Anfängerfragen

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
Crazy Kim
Beiträge: 7
Registriert: 20.01.2003, 23:42
Kontaktdaten:

12.01.2004, 14:39

Original von "Phoebe J."
Die Serie insgesamt läuft über sieben Staffeln bzw. auch sieben Jahre. Eine Staffel stellt ein Jahr dar.
die Serie hört mit der Folge Endspiel auf ... aber das ist nich im letzten Jahr ... ich glaube die Folge kommt schon nach 5 Jahren reise ... bin mir da aber nich 100% sicher
:voyager:
auf jeden fall stimmt es nich das jede staffen ein jahr ist...
:evil:
gruß von Kim

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

12.01.2004, 14:49

Original von Crazy Kim
Original von "Phoebe J."
Die Serie insgesamt läuft über sieben Staffeln bzw. auch sieben Jahre. Eine Staffel stellt ein Jahr dar.
die Serie hört mit der Folge Endspiel auf ... aber das ist nich im letzten Jahr ... ich glaube die Folge kommt schon nach 5 Jahren reise ... bin mir da aber nich 100% sicher
auf jeden fall stimmt es nich das jede staffen ein jahr ist...
Ich widerspreche nur ungern aber Phoebe ist im Recht, eine Staffel entspricht einem Jahr. Das gilt für TNG, DS9, VOY und ENT. Bei TOS bin ich mir nicht mehr ganz sicher.

"Endgames I + II" ist DEFINITIV das Serienende am Ende der siebten Staffel...!!!

Du kannst uns alten Hasen ruhig vertrauen, wir wissen wovon wir reden... 8)
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
AdmiralDraganus
Beiträge: 148
Registriert: 16.09.2003, 17:39

19.01.2004, 12:33

:voyager:So viel ich weiß, ist Endgame I+II auch die letzten Episoden der VOY. Es wird keine weiteren Staffeln mehr geben (leider!). Es kann aber sein das noch Kino-Filme mit der VOY-Crew kommen werden!:voyager:

no avatar
WingMan
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.2004, 22:41

29.01.2004, 22:50

Hi,
leider hab ich in einem Interview mit Kathryn Mulgrew in einer alten TV Today gelesen, dass dies nicht der Fall sein wird, denn sie möchte nicht mehr vor die Kamera. Das bei Star Trek: Nemesis schien eine Ausnahme zu sein und ich denke, dass Paramount eher die Enterprise auf die Leinwand bringen wird(wenn es überhaupt einen weiteren Film gibt) als VOY

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

30.01.2004, 13:13

Kathryn Mulgrew? Da hast du wohl was durcheinandergebracht. Sie heisst Kate Mulgrew (Kathryn Janeway). ;) Es hätte mich auch überrascht, sie wieder im Fernsehen zu sehen. Die Dame hat eine unglaubliche Bühnenpräsenz, und die Fähigkeit ihr Publikum komplett einzunehmen, und die geht im Fernsehen komplett verloren. Ich finde es richtig, daß sie wieder ins Theater zurückging. Ausserdem wollte sie ja auch wieder mehr Zeit für ihren Mann Tim Hagan und ihre beiden Söhne haben. Die Familie ist während Voyager schon zu kurz gekommen, meinte sie.

Auch halte ich es für unwahrscheinlich alle anderen Darsteller wieder auf die Leinwand zu bekommen. Robert Beltran würde auch nicht mehr mitmachen, denke ich. Und sonst wäre es auch nicht gerade leicht, da viele in das Regiefach gewechselt sind oder eigene Produktionen machen, während andere wieder ins Theater zurück sind.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste