Anzahl der Crewmitglieder der Voyager

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

15.12.2003, 16:55

In den Filmen mit Captain Kirk gabes Manschafts Quartiere, vieleicht ist ja auch auf der Voyager so
Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

15.12.2003, 21:02

@ ccss

Da du hier noch ziemlich neu bist, gibts einen Tip. Wenn du noch etwas zu einer Nachricht hinzufügen möchtest, gibt es eine EDIT Funktion, mit deren Hilfe du dies machen kannst. Dann brauchst du nicht mehrere deiner Posts aneinanderreihen.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

17.12.2003, 21:11

Original von Crazy Kim
.....noch mal was dazu warum der captain nicht weiter in der zeit zurückgereist ist um alles zu verhindern ... ich denke sie hat das nicht gemacht weil sie dadurch auch seven verloren hätte. ...

in einer Folge hieß es einmal, dass wenn sie die Zeit verändert und den Flug der Voyager verhindert würde es sich zu schwer auf das Zeitgefüge auswirken, und sie das nicht riskieren kann wegen den vielen Kulturen denen Sie im Delta Quadrant begnet sind und irgendwie geholfen haben. (z.B die Folge in der Sie die Cardassianische "Bombe" Dreadnought aufgehalten haben und damit eine ganze Zivilisation vor dem Untergang bewahrt haben)
Ich glaube sie sagte dass, als sie den Romulanischen Captain über ein Wurmloch aus einer andern Zeit hergebeamt hatten und er sie fragte warum sie ihn nicht bittet der Sternenflotte zu sagen, dass sie den Flug der Voyager abblasen sollen.
Bild

no avatar
Mike Kappenberg
Beiträge: 202
Registriert: 28.12.2003, 18:06
Wohnort: Deutschland / NRW
Kontaktdaten:

02.01.2004, 22:26

Original von "Der EiHeilige"
Ich hab´ mal eine Liste im Netz gefunden, wo angeblich alle Crewmitglieder der Voyager notiert wurden...


Captain Kathryn Janeway
Lieutenant Commander Chakotay
Lieutenant Commander Tuvok
Lieutenant Thomas Eugene Paris
Lieutenant B´Elanne Torres
Ensign Harry Kim
Seven Of Nine
Neelix
Kes

Crewman Anderson
Lieutenant Arkinson
Ensign Ashmore
Lieutenant Ayala
Ensign Ballard
Lieutenant Baxter
Ensign Baytart
Crewman Bendera
Crewman Biddle
Crewman Blain
Crewman Boylan
Ensign Bristow
Ensign Bronoswski
Ensign Brooks
Lieutenant Carey
Crewman Carlson
Lieutenant Chapman
Crewman Chell
Ensign Crag
Ensign Culhane
Crewman Dalby
die Delaney-Schwestern
Crewman Dell
Crewman Dorado
Crewman Doyle
Crewman Emanuel
Ensign Farley
Crewman Fitzpatrick
Crewman Foster
Ensign Gallagher
Crewman Gennaro
Crewman Geron
Crewman Gibson
Ensign Golwat
Crewman Grimes
Crewman Hamilton
Lieutenant Hargrove
Ensign Harper
Crewman Harren
Crewman Henard
Crewman Henley
Ensign Hickman
Icheb
Crewman Jackson
Ensign Jarvin
Ensign Jarvis
Ensign Jenkins
Crewman Jones
Crewman Jor
Ensign Jurot
Ensign Kyoto
Ensign Lang
Crewman Larson
Crewman Lessing
Crewman Lewis
Crewman MacAlister
Ensign Mannus
Ensign McCormack
Crewman McKenzie
Crewman McMinn
Ensign Mendez
Crewman Mitchell
Ensign Molina
Crewman Morrow
Ensign Mulchaey
Ensign Murphy
Lieutenant Nicoletti
Crewman Nozawa
Crewman O´Donnell
Crewman Orlando
Ensign Parsons
Crewman Peterson
Crewman Platt
Crewman Porter
Ensign Powell
Crewman Rogers
Lieutenant Rollins
Ensign Ryson
Ensign Sharr
Crewman Sophen
Crewman Strickler
Crewman Swift
Crewman Swinn
Ensign Tabor
Crewman Tal
Crewman Tessoni
Crewman Telfer
Crewman Thompson
Ensign Trumari
Ensign U´Lanai
Ensign Vorik
Lieutenant Weiss
Crewman White
Ensign Samantha Wildman
Naomi Wildman
Crewman Yosa



Ich hab´ mir aber noch nicht die Mühe gemacht, mal nachzuzählen... ;)

So also ich habe gerade mal durch gezählt.
laut dieser Liste sind es 97. Ich habe den Doctor mit gezählt.

Oder hattest du ihn absichtlich nicht auf gelistet, weil er ein MHN ist?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste