Komplette Serie auf VHS.....

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

20.01.2004, 21:03

Original von "Der EiHeilige"
...und irgendwie hab´ ich das Gefühl, dass ich das alles hier schonmal niedergeschrieben habe....
Korrekt .... du bist da auch nicht besser als ich! :D
Star Trek rulez!

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

20.01.2004, 21:23

Ich denke aber, dass es erst das zweite mal war, dass ich es erwähnt habe... Bei mir ist das Dutzend noch nicht voll! ;)

no avatar
FAdm_Kirk
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2004, 21:26
Wohnort: Deutschland

18.05.2004, 23:05

Moin Leutz,

Wenn einer von euch zufällig noch DS9 :ds0: auf originalen (also nicht aufgenommenen) Video bei sich stehen hat und diese loswerden möchte, wäre ich sofort zu haben. Wäre gut wenn´s die deu/eng Versionen sind. Außerdem suche ich noch die letzten beiden Staffeln von TNG :ncc1701d: auf den original Videos.

P.s.: Bei eBay gucke ich schon jeden Tag, aber ich finde nichts.

MFG
FAdm_Kirk

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

19.05.2004, 13:35

Naja, ich glaube da bist du auch etwas spät dran, die meisten haben die VHS Sammlung schon verkauft als sich damit noch was verdienen liess, spricht als die Boxen angekündigt wurden. ;) Inzwischen glaube ich kaum dass noch jemand die Cassetten hat. Ausserdem ist bei denen auch das Problem dass die Videos nur einsprachig sind, d.h. man bekommt entweder die deutschen oder die englischen Versionen.
Für TNG Videos hättest du denke ich vor ein paar Jahren hier reinschauen müssen. ;)

Aber normalerweise bieten wir unsere Produkte bei Ebay und Co. an, wenn es was zu verkaufen gibt, weniger in öffentlichen Foren. Daher wird dir ausser den oben genannten nur noch Geduld und Glück helfen deine VHS-Sammlung zu vervollständigen. Jeder steigt auf DVD um und selbst Voyager auf VHS wurde von den meisten bereits verkauft.
Zwar sind die DVD-Boxen nicht gerade Schnäppchen, aber im Gegensatz zu den Videos bieten sie unbestreitbare und viel wichtigere Vorteile. Warum willst du dir noch VHS-Cassetten holen, die du in 5 Jahren wegwerfen kannst weil die Bildqualität unter aller Kanone ist, anstatt dir DVDs zuzulegen und länger was von den Serien zu haben diese in verschiedenen Sprachen (bzw. dem Original) zu sehen und noch dazu Bonusmaterial? ?( Naja, no comment. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

19.05.2004, 14:31

Original von "Phoebe J."
Naja, no comment.
Beeindruckend, wie kurz Du Dich manchmal fassen kannst... :D (nach 15 Zeilen). ;)
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

19.05.2004, 21:41

Ihr wisst ja was ich von solcehn Gesuchen im Forum halte und wofür ich das halte!!!!!!

deswegen spreche ich dieses Wort jetzt nicht aus!


Aber trotzdem ich glaube auch kaum das es hier noch leute gibt die die Staffeln auf VHS haben oder??? ?(

Ich denke mal das wir sie alle auf DVD haben!!!
würde ich dir aber auch zu raten die Bildqualtiät ist einfach besser!!!!!

no avatar
intruder
Beiträge: 4
Registriert: 01.03.2004, 19:13

19.05.2004, 23:24

dafür würde ich schon nen paar € hinblettern

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

20.05.2004, 14:40

Die Kassetten wird auch keiner mehr bei ebay einstellen weil wirklich absolut gar nichts mehr rausschaut. Ich habe versucht meine ENT-Videos zu verscherbeln. Absolut trostlos. Mehr wie ein zwei Euro pro Kassette ist nicht drin und eine Kassette (nämlich 1.7) hab ich immer noch hier rumliegen. Jetzt gibt´s aber ENT noch gar nicht auf DVD und wenn es da schon so bescheiden ist, wie wird das dann bei TNG DS9 und VOY? Nein Leute vergesst endlich VHS und steigt auf DVD ein.
Ich denk mal, das deshalb sich keiner mehr die Arbeit macht, die Dinger einzustellen, obwohl er vielleicht die komplette Serie auf VHS hat. Da hast du mehr Aufwand als das Ganze dann wert ist und die liegen dann ganz gut in einem Karton im Keller.
Gruss @ all

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

20.05.2004, 16:56

Original von Jürgen Wittmann
Die Kassetten wird auch keiner mehr bei ebay einstellen weil wirklich absolut gar nichts mehr rausschaut.
Wen wundert es. Die letzten Star-Trek-Kassetten (aller Serien) wurden z.B. beim Promarkt in HD für 1,95 Euro das Stück verrammscht. Da wird man wohl für eine gebrauchte kaum mehr bekommen, es sei denn, es handelt sich um ein eher rares Exemplar.

Als ich meine verkauft habe, ging es mir weniger um den Profit, als mehr darum, bei mir Platz zu schaffen. Außerdem: Zum Wegwerfen sind sie zu schade und wenn sie noch jemandem Anderen dienlich sind ... da reicht es doch, wenn Porto und Verpackung wieder reinkommen.

Gruß
Roland

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

20.05.2004, 20:02

Sicher, aber das Problem ist, wenn du ein Video verkaufen willst hast du wirklich Glück wenn du mehr als einen Euro pro Cassette bekommst. Und wenn man gleich Staffeln verkauft, bekommt man vermutlich - in der Relation zum Einzelverkauf - noch weniger dafür. Ich habe einige Videos verkauft und für eines habe ich glatt noch 5 Euro bekommen, aber nur weil es den Film damals noch nicht auf DVD gab! Alles andere - da hast du Glück wenn die überhaupt jemand haben will. Meistens bleibt man auf den Videos sitzen.

Daher hat kaum noch jemand Videos (ausser die selbt aufgenommenen) und auch so gut wie niemand möchte mehr Videos. Die Nachfrage ist sowas von im Keller dass man sich die Mühe gar nicht machen braucht irgend etwas reinzustellen. Es möchte einfach keiner mehr das Zeug haben und wenn es für Porto und Versand weggehen würde, wäre das ja zu überlegen, aber auch ich bin ewig auf einigen Videos sitzengeblieben. Sollte ich vielleicht mal meiner Schwester schenken, die hat noch keinen DVD-Player. :D Aber mit der Verkaufsgebühr usw. lohnt sich der Verkauf kaum noch, und manchmal ist mir das Zeug einfach zu schade es dann im Endeffekt für ein paar Cent herzugeben. Dann kann ich es auch gleich verschenken ohne mir den Aufwand von E-Bay zu machen.

Da sich der Markt entsprechend verändert hat, würde ich sagen ist die Chance dass man noch DS 9 oder TNG Videos bekommt fast bei Null.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste