richtige Staffelfolge

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
Antworten
no avatar
Ahmet
Beiträge: 2
Registriert: 23.08.2002, 10:02

richtige Staffelfolge

23.08.2002, 10:25

Hallo trekkies,

bin ein sehr großer fan von Jayneway und Ihrer Crew. Aber mir geht es um folgendes:

Wie viele Folgen gab es bezgl. Voyager.

Nun ich habe jedemenge listen aber zum teil ohne titeln, oder ohne nummer (2.2) und ohne hinweis ob auf deutsch oder nicht.

Ich würde mich sehr freuen wenn man in dieser Diskussion wieviele Folgen nun auf DVD, Video, deutsch oder englisch gibt klarheit geschaffen wird.

bis dann

Ahmet

no avatar
Ahmet
Beiträge: 2
Registriert: 23.08.2002, 10:02

23.08.2002, 10:41

Sorry trekkies :rolleyes: ,

habe eben die aufstellung hier entdeckt. Und die offiziellen müssen es wisen! D. h. es gibt insgesamt 172 Folgen Wow! Ich müsste nur noch Die ganze Staffel auf DVD in der Box kaufen können. Falls irgendjemand wies wo dann nur her damit!

Cya trekkies 8)

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

23.08.2002, 11:28

Auf VHS gibts Voyager schon komplett (7 Seasons). Die bekommt man sicher auch noch irgendwo. Auf DVD wirst Du wohl oder übel mindestens bis Ende 2003/Anfang 2004 warten müssen.

Bisher siehts so aus, daß DS 9 die nächste Serie ist, die auf DVD erscheint. Sicher vergleichbar wie TNG. Dies nimmt mit Sicherheit das komplette Jahr 2003 in Anspruch. 2004 könnte es dann gleich mit Voyager weitergehen oder es kommt zwischenzeitlich TOS auf DVD (keine Ahnung). Aber da TOS nur 3 Staffeln hat, geht das relativ fix vonstatten.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste