WIe alt ist Tuvok

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

23.02.2004, 08:40

@MrWorf

GESUNDHEIT :D
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Spot
Beiträge: 118
Registriert: 19.01.2004, 07:16
Wohnort: nähe Bonn
Kontaktdaten:

23.02.2004, 09:23

Hey Leute, ich muss mich jetzt doch mal einmischen.:rotwerd:
Ich habe in ST-Fakten und Infos die Biographie von Tuvok gefunden,also:
-2264 Geboren
2289-2293 Starfleet-Akademie,Abschluss mit Auszeichnung
2293 Wissenschaftlicher Unteroffizier auf der U.S.S. Exelsior NCC-2000. (ups da war doch was)
2298 Verlässt den Dienst der Starfleet und kehrt nach Vulkan zurück,wo er sich auf das Kolinahr vorbereitet.
2304 Kommt in das Pon farr, gibt das Kolinahr auf und nimmt sich eine Frau. T´Pel,mit der er drei Söhne und eine Tochter hat.
2349 Kehrt zur Starfleet zurück.

Also war er anscheinend doch auf der Excelsior,wie es "Gul´Dukat" meinte erkannt zu haben!
Sein alter wird hier übrigens nur auf 100 `geschätzt`. :)
Lebt lange und in Frieden,

Thorsten

no avatar
account bitte löschen
Beiträge: 20
Registriert: 16.12.2003, 21:37

23.02.2004, 10:35

@MrWorf: Erstaunlich, aber wäre das nicht gerade mein Thema in Biologie, hätte ich kein Wort verstanden. (naja jetzt kapier ich wenigstens worums geht. :D )
Dass das echt an den Chromosomen liegen kann, hätte ich nicht gedacht.

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

23.02.2004, 10:46

Eine andere Theorie ist die, daß Männer eher schwere körperliche Tätigkeiten wahrnehmen und somit der "Verschleiß" des Körpers höher ist. Das soll nicht heißen daß Frauen nichts tun, aber generell gilt doch eher das Prinzip, dadurch daß die Konstitution des Mannes kräftiger ist er auch eher größere Lasten hebt und anstrengendere Arbeiten durchführt. Früher zumindest war die Frau doch eher im Hause beschäftigt und der Mann ging "schaffen" (und das bißchen Haushalt hat noch niemanden umgebracht... :D ).
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

23.02.2004, 14:18

@Stef´An: Na dann viel Spaß wenn du deine Frau mal für 4 Wochen arbeiten schickst und du dich um Haushalt und die Kiddies kümmern darfst. Mal sehen ob du dann noch genauso redest! ;)

Scherz beiseite, ich denke es spielen hier viele unterschiedliche Faktoren eine Rolle, gerade Männer sind ja auch anfälliger für Herz-Kreislauferkranungen - wobei Frauen da kräftig aufholen. Insgesamt ist es einfach so daß durch all diese Ursachen, seien sie genetisch, hormonell oder einfach durch ein härteres Leben geprägt zusammenspielen und so für die Statistik sorgen.

@Spot: Was haben wir dir versucht beizubringen?! ;) Diesen Lebenslauf hatte hier auch schon mal jemand ein paar Seiten vorher gepostet, und wenn du genau hinschaust, ist Tim Russ zwar auf der Exselsior, hat aber keine spitzen Ohren und erst im Nachhinein wurde das in den ´offiziellen´ Lebenslauf eingebastelt (auch durch eine Voyager-Folge). Übrigens haben wir Tuvok auf ca. 114 geschätzt. So und jetzt gehst du ein paar Seiten zurück, gehe nicht über Los, ziehe keine 2000 Euro ein und lese dir unsere Analyse dazu durch. Das ist die Strafe dazu daß du hier was gepostet hast, was inzwischen schon lange abgehandelt war und auch gar nicht mehr gefragt war. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

23.02.2004, 14:26

Original von "Phoebe J."
@Stef´An: Na dann viel Spaß wenn du deine Frau mal für 4 Wochen arbeiten schickst und du dich um Haushalt und die Kiddies kümmern darfst. Mal sehen ob du dann noch genauso redest! ;)
Ich habe einen Bürojob mit geistigen Tätigkeiten, und für nichts auf der Welt würde ich tauschen wollen. Ich weiß ganz genau was ich an meiner Frau habe... :baby:

@Spot
Hatte Deinen Post übersehen (sorry!), im Nachhinein verstehe ich ihn aber auch nicht... ?(
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

23.02.2004, 14:59

@Stef´An: Hab ich ja auch nie in Frage gestellt. ;) Meinte nur mal so wie der Post geklungen hat, daß tauschen nicht schaden könnte. Aber wenn du das ohnehin schon weisst...
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Spot
Beiträge: 118
Registriert: 19.01.2004, 07:16
Wohnort: nähe Bonn
Kontaktdaten:

24.02.2004, 07:28

@ Phoebe,

du wirst es nicht glauben,ich habe die Post schon vorher gelesen,gerade deshalb habe ich euch das ja geschrieben. ;(
So , und jetzt habe ich nochmal nachgesehen,es ist Tuvok auf der Excelsior unter Captain Hikaru Sulu.
In den Facten und Infos steht es wäre seine erste Starfleet-Berufung als wissenschaftlicher Unteroffizier gewesen,bei einer Mission zur Kartografierung gasförmiger Anomalien.

P.S.:nur an Phoebe:
wenn du nochmal annimst das ich vorher die Post der anderen nicht lese,werde ich zum ...(
:borg2: ).Das ich das nicht tue lasse ich mir nämlich nur einmal seagen! :D :)
Lebt lange und in Frieden,

Thorsten

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

24.02.2004, 14:39

Ist ja gut. Brauchst dich nicht gleich in einen Viidianer zu verwandeln, ich nehme alles zurück und behaupte das absolute Gegenteil. :D

Ich sag ja, Tim Russ hat die Rolle gespielt, aber er hat immer noch keine spitzen Ohren da. Hinterher wurde ihm nur der Charakter Tuvok dort angedichtet, daher kamen ja auch die ganzen Ungereimtheiten in seinem Lebenslauf. Offiziell ist es Tuvok (ohne spitze Ohren und eigentlich nicht namentlich erwähnt), inoffziell ist er es nicht und war es auch nie. Nur durch diese eine Voyager-Folge wurde er (um ausnahmsweise mal Kontinuität vorzutäuschen) plötzlich als Wissenschaftsoffzier auf der Exselsior geführt.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Spot
Beiträge: 118
Registriert: 19.01.2004, 07:16
Wohnort: nähe Bonn
Kontaktdaten:

24.02.2004, 17:35

Komisch ist nur das Spock auf den Ausschnittfotos in Fakten und Infos spitze Ohren hat.
Meint ihr das ist eine Fotomontage? oder habt ihr in der Serie nicht genau hingesehen? :D :)
Lebt lange und in Frieden,

Thorsten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste