Captain Proton

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
Antworten
no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

Captain Proton

09.02.2004, 13:45

Wie findet ihr die Holodeck Abenteuer des Captain Proton ? Habe mir am Wochenende mal "Chaotica´s Braut" angesehen. Also ich fand die Folge eigentlich recht unterhaltsam. Das ist glaube ich die letzte Folge die dieses Thema behandelt oder ? Nach einer Weile nervt einen dieser Chaotica nämlich auch. Finde aber auch die Geschichten von "Fair Haven" aus Season 6 nicht schlecht.
P.S: Komisch das die Holodecks fast nie richtig funktionieren. :D
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

09.02.2004, 16:35

Ist schon ´ne ganze Ecke her daß ich die gesehen habe, fand aber "Bride of Chaotica" ziemlich genial. Ansonsten fand die die "Captain Proton - Adventures" recht langweilig. Zuviel nervt wirklich, daher war es schon eine schöne Dosierung so.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
riker [17262]
Beiträge: 21
Registriert: 15.04.2003, 10:18
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

09.02.2004, 18:34

Hallo "ometiclan
Mir gefällt die Folge "Chaotica´s Braut“, ich finde dass interessant dass die Episoden im Holodeck Stattfinden, aber was mich am meisten stört ist dass die holodecks nie richtig funktionieren ein bisschen komisch ist dass schon. Ganz oft schon bei Voyager waren die Holodecks kaputt. Da hätten sich die Autoren mal was besser ausdenken sollen .Aber sonst ist die Episode gut.

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

09.02.2004, 20:01

Moin zusammen!

Allgemein fand ich es bei Voyager immer ziemlich lustig und teilweise auch spannend, wenn es um die Holodeck-Abenteuer ging. Ob jetzt Leonardo DaVinci, Fair Heaven, Chaotica oder was auch immer ... ich mag die Folgen eigentlich ziemlich alle. "Bride of Chaotica" ist natürlich der Höhepunkt und, meiner Meinung nach, auch sehr gut.

Sehr gut finde ich bei Voyager auch die Folge "Das Tötungsspiel" (Killing Game 86), die auf dem Holodeck spielt.

Insgesamt bietet das Holodeck immer wieder Soff für Abenteuer. Und so oft ist es nun auch wieder nicht kaputt und wenn ... dann auch auf verschiedene Arten! ;)
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

09.02.2004, 20:33

"Das Tötungsspiel" hat mir auch sehr gefallen. Wo wir gerade schon beim Holodeck sind........"Das Schiff in der Flasche" von TNG ist auch genial. Ebenso "Unser Mann Bashir" und "Badda Bing Badda Bang" von DS9.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Thorber
Beiträge: 37
Registriert: 13.01.2004, 17:56
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

09.02.2004, 21:53

Ich fand die meisten Holodeck Folgen bei VOY auch immer sehr unterhaltsam. Da es mal ne Abwechslung zu normalen VOY Folgen ist.

Welche Folge ich Sch*** fand war die mit Naomi und die Flodder Geschichten. Die Folge habe ich mir nur ein einziges mal angesehen wenn die Wiederholung kommt schalte ich immer um!

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

05.03.2004, 17:03

Original von "Thorber"
Ich fand die meisten Holodeck Folgen bei VOY auch immer sehr unterhaltsam. Da es mal ne Abwechslung zu normalen VOY Folgen ist.

Welche Folge ich Sch*** fand war die mit Naomi und die Flodder Geschichten. Die Folge habe ich mir nur ein einziges mal angesehen wenn die Wiederholung kommt schalte ich immer um!
Naja, hättest Du eine Tochtrer in Naomis Alter würdest Du das anders sehen ... odrer zumindest überzeugt werden, nicht umzuschalten! :D

Gruß
Roland

:nx01:

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

05.03.2004, 18:22

So schlimm fand ich die Flotter Sachen aber auch nicht. Ist mal was anderes.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
lennier1
Beiträge: 295
Registriert: 28.01.2004, 09:02
Wohnort: Regensburg (Bayern)
Kontaktdaten:

08.03.2004, 11:48

Die Hommage an die alten SciFi´s der 30er ist immer wieder schö. Mein Lieblings-Holo-Programm ist und bleibt aber "Fair Heaven" (Harry und die Kuh :D ).

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

10.03.2004, 17:31

Ich fand diese "Fair Haven" Folgen auch sehr gut. Noch besser als Captain Proton. Freue mich schon darauf die Folgen noch mal zu sehen.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste