Voyager zurück aus dem Delta-Quadranten

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

16.01.2004, 09:57

@ometiclan:

Glaubst Du das nur, weil der Captain eine Frau ist?

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

16.01.2004, 13:21

Nein, doch nicht nur deswegen, einer der Hauptgründe warum Voyager bei den weiblichen Fans so gut ankommt ist die (nicht vorhandene) Beziehung von Janeway und Chakotay! Ich bin über das Fandom überhaupt erst mit dem Internet richtig in Verbindung gekommen. Und das sind hauptsächlich Frauen, die J/Cer sind - logisch, oder? ;)
Immerhin wusste man Anfangs nicht ob was aus den beiden wird. Die Chemie stimmte und alles deutete darauf hin, als dann aber Jeri Taylor gegangen wurde, meinte K. Biller daß Chakotay und Seven unbedingt zusammenkommen müssten (sowas von schlechter Geschmack!), und so war es dann! :rolleyes: Daher Voyager ist bei den Frauen sehr beliebt (wobei viele keine Trekkies sind, muß man sagen - das Fandom ist sehr klein geworden inzwischen und viele sind abgewandert in andere aktuellere Serie und suchen sich da Pairings), Endgame dagegen absolut nicht mehr. :D Sonst noch Fragen?! Oder alle Klarheiten beseitigt?
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

16.01.2004, 13:52

Original von "Phoebe J."
...das Fandom ist sehr klein geworden inzwischen und viele sind abgewandert in andere aktuellere Serie und suchen sich da Pairings)...
Was sind denn Pairings??? ?(
Bedeutet das, dass sich viele Leute Paarungen in neuen Serien suchen? :D
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

16.01.2004, 13:57

Original von "CaptainSJ"
Was sind denn Pairings??? ?(
Bedeutet das, dass sich viele Leute Paarungen in neuen Serien suchen? :D
Das sehe ich auch so, ich weiß dass es so etwas auch bei JAG gibt, ich kenne sogar persönlich jemanden der X-files nur geguckt hat um nicht zu verpassen, wie Mulder und Scully (doch nicht) zusammen kommen. Komischerweise sind es tatsächlich alles weibliche "Fans", wie Phoebe... äh, meinte :D .

Bei anderen Serien gibt es dass demzufolge bestimmt nicht zu knapp!
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

16.01.2004, 14:09

Nochmal zum Design. Ich finde es schön, dass das UFP-Logo vorne auf der Box zu sehen ist. Hoffentlich wird das nicht wieder entfernt. Bei Paramount weiß man ja nie, Änderungen sind schließlich immer vorbehalten und werden auch umgesetzt. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

16.01.2004, 17:03

Original von "CaptainSJ"
Nochmal zum Design. Ich finde es schön, dass das UFP-Logo vorne auf der Box zu sehen ist. Hoffentlich wird das nicht wieder entfernt. Bei Paramount weiß man ja nie, Änderungen sind schließlich immer vorbehalten und werden auch umgesetzt. ;)
Aus den Erfahrungen von TNG und DS9 können wir leider nicht davon ausgehen, dass die VOY-Boxen auch tatsächlich so aussehen wie auf diesem Bild. Mir gefällt das UFP-Logo auch sehr gut und es wäre schade wenn es dem "Rotstift" zum Opfer fällt.
Star Trek rulez!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

16.01.2004, 17:16

Original von Stefan Moedl: Komischerweise sind es tatsächlich alles weibliche "Fans", wie Phoebe... äh, meinte

Stefan, lang, lang ist es her. Ich war jung, naiv und hatte eine unglückliche Beziehung. Irgendwas braucht man dann doch, oder?! :P
Nein, im Ernst, ich hab Voyager in erster Linie gesehen weil es Star Trek ist. J/C war ein netter Nebeneffekt, geht aber auch gut ohne. ;)

Was die Boxen angeht: ich hoffe auch daß sie so bleiben, wie sie abgebildet sind, das ist schon okay. Sieht interessant aus.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

16.01.2004, 18:22

Hoffentlich sind die nachfolgenden Boxen auch genau so rot wie die erste. Sie können ja wieder die Farbe des Innenteils ändern. Wenn allerdings alle Boxen unterschiedliche Farben hätten, sähe es im Regal wirklich kindisch/amerikanisch aus.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Mike Kappenberg
Beiträge: 202
Registriert: 28.12.2003, 18:06
Wohnort: Deutschland / NRW
Kontaktdaten:

17.01.2004, 01:02

Original von "CaptainSJ"
Nochmal zum Design. Ich finde es schön, dass das UFP-Logo vorne auf der Box zu sehen ist. Hoffentlich wird das nicht wieder entfernt. Bei Paramount weiß man ja nie, Änderungen sind schließlich immer vorbehalten und werden auch umgesetzt. ;)

Ich kann mir nicht vorstellen das die das tun würden. Aus welchem Grund denn auch? Wäre doch nur wieder Geldverschwendund.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten....

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

18.01.2004, 19:12

Ich hätte ja gerne das ursprünglich geplante Design gesehen. Erinnert Ihr Euch noch, es kursierte kurz vor TNG auf DVD mal im Netz und sah aus wie die TNG-Boxen, nur mit dem VOY-Communicator. Fand ich auch nicht schlecht.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste