Vorbestellung der VOY Boxen

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

03.03.2004, 20:02

"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

03.03.2004, 20:39

Original von "Freckles"
Original von Jürgen Wittmann
Freckles bist Du schon mal in eine Bank dort gegangen? :D Das ist echt geil. Von wegen, da geht eine 3 Meter breite Schiebetür auf und du stehst in der Bank. Man muss vorher sämtliche Metallgegenstände in einem Schliesfach aussen bei der Bank deponieren. Dann betritt man eine 1 m² grosse "Zelle" aus Panzerglas, wo ein Metalldetektor überprüft, ob man wirklich sauber ist. Erst dann öffnet sich die Tür zum Eingangsbereich der Bank. Natürlich fehlt auch bei keiner Bank dort ein Wachmann mit einer 9mm im Halfter. Einmal patroulierte sogar einer mit einer Schutzweste und MP vor der Bank. Das ist jetzt aber doch schon eine Weile her, als ich da Urlaub machte. Würde mich schon interessieren, ob es diese Panzerglaszellen immer noch gibt. :D
Die Panzerglaszellen gibt es bei uns auch, aber zumindest in Turin müssen wir nicht unsere metalischen Gegenstände hinterlassen. Aber um in die Bank zu gehen und rauszukommen muß man durch eine dieser Zellen gehen, wo die zweite Tür erst dann vom Wächter entriegelt wird, wenn sich die hintere verriegelt hat. Das ist hier auch bei einigen Postämtern inzwischen so.

Die Sache mit dem Metaldetektor ist mit bisher nur beim amerikanischen Konsulat in Neapel passiert.
Auch da wo ich z.Z. arbeite (in der IT-Abteilung einen Deutschen Autohersteller) gibt es eine solche Zelle um in einem bestimmten Bereich der IT-Infrastruktur reinzukommen.
:vukan:
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

03.03.2004, 20:43

Original von NX-01
Original von Børge Anderssen
HABEN ALLE SCHON IHRE HAUSAUFGABEN GEMACHT UND BEI AMAZON NACH EINEM ABO GEFRAGT?
JA!
Du bist wieder der Klassenbeste. Ein beispielhafter Schüler, ZUM NACHAHMEN. :) :) :) :) :) :)

Übrigens, ich habe von dem Abo-Ärger bei DS9 gelernt und fahre bei Voyager zweigleisig. D.h. ich habe bei Amazon Staffel 1-6 für je €95 bestellt und das Abo bei Fröschl bestellt. Damit habe ich auf die zwei ersten Pferde im Rennen gesetzt und einer von den wird gewinnen. Das Pferd der am 27.04.2004 Nummer zwei ist, schieße ich dann ab.
:phaser: :angel: :dance:
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

03.03.2004, 21:16

@ Børge Anderssen

Ich habe meine Hausaufgaben auch gemacht !!! :D
Habe aber die gleiche Antwort bekommen. :(


Das mit der gleichzeitigen Bestellung bei Fröschl und Amazon ist natürlich auch ein Möglichkeit. Muss ich mir mal überlegen. :)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

03.03.2004, 21:48

Original von "CaptainSJ"
Ich habe meine Hausaufgaben auch gemacht !!! :D
Habe aber die gleiche Antwort bekommen. :(
HERVORRAGEND!!! Weiter so!!! :) :) :) :) :) :)
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

04.03.2004, 10:03

Original von "Freckles"
Die Sache mit dem Metaldetektor ist mit bisher nur beim amerikanischen Konsulat in Neapel passiert.
Der Metalldetektor ist ja in dieser Zelle schon eingebaut. Erst wenn der Wachmann grünes Licht bekommt, macht er die Innentür auf. Damals bei uns im Urlaub hat der die Leute extra wieder rausgeschickt, obwohl sie ihm in der Zelle den Schlüsselbund, der den "Alarm" ausgelöst hat, gezeigt haben. Der Schlüssel musste erst draussen ins Schliesfach und dann konnten sie´s nochmal versuchen in die Bank zu kommen. :D :D :D
Gruss @ all

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

04.03.2004, 13:14

Original von Børge Anderssen
Übrigens, ich habe von dem Abo-Ärger bei DS9 gelernt und fahre bei Voyager zweigleisig. D.h. ich habe bei Amazon Staffel 1-6 für je €95 bestellt und das Abo bei Fröschl bestellt. Damit habe ich auf die zwei ersten Pferde im Rennen gesetzt und einer von den wird gewinnen. Das Pferd der am 27.04.2004 Nummer zwei ist, schieße ich dann ab.
:phaser: :angel: :dance:
Habe auch, parallel zur Amazon-Bestellung, bei Fröschl das Abo bestellt.
Entscheide dann auch am 26./27.04., wo ich kaufe.
Star Trek rulez!

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

04.03.2004, 22:24

Habe heute hoffentlich meine Abo-Strategie für VOY weiter verbessert.

Bei Amazon hatte ich Staffel 1-6 als einer Bestellung mit der Versandoption Einzelversand bestellt. Heute habe ich die Versandoption in Komplettlieferung geändert. Aus Erfahrung weiß ich, dass Amazon trotz Versandoption Komplettlieferung, manchmal selber entscheidet Teillieferungen zu machen (ohne Mehrkosten).

Der Gedanke dahinter ist, dass wenn Ende April Fröschl noch am Günstigsten ist, muss ich nicht unbedingt die Bestellung bei Amazon stornieren, da sie mir die 1. Staffel erstmals gar nicht zuschicken sollen. Im jeden Fall storniere ich Ende April nur die 1. Staffel.

Es könnte ja sein, dass Amazon erst im KW19 (03-09.05) begreifen, dass sie ein Abo-Angebot machen müssen. Erhöhen dann der Preis pro Staffel auf z.B. €102 und bietet die 7. Staffel kostenlos an wenn man die ersten 6 bestellen (Abo-Preis: €612). Da ich ja schon lange bestellt habe (allerdings für nur €95 pro Staffel) müsste ich auch die 7. Staffel um sonst bekommen. Die 1. Staffel, die Fröschl mir schon zugeschickt habe, kann ich ja bis zum 17.05 ohne ein Grund angeben zu müssen zurückschicken, so lange ich die Verpackung nicht geöffnet habe und dann bei den das Abo kündigen.

Na ja, es kommt sowieso immer anders als man sich vorstellt.
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

04.03.2004, 22:25

Ich habe mich heute zusammengenommen und an Amazon geschrieben. Ich gehöre zu den Menschen die nicht gerne schreiben (egal ob in Deutsch, English oder Norwegisch) außer EDV-Programme.

Da ich mein TNG-Abo bei Amazon hatte, haben sie mich am 03.03.2003 angeschrieben und Ihren €630 DS9-Abo angepriesen. Ich habe am 12.03 höflich geantwortet und den erklärt, dass ich es etwas anders sehe. Habe darauf keine Antwort bekommen.

Habe heute das Email von Amazon vom 03.03.2003 mit meine Antwort vom 12.03.2003 genommen und davor noch etwas bezüglich einem VOY-Abo geschrieben. Sollte ich eine Antwort bekommen, poste ich es selbstverständlich sofort hier im Forum.

Als separaten Beitrag folgt zuerst meine heutige Email an Amazon.
Danach meine Email an Amazon vom 12.03.2003.
Und zuletzt die Email von Amazon vom 03.03.2003.
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

Email vom 04.03.2004 an Hr. Classen bei Amazon.

04.03.2004, 22:27

Lieber Herr Classen,


In Verbindung mit der Veröffentlichung von “Star Trek - Deep Space Nine” auf DVD, haben Sie mich am 03.03.2003 angeschrieben um mich auf das DS9 STAR-TREK-SAMMLER-SPECIAL Angebot von Amazon aufmerksam zu machen.

Am 12.03.2003 habe ich Ihnen geantwortet. In meiner Antwort habe ich versucht Ihnen zu erklären, warum ich Ihr Angebot nicht besonders attraktiv gefunden habe und was ich von Ihrer Preiserhöhung vor dem zuerst angekündigten Ablauf des Angebots gehalten habe.

Leider habe ich kein Antwort bzw. Stellungnahme von Ihnen erhalten.

Nun möchte ich Sie freundlicherweise darauf hinweisen, dass demnächst “Star Trek - Voyager” auf DVD veröffentlicht wird.

Amazon hat jetzt nach den „Preis-Stunts“ bei der Veröffentlichung von DS9 auf DVD eine einmalige Gelegenheit das Vertrauen vieler Star-Trek Fans wiederzugewinnen. Eine Möglichkeit wäre auch bei der Veröffentlichung von “Star Trek - Voyager” auf DVD, allen Kunden, die die ersten 6 Staffeln bestellen, die 7. Staffel zu schenken.

Ich lasse mich aber gerne von Ihren Vorschlägen beeindrucken und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Børge T. Anderssen
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste