Hilfe - dieses Outfit....

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

02.04.2004, 12:43

"Kosh"
hast du irgendetwas gegen Amerikaner???

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

02.04.2004, 12:46

Wie kommst Du denn auf das schmale Brett ? Nur weil ich meinte, daß die auf bonbonfarbenes Design stehen ? ?( Das mußt Du mir mal näher erklären....

Ich hab allerdings etwas gegen die Politik von George W. Bush. Das hat allerdings nichts mit den Amerikanern an sich zu tun.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

07.04.2004, 17:49

NA ja das mit der Politik von Bush haebn mir schon mehere gesagt aber warum stehen Amerikaner den auf Bonbonfaben ich persönlich z.B mag Schwarz am meisten

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

07.04.2004, 21:44

Keiner sagt das Amerikaner nur auf Bonbonfarben stehen. Wenn doch ist das natürlich pauschalisiert. Nur, wenn man etwas aus Amerika mitbekommt dann ist das kitsch - sicher die Amis haben den Kitsch nicht erfunden, aber mit Sicherheit perfektioniert (siehe z.B. Christmas-Deko). Das heisst natürlich nicht das alle Amerikaner darauf stehen und ich sehe furchtbare Sachen a la ´invented in America´. Und da dort solche Sachen auf offensichtlich ankommen (wobei ich hierzu einschränkend hinzufügen muss, dass es genug Deutsche gibt, die sich so furchtbares Zeug auch noch ans Fenster hängen - also bliebt hier nicht die Nutzung sondern eher die Erfindung an den Amerikanern hängen. ;) ).
Ich persönlich mag schwarz auch sehr gerne - meine Lieblingsfarbe und ich kombiniere es besonders gerne mit Silber - aber ich kenne genug Leute die Schwarz nicht ausstehen können, und statt dessen rosa tragen. Aber ich schweife vom Thema ab.
@J.D.: Ich weiss nicht ob dir das aufgefallen ist als du nach Deutschland gekommen bist, aber man bekommt hier auch immer den Eindruck dass die Amerikaner alles greller, bunter, besser machen müssen, und so sieht auch die Berichterstattung aus, die wir aus den U.S.A. bekommen, auch wenn vieles von den Stars und Sternchen ist und wenig vom ´real life´ ist, aber das kann ich nicht beurteilen da ich noch nicht in Amerika war. Auf jeden Fall gibt es hier - gerade angebotsmässig Sachen die etwas stilvoller wirken als ihre amerikanischen Aquivalente. Die Voyager Boxen sind ein Beispiel hierfür, oder welche Box gefällt dir besser? Die europäische oder die amerikanische RC-1? Ich habe zwar die RC 1 finde die RC 2 dennoch schöner vom Aussehen her.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

08.04.2004, 00:42

Ich hab nichts gegen die Amerikaner. Um Gottes Willen. Ich mag nur nich die aktuelle Politik der Regierung. Aber auch nicht unsere aktuelle Politik in Deutschland. Aber das schweift vom Thema ab.

Ich hab halt nur den Eindruck, daß es in Amerika immer Glamour, leuchtend, grell etc. sein muß und manchmal mehr Understatement in der optischen Ausrichtung gewisser Dinge besser am Platz wäre.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

08.04.2004, 08:54

@J.D.
Ich habe selber öfters festgestellt, daß viele Amerikaner sich persönlich angegriffen fühlen, wenn man irgendetwas aus den USA kritisiert, und sei es noch so trivial.
Vielleicht kannst Du uns aufklären, aber unsere Meinung in Europa wird gerne zum Ausdruck gebracht, und wir sind doch sehr selbstkritisch. Solche Aussagen wie: "Unser Präsident wird schon wissen was er macht und er wird unterstützt, egal wobei!" wird es Europa niemals geben, in den USA aber schon...
Das paßt auch Du Deiner Frage an Kosh, ob er denn etwas gegen Amerikaner hätte, nur weil er klischeehaft, und das ganz bewußt, etwas angesprochen hat, was einfach auffällt.

Seid Ihr Amerikaner sensibler als Andere? Könnt Ihr keine Kritik vertragen?
Zum Verständnis, ich wäre Kandidat für eine Auswanderung nach Nordamerika, das heißt aber nicht daß ich zu Allem Ja und Amen sagen soll!
Verstehts Du, was ich meine?
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

08.04.2004, 11:27

"Stef ´An"
Ja ich verstehe dich ich weiss das immmer wenn jemand etwas gegen Amerikanische Produkte oder Politik sagt fühle ich mich irgendwie angesprochen weiss einfach nicht woher das kommt

Ich glaube ds muss irgendwo in den Genen liegen

"Phoebe J."
Ich weiss nicht welche Farbe die Deutsche Ausgabe hat aber die US ausgabe der Voyager Staffeln ist rot und ide gefälltmir recht gut. (solte die Deutsche Serie eine andere Farbe haben bitte ich um eine Kurze aufklärung)

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

08.04.2004, 11:41

Original von "J.D."
"Phoebe J."
Ich weiss nicht welche Farbe die Deutsche Ausgabe hat aber die US ausgabe der Voyager Staffeln ist rot und ide gefälltmir recht gut. (solte die Deutsche Serie eine andere Farbe haben bitte ich um eine Kurze aufklärung)
Woher hast du denn die Aussage, dass die US-Ausgabe der Voyager Staffeln in roter Farbe ist.

Hier ist das Bild:

Bild

Also ich würde jedes Mal, wenn ich in mein Regal schauen würde und diese Boxen dort drin stehen würden, einen Brechreiz kriegen. :D


Die europäischen Boxen sehen besser aus, und zwar so:

Bild Bild


Ich glaube, dass du da etwas verwechselt hast. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

08.04.2004, 11:50

ICh habe die 1. Box auf Englisch und die ist genau so rot wie die Europäischen Boxen.

(Könnte es iventuel sein das ich Boxen aus Groß-britanien gekauft habe?)

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

08.04.2004, 11:53

Ich habe eigentlich gedacht, dass die Boxen in GB auch erst am 3.05. im Handel erscheinen. Das ist ja seltsam. ?( Wo hast du die Box denn gekauft?

Ist denn bei dir auch die deutsche Sprache auf den Discs enthalten?

Bei Amazon UK gibt es die Box erst ab dem 3.05.

Schau hier:
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASI ... 17-9354211
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste