Voyager bei den Käsköppen im TV

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

20.02.2004, 14:06

Wenn ich an die Niederländer denke, fallen mir immer nur Wohnwagen, Gewächshäuser und (erinnert ihr euch noch an die WM 1990) Spucker ein. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

20.02.2004, 14:10

Mir fallen da auch noch Elfmeter ein. Wie kann man nur so oft im Elferschiessen rausfliegen. (EM92, EM96, WM98, EM00). Krass. Das muss erst mal einer nachmachen.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

20.02.2004, 14:19

Nun für uns mag das ein Unterschied sein, aber dann solltet ihr euch mal genauer mit der Meinung der Ausländer über Deutschland und seine Bewohner befassen. Hat mich selbst überrascht wie ´abgestempelt´ wir immer noch sind.

Aber ich hab auch keinen Bock das Thema wieder lange und breit zu diskutieren, sucht euch selbst eure Quellen, oder glaubt daß die Deutschen im Ausland einen ähnlich hohen Status wie im Inland haben, allerdings solltet ihr dann besser innerhalb der Landesgrenze bleiben. :rolleyes: Klinke mich hiermit aus.
Was Fußball angeht: Es gibt viel interessantes wofür ich meine Zeit brauche.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

20.02.2004, 15:23

Original von "Phoebe J."
Was Fußball angeht: Es gibt viel interessantes wofür ich meine Zeit brauche.
Da muss ich dir zustimmen. Ich kann meine freie Zeit auch besser verbringen. Das mit dem Spucker fiel mir nur ein, weil ich damals in der WM gerade dieses "Spuck-Spiel" gesehen habe. :D
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
nimmersatt
Beiträge: 8
Registriert: 12.02.2004, 23:35
Wohnort: NRW

20.02.2004, 15:45

sternzeit:-318.858,9

unglaublich was man mit dem wort "käsköppe" für eine diskussion auslösen kann :D
aber wie gesagt,es sollte nicht abwertend sein....is bei uns nur so ein "ausdruck" für die leutz... ich wohne ja nur ne halbe stunde von holland entfernt.naja egal,thema hat sich erledigt.

und das man den sender nicht frei empfangen kann wusste ich nicht.ich kann es auf jedenfall,warum auch immer... 8)

@Phoebe J.,da muss ich dir recht geben.janeway kommt viel besser rüber in ov,aber bei tuvok merkt man den grössten unterschied zu der synchro.bei uns spricht der mit monotoner stimme und ohne jedes gefühl.im orginal dagegen spricht er jedoch recht ausdrucksvoll und normal,verändert seine tonlage.das hat mich ein bisschen irritiert.
Diskutiere nie mit einem Idioten.Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort um längen.

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

20.02.2004, 15:48

Original von "Phoebe J."
@Stefan faß das jetzt bitte nicht schief auf, aber was meine Französischlehrerin von ihrem befreundeten Lehrer in Frankreich alles mitbekommt - da haben die Franzosen eindeutig zu viele negative Klischees für die deutschen ´Nachbarn´ - da sträubt sich mir aber teilweise schon alles. ;)
Wahrheit kann mich nicht verletzen, und ich als Sprach- und Nationenwandler kann Dir sagen, ich weiß Dir ´was von Vorurteilen zu erzählen, die möchtest Du gar nicht wissen. :(
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

20.02.2004, 19:57

@nimmersatt: Ja der ´deutsche´ Tuvok hat das mit der Emotionlosigkeit etwas übertrieben. Tim Russ hingegen spricht ihn sehr schön und man nimmt ihm trotzdem noch den Vulkanier ab! :)

@Stefan: Gut, dann bin ich ja beruhigt. Hab mir schon gedacht daß du zu dem Thema mehr weisst als du wissen willst. ;) Ist eigentlich traurig, aber wie sagt ein Sprichwort: Das Ansehen ist wie eine Eierschale, es zerbricht nur einmal. Tja, und so sieht es eben immer noch aus. Hoffe allerdings daß das in der Zukunft auch mal irgendwann wieder besser wird.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste