Wie findet ihr das Titellied von Voyager

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
Vic Fontaine
Beiträge: 147
Registriert: 19.08.2002, 03:25
Wohnort: Deep Space Nine

11.12.2003, 16:43

Ich finde die Anfangsmelodie von Ent auch schön, aber nicht im Zusammenhang mit Star Trek.

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

16.12.2003, 11:40

Man muß nur oft genug reinhören, dann kommt das von alleine. So habe ich das mit allen Fanfaren gemacht, und es wirkt, genauso bei ENT.

Welche mir am besten gefällt, nun eingebrannt haben sie sich alle, und wenn ich eine der 5 Melodien höre, dann denke ich an Star Trek, und ich glaube das ist auch Sinn der Sache. Ich habe nur Vorlieben für die jeweiligen Serien, daran mißt sich mein Erkennungsfaktor, und bei ENT reagiere ich heftiger als bei VOY. Aber das liegt sicherlich auch am Lied... :]
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Mike Kappenberg
Beiträge: 202
Registriert: 28.12.2003, 18:06
Wohnort: Deutschland / NRW
Kontaktdaten:

02.01.2004, 03:44

Also mir persönlich gefällt das Lied der Voyager am besten.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten....

no avatar
account bitte löschen
Beiträge: 20
Registriert: 16.12.2003, 21:37

04.01.2004, 13:58

Original von Mike Kappenberg
Also mir persönlich gefällt das Lied der Voyager am besten.
Dem stimme ich zu.
Ich finde man kann wirklich nicht sagen, dass das Lied irgend einer der Serien so schlecht ist, dass man es nicht mehr anhören kann.

no avatar
Mike Kappenberg
Beiträge: 202
Registriert: 28.12.2003, 18:06
Wohnort: Deutschland / NRW
Kontaktdaten:

04.01.2004, 14:51

Original von account bitte löschen
Original von Mike Kappenberg
Also mir persönlich gefällt das Lied der Voyager am besten.
Dem stimme ich zu.
Ich finde man kann wirklich nicht sagen, dass das Lied irgend einer der Serien so schlecht ist, dass man es nicht mehr anhören kann.
Genau meine meinung
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten....

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

14.01.2004, 21:54

Mir gefällt auch das Titel Lied und die Bilder von Voyager am Besten. Das es so "paradisisch" zu geht macht (mir) nichts irgendwie Romantisch. Außerdem dient es ja nur dazu die Namen der Darsteller und Mitwirkenden auf zu listen, die Handlung ist ja dann eh im Film.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste