Vorsicht! DVD´s gehen kaputt

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

29.05.2003, 14:56

WOW!! ,,neid
Kannst du mal zusammenrechnen wieviel du schon insgesamt für StarTrek an Geld ausgegeben hast? Würde mich schon mal interesieren.
Hab keine einzige DVD. ,,,schäm
Bin Student, Kettenraucher und sag nicht nein zu Alkohol
===> NO MONEY !!!!!
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

29.05.2003, 15:09

Original von "Palimo -Dennis_Wenzel"
WOW!! ,,neid
Kannst du mal zusammenrechnen wieviel du schon insgesamt für StarTrek an Geld ausgegeben hast? Würde mich schon mal interesieren.
Hab keine einzige DVD. ,,,schäm
Bin Student, Kettenraucher und sag nicht nein zu Alkohol
===> NO MONEY !!!!!
Da gibts keinen Grund zum Neid ... bin halt kein Student mehr! :D

Also:
TNG auf DVD: 7 Boxen mit insgesamt 48 DVDs für insgesamt 658,- €
DS9 auf DVD: bis jetzt zwei Boxen für insgesamt 198,- €
9 Kinofilme auf DVD für insgesamt ca. 220,- €

Der zehnte Kinofilm (22,- €) kommt im Juli dazu und bis Dezember habe ich dann DS9 komplett (weitere 396,- €)

Macht also bis jetzt ca. 1076,- € für DVDs ... bis Jahresende werden es dann 1494,- € sein.

Und ab März 2004 wird dann VOY auf DVD dazu kommen ... :D

Habe mich jetzt auch entschlossen mit die Babylon 5 Staffeln zu kaufen ... eine total geniale Serie!
Star Trek rulez!

no avatar
Norman Bos
Beiträge: 222
Registriert: 21.08.2002, 17:04
Wohnort: Hinter den sieben Bergen...

30.05.2003, 00:28

Original von NX-01
Habe mich jetzt auch entschlossen mit die Babylon 5 Staffeln zu kaufen ... eine total geniale Serie!
Die erste B5-Staffelbox sollte morgen bei mir eintrudeln. Im TV hab ich die Serie nur sporadisch geguckt und konnte mich nie ernsthaft dafür begeistern. Der Preis der Boxen ist aber einfach zu verführerisch, deshalb versuch ichs jetzt auch mal mit B5.
Remember: The Enemy´s Gate is down!

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

30.05.2003, 00:32

Ich habe die Serie schon im TV gesehen (fast komplett) und finde sie einfach gut!

Bild
Star Trek rulez!

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

30.05.2003, 12:51

Da kann ich nur zustimmen. Werd mir Babylon 5 auch besorgen. Ist total geile Story, gerade wenn sich die Planetengemeinschaft gegen die "Schatten" wehren muss. Kann man sich ungefähr mit dem Krieg gegen die Dominion bei DS9 vorstellen. Genauso spannend !!!

Gruss @ all
Gruss @ all

no avatar
Graysolid
Beiträge: 49
Registriert: 09.06.2002, 14:20
Wohnort: Mainz

30.05.2003, 19:27

Also meine Star Trek DVD´s entsprechen denen von Michael. Also Babylon 5 hat mir nie so richtig zugesagt. Habs auch irgendwie nie richtig geguckt.
Was mich mal reizen wüde ist die Serie Space (irgenwas mit 20..?). Wenn die mal auf DVD kommt werd ich mir die sicherlich zulegen.

Achso um zurück zum Thema zu kommen. Hat schon jemand von euch ne (wenn auch nur unbedeutend) beschädigte DVD´s bei Fröschl umgetauscht bekommen? Hab meine am Dienstag weggeschickt. Wie lang dauert das?

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

30.05.2003, 20:50

Original von "Graysolid"
Achso um zurück zum Thema zu kommen. Hat schon jemand von euch ne (wenn auch nur unbedeutend) beschädigte DVD´s bei Fröschl umgetauscht bekommen? Hab meine am Dienstag weggeschickt. Wie lang dauert das?
Hast du dich denn vorher mit denen in Verbindung gesetzt? Haben die dich gebeten die defekte Disk einzusenden?
Star Trek rulez!

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

01.06.2003, 15:34

Original von "Graysolid"
Also meine Star Trek DVD´s entsprechen denen von Michael. Also Babylon 5 hat mir nie so richtig zugesagt. Habs auch irgendwie nie richtig geguckt.
Was mich mal reizen wüde ist die Serie Space (irgenwas mit 20..?). Wenn die mal auf DVD kommt werd ich mir die sicherlich zulegen.
Meiner Meinung ist Babylon 5 definitiv die bessere Serie wie Space 2073 (glaub ich?!?). B5 ist von der Handlung ähnlich aufgebaut wie Star Trek. Nur das bei B5 zwar eine dürstere aber auch realistischere Zukunft dargestellt wird. Bei Star Trek wird ja die Vision von Gene Roddenberry umgesetzt. Kein Hunger mehr, kein Neid, keine Profitgier innerhalb der Föderation. Anders eben bei B5, wo es nach wie vor auch um das gute alte Geld geht. Die Zukunft von Star Trek wär zwar wünschenswerter, aber ich schätze, das die Menschheit das nicht auf die Reihe kriegt. Aus diesen Gesichtspunkten gibt es da dann sehr interessante Handlungsstränge bei B5. Bei Space 2073 handelt es nur um den Krieg zwischen der Menschheit und einer ausserirdischen Zivilisation. Das war´s dann auch schon. Ich denk mal, das deswegen auch die Serie trotz immenser Produktionskosten floppte.
Man darf auch nicht vergessen, das man bei B5 ab der 2. Staffel nicht den Hauch einer Chance mehr hatte, mit der Story mitzukommen, wenn man die Serie nicht von Anfang an geschaut hatte. Die Handlung ist über die 7 Staffeln dermassen ineinander verwoben, das man sich die Zeit sparen kann, nur einzelne Folgen zu schauen. B5 schaut man entweder ganz von vorn oder man lässt es lieber gleich.

Gruss @ all
Gruss @ all

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

01.06.2003, 16:01

Original von Jürgen Wittmann
[...] Man darf auch nicht vergessen, das man bei B5 ab der 2. Staffel nicht den Hauch einer Chance mehr hatte, mit der Story mitzukommen, wenn man die Serie nicht von Anfang an geschaut hatte. Die Handlung ist über die 7 Staffeln dermassen ineinander verwoben, das man sich die Zeit sparen kann, nur einzelne Folgen zu schauen. B5 schaut man entweder ganz von vorn oder man lässt es lieber gleich.
Lief B5 nicht nur über 5 Staffeln?
Star Trek rulez!

no avatar
Graysolid
Beiträge: 49
Registriert: 09.06.2002, 14:20
Wohnort: Mainz

02.06.2003, 12:03

@ Michael

Ja klar ich hab erst ne email geschrieben. In der Antwort wurde ich gebeten die defekten DVD´s zuzusenden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste