Hilfe - dieses Outfit....

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

08.04.2004, 11:55

@Captain SJ: Danke! :)

Um nochmal auf die RC-1 zurückzukommen, ich muss ganz ehrlich sagen so grell wie auf diesem Bild sehen die in natura nicht aus (hab ja schon eine zuhause stehen), ich denke das liegt auch an den Lichtverhältnissen, das die fast Neonhafte Qualität haben, aber sie sind nicht so liebevoll aufgemacht wie die Voyager-Boxen die etwas grösser sind. Die RC-1 besteht aus dem farbigen Tray, und aussenherum ist eine (in der Mitte teilbare) Hülle aus Weichplastik während die Folgentitel einfach auf der Rückseite stehen.
Bei der RC 2 hat man wohl wieder die Boxen zum aufklappen und darin ein Digistack mit den DVDs samt Booklet. Ist schon aufwändiger, da kann man nichts sagen. Auch vom optischen macht die ´Einheitsverpackung´ mehr her, als die bonbonfarben. Ich habe gerade DS 9 im Regal stehen und muss sagen das das schon was hat, die alles schön aufgereit. Daneben steht Voyager etwas verloren da, weil die natürlich etwas kleiner ist als die europäische Box und nur knapp etwas breiter als ein Alphacase. Das positive: zu wenig Platz wird nicht mein Problem sein! ;)

@J.D.: Wenn jemand was gegen Amerikaner hätte, hättest du das glaube ich schon mitbekommen, aber Stef´An ist richtig. Wir sind sehr kritisch, doch nicht nur nach aussen, sondern auch uns selbst gegenüber. Sagen wir mal so: das mit dem Wahlbetrug von W. wäre hier wohl eher in die Hose gegangen. Aber gegen Amerikaner allgemein haben wir überhaupt nichts. Teilweise sind es Klischees (die kannst du natürlich ausräumen - ebenso wie es in Amerika das Klischee gibt das alle Deutschen Sauerkraut essen, Porsche fahren und in Lederhosen rumlaufen! ;) - sind wir nicht komplett frei von solchen Pauschalisierungen. ) aber teilweise eben auch Sachen die uns auffallen. Also reagiere nicht persönlich, denn so ist es nicht gemeint - also Gene kontrollieren! ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

08.04.2004, 11:56

Äh... Moment ja Deutsch ist mit auf allen DVDs mit drauf

Also ich habe hier eine:

Voyager Staffel 1 Box in Rot auf Englisch

(könnte es sein das es eine Deutsche ist und das die nur auf Englisch is weil mein DVD Recorder als abspielsprache Englisch hat)


"Phoebe J."
Alles klar werde mir merken das das nichts gegen amerikaner Persönlich ist ;)

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

08.04.2004, 12:00

Aber wo hast du denn die Box her? Die gibts doch noch nirgends zu kaufen. ?(
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

08.04.2004, 12:03

Ich habe die mir von meinen Verwandten aus den USA schicken lassen!!

(Großartig ich habe eine Amerikanische Box mit Deutschem aussehen und Englischer Sprache ;( )

no avatar
lennier1
Beiträge: 295
Registriert: 28.01.2004, 09:02
Wohnort: Regensburg (Bayern)
Kontaktdaten:

08.04.2004, 12:05

Original von "J.D."
...und Englischer Sprache
Versteht sich eigentlich von selbst oder habt ihr in Florida jetzt wegen der südlichen Lage schon die Amtssprache auf Spanisch umgestellt? j/k

(Sorry, aber die Gelegenheit für den Scherz war zu offensichtlich.)

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

08.04.2004, 12:06

Jetzt möchte ich ja gerne mal ein Foto davon sehen. Das raff´ ich jetzt überhauot net mehr.
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Nirgends gibts diese Box zu kaufen, du hast sie aber schon, und zwar aus den USA. Dort gibts aber nur die bonbonfarbenen. Erklär das mal.


Nachtrag:

Wenn es wirklich die europäische Version ist, kannst du uns ja mal ein paar Details verraten. Ist der Digistack in einer Hülle aus Pappe? Auf den Bildern unten sieht das nämlich so aus. Allerdings war das bei DS9 letztes Jahr auch auf einem Bild zu sehen und im Original war der Digistack einfach so in die Box gelegt.

Bild Bild

Wie ist das Booklet? Ist es so schön wie bei TNG und DS9?
Sind die beiden TOS-Folgen auch in einer richtig guten Qualität?

Verrat mal alles... :)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

08.04.2004, 15:13

Das kann ich dir auch erst sagen wenn das Ding bei mir angekommen ist.

Denn ich weiss nur das diese Box lezte Woche in den USA losgeschick wurde.

Meine Verwandten haben mich angerufen und gesagt ob das richtig ist. Die haben mir diese Box genau beschrieben und haben mir dabei gesagt

"The main cover of the Box are red a very light red. The intern part of teh box are red too, thers are one pice of paper withe seven parts where the DVD wheres."

ich werde dir es beschreiben wenn die Box bei mir ankommt dürft in 3-4 Wochen hier in Deutschlandd ankommen.

So wie ich das oben verstanden habe dachtet ihr ich hätte diese Box schon aber dem ist nicht so die dürfte noch bei der US Post sein.

Wenn es euch interessiert werde ich mal nachfragen woher sie es haben. ;)

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

08.04.2004, 15:21

Das wäre interessant, weil ich habe die RC-1 und die ist sehr orange, und exakt so wie auf der Abbildung. Allerdings dürfte es die europäischen Boxen nicht auf dem amerikanischen Markt geben. Daher wäre es schon interessant zu erfahren welche Box das ist und woher deine Verwandten die haben. Denn die RC-1 ist auf jeden Fall eher ´orange´ als ´red´. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

08.04.2004, 15:38

Original von "J.D."
"....thers are one pice of paper withe seven parts where the DVD wheres."
Ich verstehe diesen Satz nicht. Kannst du mir das mal übersetzen?

Ich dachte wirklich, dass du die Box schon hast. Jedenfalls hattest du es so geschrieben.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

08.04.2004, 16:20

Hier die Übersätzung:

Das Mäpchen bzw. die Box wo die DVD drin sind ist ebenfalls aus roter mit weiß abgesezter beschichtete Pappe.

Dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. da du es wohl falsch verstanden hast.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste