Ton asyncron bei Season 3 Episode "Der Widersacher"

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
worf
Beiträge: 3
Registriert: 13.07.2003, 21:30
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

13.07.2003, 21:37

also ich hab von amazon gestern die staffel drei zum dritten mal bekommen und der fehler war wieder drauf

ihr denkt das sie ne ersatz dvd in die nächste box legen gibt es da schon was offizielles zu?
mfg
worf

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

13.07.2003, 21:38

@sklomi: Also die englische Tonspur ist auch absolut in Ordnung. Da ist nur die deutsche von betroffen. Vielleicht haben einige Leute sich das ganze auch auf Englisch angesehen. Ich habe auch manchmal den Eindruck, die dt. Tonspur ist nicht soo toll.
Mit den Bildern habe ich allerdings noch keine Probleme gehabt. Die sind bei mir glasklar und die Farben kommen schön raus. Ich kann nicht behaupten, daß die Bildqualität bei mir mäßig ist, sie ist ebenso wie man es von einer DVD erwarten kann.

Was allerdings die Qualitätskontrolle angeht: Nein ich glaube die Abteilung haben sie dichtgemacht, weil sie sie nicht mehr brauchen! ;) Hat zuviel Ärger bereitet... :rolleyes:. Wirklich ich frage mich auch wie so etwas in den Handel kommen kann, gerade das Material der DVD´s oder die Halterungen... und dann die Tonfehler... kann zwar mal passieren, dürfte aber bei einem Produkt in der Preisklasse nicht vorkommen!
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

14.07.2003, 14:06

Ich kann mir nicht vorstellen, das Paramount für die DVD´s einen anderen Hersteller verwendet als für Ihre übrigen Filme. Die Halterungen müssen aber dringendst überarbeitet werden.
Wegen dem asynchronen Ton wird es mit Sicherheit wieder eine Austausch-DVD geben, wie schon bei TNG.
Toll wäre es, wenn sich hier mal eine offizielle Seite von PHE dazu äussern würde. Damit mal diese ewige Nörgelei ein Ende hat.

Gruss @ all
Gruss @ all

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

14.07.2003, 17:07

Träum weiter! ;) Seit ich hier bin, habe ich noch keinen Mod gesehen geschweige denn etwas gelesen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Maukenmann
Beiträge: 70
Registriert: 09.08.2002, 18:49

17.07.2003, 16:53

So, da ja hier nicht alle auch bei AreaDVD mitlesen, bin ich mal so frei und zititere das Posting, das Torsten Nobst heute in den entsprechenden Thread dort geschrieben hat:

"Tach,
habe gerade eine Neuanpressung der Disc 7 aus Season 3 erhalten. Ton Bug ist gelöst aber man wollte/konnte mir in England nicht sagen, wie das nun genau passiert ist.

Ich werde mich bemühen zu erreichen, dass diese Disc in Season 4 , jedoch spätestens in Season 5 zusätzlich beiliegt.

Somit kann man sich den ganzen Einzelversand sparen.

Ich melde mich, sobald fest steht, wie das Procedere aussieht.

Gruß

Torsten"

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

17.07.2003, 17:33

Danke für die Meldung! :)
Star Trek rulez!

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

17.07.2003, 17:40

Na das ist dann mal eine klare Aussage. Aber es ist doch schon merkwürdig, das Herr Nobst bei areaDVD reinschreibt und nicht hier. Schlieslich soll ja angeblich das hier die offizielle Star Trek-Seite in Deutschland sein.

Gruss @ all
Gruss @ all

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

17.07.2003, 21:08

Tja, das lässt wiederum gewisse Schlüsse zu, die wir hier besser nicht näher erläutern! ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

17.07.2003, 21:35

mir wird schlecht!
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

17.07.2003, 22:31

*demdennisnekotztütereich*
Star Trek rulez!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste