 21:37

22.02.2004, 22:14

Ja kann sein, ich kenn mich mit Bonanza nicht so aus.
Außerdem sprach ich mehr von der Jugend. Ich hab vor 16 Jahren noch nicht gelebt. Und im Großen und Ganzen kenne niemand in meinem Alter der die ´Bonanza Box´ gekauft hat :D.
Das einzige, dass ich mir vielleicht noch kaufen würde wäre eine ´Ms Marpel´-Box. Aber ich weiß auch nicht wie alt diese Serie schon ist. Keine Ahnung.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

22.02.2004, 22:18

Tja, Jugend, da werde ich nicht mehr wirklich reinzählen, aber klar daß von denen sich keiner so eine Serie kaufen wird, allein schon aus dem Grund weil sie keiner mehr kennenlernen wird, immerhin werden die Serien ja nicht mehr ausgestrahlt.
Das lezte mal an Bonanza ausgesrahlt wurde war ich noch nicht wirklich alt, aber ich kann mich dunkel daran erinnern, auch daß ich es nicht regelmäßig verfolgt habe, sondern nur weil es mal nach irgendeiner Serie kam die ich gerne angeschaut habe, weiß aber nicht mehr ob es Star Trek war oder nicht. ;)

Aber es gibt immer Leute in den verschiedensten Altersklassen die sich an einige Kultserien erinnern und diese haben möchten. Für die Jugend heute wird es wieder andere ´Kultserien- und Filme´ geben, aber das ist ohnehin nur natürlich. Allerdings musst du hier etwas aufpassen bevor du deine Meinung so darstellst als sei sie allgemeingültig. Es gibt viele Leute hier im Forum die sind um einiges älter als und und für die kannst du logischerweise nicht sprechen. ;) Denn dein Post war hier nicht ganz okay, du hast zwar geschrieben daß ´du findest´.... aber dann ´daß niemand in den Laden geht und eine Serie kauft die vor 6 Jahren aktuell war.´ Doch es gibt solche Leute, nämlich die die älter sind als du und die Serie kennen. Dann müsstest du schreiben daß ´wohl kaum jemand in deinem Alter in den Laden geht und so eine Serie kauft´ - dann bist du richtig dran.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
account bitte löschen
Beiträge: 20
Registriert: 16.12.2003, 21:37

22.02.2004, 22:34

Ja Du hast Recht, hätte ich nicht machen sollen. Ich pass jetzt etwas besser auf mit dem, was ich schreibe.

Aber ich glaube auf Premiere wird Bonanza doch noch ausgestrahlt, bin mir aber nicht sicher. Und wenn dann nur einmal die Woche.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

23.02.2004, 00:40

Echt? Premiere strahlt die alten ´Schinken´ noch aus? Cool! 8) Und ich dachte immer denen würde es inzwischen nur an guten neuen Filmen mangeln. War wohl untertrieben, die müssen sogar die alten Serien wieder rauskramen! :D

@ROK: Kein Problem, passiert einigen Newbies hier, kann auch passieren, vor allem weil man die Leute ja nicht kennt wenn man in so ein Forum reinkommt! Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim weiterposten! :)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
account bitte löschen
Beiträge: 20
Registriert: 16.12.2003, 21:37

23.02.2004, 10:28

Ich sagte ja, dass ich mir nicht sicher bin...
Aber jetzt hab ich einen Blick ins Programmheft geworfen: Bonanza wird nicht mehr ausgestrahlt (aber es kann nicht lang her sein, dass ich beim Zappen auf die ein oder andere Folge gestoßen bin). Dafür wird "Solo für U.N.C.L.E" täglich ausgestrahlt. Und Winnetou läuft auch andauernd. (natürlich alles auf Premiere Nostalgie) Sorry, ich wusste das nicht mehr so genau.

no avatar
account bitte löschen
Beiträge: 20
Registriert: 16.12.2003, 21:37

23.02.2004, 10:47

@Phoebe: Eins hab ich noch vergessen: Danke für alles.
Dank dir habe ich da jetz meine Erfahrungen gemacht :)

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

23.02.2004, 14:24

@ROK: Bitte, kein Problem! :)

Ist ja cool, dorthin sind also die ganzen Sachen verschwunden. Wenn sie irgendwann ´Pazifikgeschwader 214´ ausstrahlen, gib mir Bescheid, dann sollte ich mir vielleicht doch noch Premiere holen! ;)
Zu witzig, die strahlen die ganzen Filme aus die ich gesehen habe als ich irgendwas um die 12 war? Manometer, muß nur leider sagen, daß ich die Hälfte der Sachen, wenn ich sie heute nochmal sehen würde nicht halb so gut finden würde wie damals. Also bleiben wir lieber bei der Nostalgie. ;) Als Kind ist man noch leicher zu beeindrucken.

Ach ja um mal wieder ins Topic zu kommen: Wer von euch steigt eigentlich komplett bei Voyager mit Abo ein (ausser die die es schon geschrieben haben) und wer macht es wie ich und wartet erst mal Qualität und sonstiges ab? :)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

23.02.2004, 14:28

Weil wir gerade bei alten "Schinken" sind: Ich freu mich dieses Jahr schon auf Magnum PI und Miami Vice auf DVD. Angeblich sollen ja auch noch Airwolf, das A-Team und Knight Rider auf DVD erscheinen. Wird wohl ein teures Jahr 2004. :D
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste