Die Abenteuer des Raumschiffs Sonderpreis

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
Seven of Nine [19052]
Beiträge: 26
Registriert: 30.10.2003, 10:34
Wohnort: Alphaquadrant
Kontaktdaten:

Die Abenteuer des Raumschiffs Sonderpreis

30.10.2003, 22:24

Ich hatte heut eine lustige Idee. Wir wärs wenn wir ein Geschichtenschreibthema machen.Und wie das funktionieren soll?Is doch klar einer fängt mit der Geschichte an und ein anderer setzt sie fort. Hierzu habe ich mir die Geschichten des Raumschiffs Sonderpreis rausgesucht.Ich fange einfach mal an.

Es war einmal vor garnicht all zu langer Zeit im Alphaquadranten, wo ein wunderhässliches Raumschiff seine Runden drehte. Es war die D.S.D.S Sonderpreis die...(weiter gehts) :phaser:
Alles ist irrelevant

Live long and prosper!

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

31.10.2003, 08:04

... von einer Armada von Borg-Kuben vaporisiert wurde. :D (weiter)
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

31.10.2003, 09:03

Abspann und Ende! :D
Star Trek rulez!

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

31.10.2003, 09:09

Und zum Schluß: die Paramount-Fanfare:round:
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Arachnia
Beiträge: 74
Registriert: 21.10.2003, 21:12
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

31.10.2003, 09:39

Ihr seit ja geistreich!!! Da sag ich nee nee nee, da drink ich doch lieber Tee!!
ich ignoriere einfach den
... von einer Armada von Borg-Kuben vaporisiert wurde. :D (weiter)
Abspann und Ende! :D
Und zum Schluß: die Paramount-Fanfare :round:

Schaut her was ich daraus mache:
Nach dem erklingen der Fanfare wachte der Captain der Sonderprise auf und war froh, dass es nur ein Traum war.
"Aber warum höre ich immer noch diese Musik?" Dachte er und wandelte schlaftrunken auf die Brücke...
(weitermachen)
[FONT=tahoma][ALIGN=center]Je mehr X-Chromosome, desto schwachsinniger.[/ALIGN] [/FONT]

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

31.10.2003, 09:41

...wo Q auf ihn wartete. Wieder einmal spielte diese Mariacchi-Band ein Hallo-Wach-Ständchen. Q begrüßte den Captain mit den Worten: "Bonjour mon Capitaine,"...
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Arachnia
Beiträge: 74
Registriert: 21.10.2003, 21:12
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

31.10.2003, 09:54

... bergüßte er ihn mit gewohnter Freundlichkeit.
"grummel" gab der Captain zur Antwort als er nach unten sah bemerkte er, dass er vergass seinen Pyjama gegen seine Uniform zu tauschen...
[FONT=tahoma][ALIGN=center]Je mehr X-Chromosome, desto schwachsinniger.[/ALIGN] [/FONT]

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

31.10.2003, 10:03

... als plötzlich das gesamte Universum implodiert!

Ende und Abspann!
Star Trek rulez!

no avatar
Arachnia
Beiträge: 74
Registriert: 21.10.2003, 21:12
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

31.10.2003, 10:12

... als plötzlich das gesamte Universum implodiert!

Nix da, so einfach kannste mich nicht aufhalten: :P
Die Implosion des uns bekannten Universums löste eine uns unbekannte Kaskadenreaktion aus. (es wäre zu umständlich hier alles darzulegen, was dabei passierte, darum: Alles war wie vorher.) ...
...Der Captain war etwas stutzig und ließ sich von Q eine Uniforn an seinen Körper zappen.
...
[FONT=tahoma][ALIGN=center]Je mehr X-Chromosome, desto schwachsinniger.[/ALIGN] [/FONT]

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

31.10.2003, 10:24

Original von NX-01
... als plötzlich das gesamte Universum implodiert!

Ende und Abspann!
Heute ein bisschen demotiviert...!? :D
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste