Die Crew

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
Saibot
Beiträge: 257
Registriert: 31.10.2003, 15:02
Wohnort: Braunschweig, die Stadt Heinrichs des Löwens
Kontaktdaten:

31.10.2003, 17:39

Im allgemeinen find ich ja die gesammte Crew gut nur find ich halt Harry besonders schlecht und Tom besonders gut. :D

Voyager ist bei mir Natürlich auf Platz eins direkt neben Enterprise. Bin ausserdem erst seit kurzem Star Trek Fan(bin erst 14) ;)

euer saibot
[ALIGN=center]MOEH[/ALIGN]

no avatar
Seven of Nine [19052]
Beiträge: 26
Registriert: 30.10.2003, 10:34
Wohnort: Alphaquadrant
Kontaktdaten:

31.10.2003, 18:25

Original von "Phoebe J."
@Seven: Technisch gesehen wäre es etwas schwierig geworden einige Nebendarsteller wieder einzubauen, da die Voyager ja immer wieder Richtung Heimat fliegt.
Theoretisch hast du ja recht aber wenn die Darsteller (Axum) Richtung nach Hause sind dann hätten sie schon noch mal von sich hören lassen können.Ich meine Chakotay und Seven sind noch lange kein so gutes Paar wie Axum und Seven.

:dance: LANG LEBE UNIMATRIX ZERO
Alles ist irrelevant

Live long and prosper!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

31.10.2003, 22:53

Original von Seven of Nine: Chakotay und Seven sind noch lange kein so gutes Paar wie Axum und Seven

Da gebe ich dir absolut recht. Generell wäre es dann kein Problem, aber ich denke dann hätten sie mit der ´Voyager´ reisen müssen oder aber ein extra Schiff nach Hause nehmen müssen.
Aber was Axum und Seven getrennt haben war auch die Entfernung. Axum war im Beta-Quadrant, Seven im Delta-Quadrant. Sie hätten sich nie treffen können auf dem Heimweg, da die ´Voyager´ leider nicht in den Beta-Quadrant gekommen ist.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Seven of Nine [19052]
Beiträge: 26
Registriert: 30.10.2003, 10:34
Wohnort: Alphaquadrant
Kontaktdaten:

01.11.2003, 13:24

Ich an ihrer Stelle würde mir ein Shuttle oder ähnliches schnappen und ein Wurmloch in den Betaquadranten zum Fluedicraum suchen. Aber sie war ja wohl zu beschäftigt mit diesem Möchtegernoffizier. Robert Beltran ist ein richtiges *****loch musst du wissen. Ich zitiere: "Die großbusige Ex-Borg tauchte nochmals auf, als Beltran darüber sprach, was Voyager ihm bedeutete. "Geld. Kleine Kuschelhunde namens Porthos. Seven of Nine´s Titten", spottete er. "Aber hauptsächlich Geld! Ich habe bei Voyager einfach zu viel erwartet - etwa ab und zu mal ein vernünftiges Skript."

X( Robert Beltran :phaser:

:voyager:
Alles ist irrelevant

Live long and prosper!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

01.11.2003, 14:38

Du darfst nicht alles Ernst nehmen, was Robert Beltran sagt. Er meint ja auch daß Chakotays Vorname ´Fred´ ist. Passt aber irgendwie! :D
Im Endeffekt ist das was Robert Beltran bei Voyager gemacht hat professioneller Selbstmord gewesen. Wer stellt schon je wieder einen Schauspieler ein, der nichts besseres zu tun hat als konsequent die Autoren und Produzenten als ´Idioten´ zu bezeichnen oder die Fans noch frägt was sie an der Serie finden? Auch hat er sich nie um seinen Chara gekümmert, da er meinte das sei Sache der Drehbuchautoren. Jeder andere Schauspieler hingegen ist zu den Autoren: "Hör mal, das würde mein Charakter nie so sagen, schreib das mal so und so um.", oder "Ich habe eine Idee für ein Skript bei dem mein Charakter recht gut rauskommen würde." Soweit die Forderungen im Rahmen blieben wurde auch drauf eingegangen. Beltran hat das nie gemacht, dementsprechend wurde er dann Brückeninventar.

Aber um nochmal auf den Ernst bzw. Sarkasmus von Robert Beltran zurückzukommen. Ich finde nicht er ist ein A.rschloch (Ärmelloch?! :rolleyes: Ich liebe unser Zensursystem!). Manche seiner Äußerungen gehen schon unter die Gürtellinie und am guten Geschmack meilenweit vorbei. Aber er war ein frustrierter Schauspieler und ist ein Mann der unglaublich sarkastisch, naja eigentlich schon zynisch ist. Wenn du viele seiner Äußerungen in diesem Zusammenhang siehst, dann ist es teilweise die traurige aber knallharte Wahrheit, die er sagt.
Ich als Trekkie höre, wenn ich von Voyager rede immer nur: ´Hey, das ist doch das mit der Bloden, die so riesige Titten hat.´. Traurig, aber Seven of Nine ist genau wegen dem berühmt geworden, wegen das sie in die Show gekommen ist. Ihren ´unübersehbaren´ Argumenten. ;) Sei mir nicht bös, das ich das so unverblümt sage, aber die Erfahrung habe ich viel zu oft gemacht. Allerdings hört man das mehr von den 15-20 jährigen Jungs. Die die altersmäßig gereifter sind, halten meistens nicht mehr viel von Seven. Mein Ansicht dazu hab ich ja schon oben kundgetan.

Aber um nochmal auf unseren ´Quotenindianer´ zurückzukommen, er hat einen sehr verquerten Sinn von Humor ist unglaublich trocken und dabei sehr zynisch. Was das angeht hat er viele Leute vor den Kopf gestoßen sowohl im Fandom als auch unter den Kollegen und in der Chefetage. Man kommt nicht leicht klar mit den Äußerungen und man muß sehen was dahintersteckt. Als ich das erste Mal hörte was RB sagte hab ich auch gedacht: "Ist das ein A.rschloch!´ 8o Aber als ich mich dann öfters mit den Äußerungen, den Umständen unter denen sie abgegeben wurden und mit der Person Robert Beltrans beschäftigte, kam ich langsam dahinter, daß nicht alles so gemeint ist wie es gesagt wird - oder daß es manchmal nur so gemeint ist. Ist schwer zu verstehen und ich denke auch nicht einfach sowas zu schlucken, gerade als Fan der Figur, die er niedermacht, aber gut. Man muß sich damit ja nicht unbedingt abgeben. Ich würde ihn jedoch nicht gerade als ´A-Loch´ bezeichnen, da ich jetzt mehr weiß über ihn als ich damals wusste.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Seven of Nine [19052]
Beiträge: 26
Registriert: 30.10.2003, 10:34
Wohnort: Alphaquadrant
Kontaktdaten:

01.11.2003, 16:11

Naja vielleicht haste ja recht aber seine Ausdrucksweise ist nicht gerade wünschenswert.
Alles ist irrelevant

Live long and prosper!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

01.11.2003, 17:37

Das habe ich ja auch nie behauptet! ;) Du hast Recht mehr Zurückhaltung und etwas öfters an die eigene Nase fassen wäre bei Robert Beltran wirklich wünschenswert gewesen.
Aber er ist in der Hinsicht wohl der sprichwörtliche Elefant, auf der Suche nach einem Porzellanladen! :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Tuvok [19048]
Beiträge: 23
Registriert: 29.10.2003, 18:39
Wohnort: Deutschland

02.11.2003, 14:20

Ich finde alle Von der Vojager passen auch dazu.am besten finde ich seven of Nine,Tom paris,den Doktor,Kaptain Janewai und Tuvok.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

02.11.2003, 19:50

Kaptain Janewai


Ich kenne weder diesen Rang noch den Namen. Es gibt im Deutschen zwar einen Kapitän, was dem hier näher kommt, doch der Rang müsste glaube ich Captain sein. Und was den Namen angeht: Wenn man die Serie kennt sollte man sich kurz Zeit nehmen ihn richtig zu schreiben?
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

02.11.2003, 19:56

Original von "Tuvok"
Ich finde alle Von der Vojager ...
Ich kommentiere das nicht weiter ... aber paßt zum rest! :D
Star Trek rulez!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste