Vorbestellung der VOY Boxen

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

23.02.2004, 14:29

Original von "Phoebe J.":
Ach ja um mal wieder ins Topic zu kommen: Wer von euch steigt eigentlich komplett bei Voyager mit Abo ein (ausser die die es schon geschrieben haben) und wer macht es wie ich und wartet erst mal Qualität und sonstiges ab?

Ich werde warten, sowohl aus qualitätstechnischen wie auch aus finanziellen Gründen.
Ich werde mein Glück im Laufe der Zeit wieder bei Auktionen oder in Marketplaces suchen.
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
account bitte löschen
Beiträge: 20
Registriert: 16.12.2003, 21:37

23.02.2004, 14:34

Original von "Stef ´An"
Ich werde warten, sowohl aus qualitätstechnischen wie auch aus finanziellen Gründen.
Ich werde mein Glück im Laufe der Zeit wieder bei Auktionen oder in Marketplaces suchen.
Genau das hab ich auch vor. Wahrscheinlich werde ich mir erstmal eine Box besorgen. Alle Boxen zu kaufen, kann ich mir eh nicht leisten

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

23.02.2004, 15:10

Also ich werd erst einmal DS9 vervollständigen (Box 4-7) und dann evtl. schrittweise Voyager. Denn daß die Boxen lieferbar bleiben werden, merkt man ja schon an TNG. Somit sehe ich a) die Hast nicht ein, sofort am Erstverkaufstag die Box gleich haben zu müssen und b) kann erst einmal Reaktionen der Fans bezüglich Qualität abwarten. Hinzu kommen dann evtl. Preissenkungen und/oder günstige Ebay-Gelegenheiten.

Hinzu kommt, daß 2004 eh ein (für mich) teures Jahr wird:

-Magnum auf DVD (vermutlich alle Seasons)
-Airwolf (vermutlich auch alle Seasons)
-Knight Rider (dto.)
-A-Team (dto.)
-Miami Vice (großes Fragezeichen)
-B5 Filme und Season 4-5
-TOS ??

Dann gibts auch noch das eine oder andere Game, sodaß ich die Boxen kaufe, wie ich´s mir leisten kann. Denn ich vermute mal, daß die Boxen auch noch 2005/2006 im Angebot bleiben (egal welche Serie)


PS: Steht eigentlich schon der Termin für TOS auf DVD fest ?
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

23.02.2004, 15:26

Oh ja bei mir kommen sicher auch
Babylon 5 und
TOS
in die Regale und je nach Preisen und Laune - ganz zu Schweigen von meinem Freund vielleicht irgendwann
Airwolf
Knight Rider (hmmm, sehr vielleicht)

Ach ja ich könnte mehr Geld gebrauchen fällt mir gerade ein! ;)
Im UK ist der Termin für TOS schon bestätigt, danach läuft auch unser Countdown für TOS. Viel später werden die Boxen in Deutschland wohl auch nicht herauskommen. Aber was offizielles gibt es (oh Wunder) noch nicht. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Freckles
Beiträge: 151
Registriert: 15.01.2004, 22:06
Wohnort: Hanau, jetzt Turin (IT)
Kontaktdaten:

23.02.2004, 16:00

Da ihr gerade die sonstigen Serien DVD aufgelistet habt die euch interessieren, vielleicht kommt da auch noch "Quantum Leap" in Kürze dazu (weiß leider nicht wie das in Deutschland heißt). Die erste Staffel kommt in USA in Juni raus...

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

23.02.2004, 16:11

Voyager bleibt bei mir erst mal definitiv im Regal stehen (beim Händler natürlich). Werde erst mal B5 vervollständigen und dann schaun ma mal. Schade ist nur, das man die Serien sich nicht mehr auf DVD in der Videothek ausleihen kann. :D
Gruss @ all

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

23.02.2004, 16:33

´Quantum Leap´ haben sie hier sinnigerweise ´Zurück in die Vergangenheit´ genannt. :D Stimmt wäre auch mal zu überlegen, oder vielleicht ´Ein Engel auf Erden´ (wenn es mal erscheint) ? Ich weiß nicht so recht. Erst mal schauen was zu welchem Preis kommt, dann entscheide ich mich.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

23.02.2004, 16:41

Wie wär´s mit Meine kleine Farm, hab´ ich früher immer geschaut und teilweise wie ein Schloßhund geheult ;( ...
Oder Rintintin, oder Twilight Zone, The Invisible Man, Rick Hunter, Die Zwei, Denver-Clan, Unter der Sonne Californiens, etc. ...*schwelginerinnerung*

Es ist nicht zu glauben, an was für Serien man sich alles erinnern kann; aber so viel Geld kann man gar nicht dafür ausgeben, und vor allem, wann soll man sich die Serien wieder alle anschauen ?(
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

23.02.2004, 17:01

Tja dann wird halt die Ansehfrequenz/Serie geringer. :D

Bei anderen Serien hat man ja auch 20 Jahre gewartet, eh diese auf DVD erschienen sind. Und man wartet bei einigen immer noch (siehe Miami Vice). Bis auf eine groß tönende Versprechung die Serie auf DVD aufzulegen ist bisher von Universal nichts weiter zu hören. Auf Mails gibts keine oder nichtssagende Antworten und in Foren findet man nur kurze Anmerkungen: "sind dabei".

Nur wie man das interpretieren soll ist so eine Sache... Angeblich soll nun am 26.02. in USA und UK eine Best of Box erscheinen. Was mit Deutschland ist und ob eine komplette Serie nachgeschoben wird keine Ahnung....
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

23.02.2004, 17:57

"Die Zwei" gibts ja schon auf DVD.
"Denver-Clan" und "Hotel" wird seit ein paar Wochen morgens auf Kabel1 wiederholt - habe bis jetzt jede Folge gesehen! :D

Ich warte sehnsüchtig auf "Golden Girls" auf DVD.
Star Trek rulez!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste