@Lennier1, Stef´An: Gut dass wir uns hier einig sind!
Was T´Pol angeht finde ich immer noch dass sie im Pilotfilm von ´Ent´ wenigstens eine Szene unter der Dekontaminationseinrichtung hätten zeigne können, in dem ´Trip´ " seine Regungen unter Kontrolle hat. Naja ich weiss nicht, ich bin ja kein Mann, aber irgendwann wird er das doch wohl hinbekommen haben? Vor allem weil in der nächsten Einstellung ja wieder alles ´normal´ ist. Und sowas darf ins Vorabendprogramm *tststs* Nein, falsches Thema, ich finde die Frau ist zu unterkühlt um irgendeine Art von Erotik ausstrahlen zu können.
Und Seven ist zwar nicht ganz so kühl, aber dadurch dass sie bewusst und auch gezielt eingesetzt wurde um eine gewisse männliche Zielgruppe anzusprechen, ist sie mir schon unsympatisch, aber damit könnte ich noch leben. Das Problem ist das ich ihre Schauspielerische Leistung nicht gerade sehr gut finde, und noch dazu wird ihr Charakter unnötig aufgebauscht. Also eine *originalgetreue* Seven-Puppe mit dem Gesicht von Frau Nielsen brauche ich nicht in meiner Sammlung! *g*
Vorbestellung der VOY Boxen
Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
So spät wie möglich. Möglicherweise erst Mitte Mai. Einer der Boxen von Fröschl bzw. Amazon kann ich ja sofort öffnen und die andere innerhalb 14 Tage zurückschicken. Amazon bezahlt sogar das Porto für den Rückversand.Original von "Captain B."
Hi
So kommen wir mal von der Nicknamemanie zurück zum Thema
der Release-Termin rückt näher :great: :great: :great: -
Daher die Frage an alle die bisher, wie ich zwei bzw. drei Gleisig gefahren sind.
Wann storniert ihr ???
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III
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- Miles o´Brian
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Hallo alle zusammen,
habe auch gerade meine Bestellung bei Amazon rückgängig gemacht und noch gleich die folgende Mail hinterhergeschickt. Bin gespannt ob und wie sie sich dazu äußern.
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider sah ich mich heute gezwungen meine Bestellung der DVD-Boxsets "Star Trek-Voyager - Season 1-7" zu stornieren, da ich, laut Aussage eines Ihrer Kundendienstmitarbeiter, keine Aktion "Galaktisches Angebot: 7 für den Preis von 6" erwarten kann. Andere Anbieter im deutschen Raum haben jedoch diese Möglichkeit geschaffen. Ihre Haltung enttäuscht mich umsomehr, als ich bereits die kompletten Staffeln "Star Trek - TNG" und "Star Trek - DS9" bei Ihnen erworben hatte. Ich hoffe dennoch das sie in der Zukunft wieder zu einer konkurenzfähigen Preisgestaltung Ihrer Produkte zurückkehren und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Gruß in die Runde
Miles
habe auch gerade meine Bestellung bei Amazon rückgängig gemacht und noch gleich die folgende Mail hinterhergeschickt. Bin gespannt ob und wie sie sich dazu äußern.
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider sah ich mich heute gezwungen meine Bestellung der DVD-Boxsets "Star Trek-Voyager - Season 1-7" zu stornieren, da ich, laut Aussage eines Ihrer Kundendienstmitarbeiter, keine Aktion "Galaktisches Angebot: 7 für den Preis von 6" erwarten kann. Andere Anbieter im deutschen Raum haben jedoch diese Möglichkeit geschaffen. Ihre Haltung enttäuscht mich umsomehr, als ich bereits die kompletten Staffeln "Star Trek - TNG" und "Star Trek - DS9" bei Ihnen erworben hatte. Ich hoffe dennoch das sie in der Zukunft wieder zu einer konkurenzfähigen Preisgestaltung Ihrer Produkte zurückkehren und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Gruß in die Runde
Miles
"Ich schaff es in der halben Zeit Captain!"
- Captain B.
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- Miles o´Brian
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Tja,
da scheint sich wohl jemand auf den Schlips getreten zu fühlen wie die Antwort von Amazon auf meine Mail zeigt:
"Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Amazon.de gibt keine Kommentare zu den
Aktivitäten unserer Mitbewerber ab. Wir überlassen die Meinungsbildung hier ganz unseren Kunden und wollen nicht durch Statements, sondern durch unsere Leistungen und unseren Service überzeugen.
Weitere Fragen beantworten wir Ihnen natürlich gerne.
Freundliche Grüße
Joachim Joner
Kundenservice Amazon.de"
Ich denk mir da nur: "Na dann eben nicht"
Kopfschüttelnd
Miles
da scheint sich wohl jemand auf den Schlips getreten zu fühlen wie die Antwort von Amazon auf meine Mail zeigt:
"Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Amazon.de gibt keine Kommentare zu den
Aktivitäten unserer Mitbewerber ab. Wir überlassen die Meinungsbildung hier ganz unseren Kunden und wollen nicht durch Statements, sondern durch unsere Leistungen und unseren Service überzeugen.
Weitere Fragen beantworten wir Ihnen natürlich gerne.
Freundliche Grüße
Joachim Joner
Kundenservice Amazon.de"
Ich denk mir da nur: "Na dann eben nicht"
Kopfschüttelnd
Miles
"Ich schaff es in der halben Zeit Captain!"
- Grobi [19555]
- Beiträge: 302
- Registriert: 05.01.2004, 14:00
- Wohnort: Regensburg
tja mei .... werden schon merken wenn viele abspringen und woanders bestellen. auf der anderen seite is amazon eine recht bekannte seite und viele werden bei denen wieder bestellen weil sie vielleicht gute erfahrungen gemaacht haben und andere anbieter gar nicht kennen. also warum sollten sie es dann billiger machen. und wenn dem nicht so is, werden sie bei der nächsten serie sicher wieder billiger.
Wenn amazon diesmal damit durchkommt, was sie vermutlich werden, dann heisst es "Ade Bonusaktionen" für die noch folgenden Serien von Star Trek.
Aber andererseits sind sie wirklich die bekanntestens Anbieter, wenn auch nicht immer die günstigsten. Im Durchschnitt finde ich amazon.de sogar recht teuer, wenn man mal von den Uralt-(teilweise)Schund DVDs absieht sie die zum Preis von 4 bis 10 Euros regelmässig loswerden wollen.
Wenn amazon durch Kundenservice und Qualität überzeugen will, dann würde ich sagen brauchen sie Fahrer, die die Ware noch am Bestelltag sofort zur Tür des Kunden bringen. Der Service von anderen Anbietern ist nämlich mindestens genauso gut wie der von Amazon, und die sind noch dazu billiger.
Wobei, ich sage immer, wer sich nicht informiert, der soll von mir aus zuviel für etwas bezahlen, denn sowas gehört bestraft.
Aber andererseits sind sie wirklich die bekanntestens Anbieter, wenn auch nicht immer die günstigsten. Im Durchschnitt finde ich amazon.de sogar recht teuer, wenn man mal von den Uralt-(teilweise)Schund DVDs absieht sie die zum Preis von 4 bis 10 Euros regelmässig loswerden wollen.
Wenn amazon durch Kundenservice und Qualität überzeugen will, dann würde ich sagen brauchen sie Fahrer, die die Ware noch am Bestelltag sofort zur Tür des Kunden bringen. Der Service von anderen Anbietern ist nämlich mindestens genauso gut wie der von Amazon, und die sind noch dazu billiger.
Wobei, ich sage immer, wer sich nicht informiert, der soll von mir aus zuviel für etwas bezahlen, denn sowas gehört bestraft.
Nur glaub ich nicht daran. Denn die Vorverkaufs-Hitliste für Voyager sieht bei Amazon nicht gerade berühmt aus. Und wenn man einberechnet, daß einige davon wieder abspringen, wird Voyager bei Amazon wohl fast ein Ladenhüter sein.Original von "Phoebe J."
Wenn amazon diesmal damit durchkommt, was sie vermutlich werden, dann heisst es "Ade Bonusaktionen" für die noch folgenden Serien von Star Trek.
Die Leute haben nicht mehr soviel Geld und wer im Internet surft, weiß auch, daß Amazon nicht die einzigsten sind, die die Ware liefern können und Service bieten.
Das sind nichts mehr als leere Phrasen, weil die Angestellten auch keine für Kunden nachvollziehbare Antwort auf die Verhaltensweise der Firma geben können. Dann wird halt eben mit solchem Unsinn geantwortet.Original von "CaptainSJ"
ich frage mich immer, warum Amazon schreibt, dass sie mit ihrem Service überzeugen wollen und nicht mit dem Preis. Den Service bieten andere Versandhäuser auch. Wozu sollte ich dann bei Amazon bestellen.
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