Das Bedürfnis im Weltall

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
Saibot
Beiträge: 257
Registriert: 31.10.2003, 15:02
Wohnort: Braunschweig, die Stadt Heinrichs des Löwens
Kontaktdaten:

Das Bedürfnis im Weltall

01.11.2003, 20:43

Mich interessiert es ob die in der Zukunft nie aufs klo müssen da man nie Leute in der Serie aufs klo gehen sieht. ( ist zwar ne blöde frage find ich aber wichtig) :D

Euer Saibot
[ALIGN=center]MOEH[/ALIGN]

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

01.11.2003, 20:52

Ich muss sagen, dass ich nicht unbedingt scharf darauf bin, den Schauspielern in Star Trek beim Klogang zuzuschauen.

Mal ganz im Ernst, es würde doch niemals etwas zur Handlung betragen. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Saibot
Beiträge: 257
Registriert: 31.10.2003, 15:02
Wohnort: Braunschweig, die Stadt Heinrichs des Löwens
Kontaktdaten:

01.11.2003, 20:53

Ich meine ja auch nur das man niemals Toiletten auf den Schiffen sieht (bis auf die Duschen bei Enterprise da) :D

Euer Saibot
[ALIGN=center]MOEH[/ALIGN]

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

02.11.2003, 20:27

Ich denke mal, die Leute uz der Zeit machen ihr Geschäft in soetwas wie einen recycler, der den Abfall recycelt und in Energie umwandelt.
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

02.11.2003, 20:38

In irgendeiner Voyager-Folge werden mal Toiletten erwähnt, und zwar das es nur noch so und soviele für die gesamte Crew gibt.
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Arachnia
Beiträge: 74
Registriert: 21.10.2003, 21:12
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

03.11.2003, 21:23

Also bei ENT gibt es eindeutig sowas Toiletten, denn Tripp musste in - ich glaub´ es war - "unexpected" erklären was mit dem POOH der Besatzung geschieht.
Aber mal ehrlich, wer will schon sehen, wie die ihre "Geschäfte" erledigen? Abgesehen davon gibt es wohl kaum Serien und Filme (abgesehen mal von Komödien/Sitcoms) bei denen eben das gezeigt wird. :]
[FONT=tahoma][ALIGN=center]Je mehr X-Chromosome, desto schwachsinniger.[/ALIGN] [/FONT]

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

03.11.2003, 21:33

Muss ja nicht in Action gezeigt werden. Aber allgemein, wen es interessiert.

Schließlich hat man auch nie die Toilette von Al Bundy gesehen! :D
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Arachnia
Beiträge: 74
Registriert: 21.10.2003, 21:12
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

04.11.2003, 09:22

Mir hat allein seine Klospühlung zu hören gereicht.
Ich glaub´ wenn ich den beim Zeitung lesen sehen würde, bekäme ich nächtelange nightmares. :alien2:
[FONT=tahoma][ALIGN=center]Je mehr X-Chromosome, desto schwachsinniger.[/ALIGN] [/FONT]

no avatar
Capt. Janeway
Beiträge: 6
Registriert: 31.08.2003, 20:49
Wohnort: Weiden OPf

04.11.2003, 22:18

Ich denke mal, die Leute uz der Zeit machen ihr Geschäft in soetwas wie einen recycler, der den Abfall recycelt und in Energie umwandelt.


Wird diese Energie für den Essens-Replikator verwendet??(

Seit ich arbeitslos bin, stelle ich mir die Frage ob ich nicht bei ENT anheure.
--
Vielleicht als Fensterputzer.
--
Für die Außenscheiben.
---
Bei Warp 4.
--
Wäre doch lustig :D
It´s been a long road!

no avatar
Arachnia
Beiträge: 74
Registriert: 21.10.2003, 21:12
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

05.11.2003, 13:59

Original von "Capt. Janeway"
(...)
Wird diese Energie für den Essens-Replikator verwendet (...)
ich hoffe nicht, auch für die dusche wäre die Energie wohl zwar zu gebrauchen, aber psychologisch doch wohl eher ein reinfall, huh?:wow:
[FONT=tahoma][ALIGN=center]Je mehr X-Chromosome, desto schwachsinniger.[/ALIGN] [/FONT]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste