Böse Fehler auf DVD 1 und 2 bei Season 2

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Manfred Leidorf
Beiträge: 11
Registriert: 24.07.2002, 20:41
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Böse Fehler auf DVD 1 und 2 bei Season 2

30.04.2003, 15:06

Echt ätzend. Bei mir ist folgendes Phänomen: Auf DVD 1 ist die Folge 24 zweimal drauf und die Folge 23 fehlt. DVD 2 läßt sich mit PowerDVD nicht abspielen.
Das ist doch echt ein Hammer. Hat es noch jemand bemerkt?
X(

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

30.04.2003, 15:30

Na du sollst die Folgen doch auch nicht sehen, sondern SAMMELN!!! Diese Boxen heißen doch "Sammlerboxen".
Die fehlende Folge 23??? Hm, das klingt mir ganz nach den Illuminati. Was verbirgt sich hinter Folge 23, enthält sie vielleicht versteckte Mitteilungen, die unser Weltbild über STar Trek für immer verändern würde und für die wir noch nicht bereit sind? Fragen über Fragen auf die wir HIER ganz gewiss keine Antworten finden werden. :D :D :D
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

30.04.2003, 15:34

Bei mir sind die Folgen 23 und 24 auf DVD6 ... da gehören sie ja auch hin! :D
Schreib doch besser mal die Titel die du meinst!!

Solltest du die Folgen "Die Belagerung" und "Der Symbiont" meinen, bei mir ist Disk1 komplett und Disk2 läßt sich auch per PowerDVD abspielen!
Star Trek rulez!

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

30.04.2003, 19:25

Scheint die Ausnahme zu sein. Disc 1 ist bei mir ok, Disc 2 anscheinend auch.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Liir
Beiträge: 1195
Registriert: 18.02.2003, 20:47
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

01.05.2003, 00:00

Bei mir laufen auch die beide ersten DVDs einwandfrei. Player und Laptop.

no avatar
Graysolid
Beiträge: 49
Registriert: 09.06.2002, 14:20
Wohnort: Mainz

01.05.2003, 08:40

Hallo

hab die erste dvd durch ist alles in ordnung! kann mich nicht beschweren. Bist wohl leider die ausnahme.

no avatar
Manfred Leidorf
Beiträge: 11
Registriert: 24.07.2002, 20:41
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Kleiner Irrtum

01.05.2003, 12:09

Stimmt. Die ersten vier Folgen der Season 2 sind DOCH verschieden. Allerdings haben die Folgen "Der Kreis" und "Die Belagerung" exakt den gleichen Anfang.

no avatar
Liir
Beiträge: 1195
Registriert: 18.02.2003, 20:47
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

01.05.2003, 13:50

haha. Ist ja auch ein Rückblick, da die 3 Teile zusammengehören

no avatar
Dirk Obermann
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2002, 22:15

12.05.2003, 12:17

Hallo zusammen,

auch ich habe leider ein Problem mit der 2. DVD DS9 Season 2.
Habe die Box bei Saturn gekauft.
Die Leute bei Saturn waren auch so nett und haben mir eine neue Box mitgegeben. Leider ist auch hierbei die 2. DVD nicht lesbar.
Gibt es evtl. Chargen die nicht ganz in Ordnung sind ?

Ich habe mittlerweile 4 verschiedene DVD-Player und auch meinen PC mit Power DVD versucht - bei allen das gleiche...." Bad Disc "..... X(

Ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen kann - schließlich möchte ich diese DVD auch ganz gerne sehen und nicht nur sammeln.

Kann mir jemand einen Tip geben - bzw. hat schon jemand damit Erfahrung gemacht ?? ?(

Vielen Dank

Gruß

Dirk

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

12.05.2003, 12:29

Bei mir gabs in der Folge Rivalen auf Disc 3 massive Probleme. Der Rest läuft problemlos. Hab die eine Disc an Froeschl geschickt und hoffe auf die Zusendung der Ersatzdisc in den nächsten Tagen (Absendung wurde mir für heute zugesichert).
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste