Meinungen zu DS9 auf DVD

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

26.03.2003, 19:37

Danke Sven! :)
Star Trek rulez!

no avatar
Sven Vucenovic
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2002, 22:13
Wohnort: D-72379
Kontaktdaten:

26.03.2003, 19:44

Original von NX-01
Danke Sven! :)
np.. rechnung kommt postwendent :P

no avatar
ThoR
Beiträge: 25
Registriert: 16.12.2002, 12:55

26.03.2003, 21:34

Original von Norman Bos
Kann mir mal jemand verraten, warum man sich hier über den Verbleib von Aufklebern aka Verpackungsmüll Gedanken macht? Die wandern natürlich in die Tonne! Ich bewahre ja auch nicht jedes Stück Silberpapier auf, in das mal ein Kaugummi eingewickelt war. Und man muß doch nun nicht jeden Schnipsel aufheben, nur weil Star Trek draufsteht, oder?
Also auf den kleinen dreieckigen lege ich null Wert.
Aber der große Rückaufkleber gehört auf jeden Fall dazu!
Da stehen imho schon ziemlich wichtige Sachen drauf. :]

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

28.03.2003, 11:01

Die Seite DS9aufDVD ist jetzt aktualisiert worden!

Wenn man auf "Kontakt/FAQ" geht, erscheint in der rechten Bildhälfte ein Foto der Box mit dem teilweise ausgebreiteten Inhalt. Hier kann man sehr schön sehen, dass die Aufbewarung der DVDs innerhalb der Box wohl ursprünglich anders (besser, hochwertiger) geplant war.

Der sogenannte "Digistack", der die DVDs aufnimmt, hatte wohl ein Cover und war wie bei TNG in einem silbernen Schuber vorgesehen.

Ich frage mich warum PHE solche Vorhaben dann cancelt? Vermutlich um Kosten zu sparen.
Star Trek rulez!

no avatar
Sven Vucenovic
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2002, 22:13
Wohnort: D-72379
Kontaktdaten:

28.03.2003, 11:08

BildBild
BildBild

jaja... da siehste mal wieder. "sparen" :P da sag ich "DANKE", das es nur 200 DEUTSCHE MARK kostet, die Sparmasnahme zu geniessen.

no avatar
Sven Vucenovic
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2002, 22:13
Wohnort: D-72379
Kontaktdaten:

28.03.2003, 11:11

BildBild
BildBild

Irgendwie fehlt auch dieser "Einband".. auch ne "Sparmasnahme" ? :P

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

28.03.2003, 12:20

Danke fürs Posten der Bilder Sven!

Ich versteh auch nicht, dass PHE selbst nach erscheinen der ersten Box weiterhin die Promo-Bilder hostet!
Die müssen doch wissen dass sich die Fans darüber aufregen weil die tatsächliche Box, trotz der Verbesserungen zur TNG-Box, wesentlich billiger daher kommt als es die Werbung verspricht! X(
Star Trek rulez!

no avatar
Sven Vucenovic
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2002, 22:13
Wohnort: D-72379
Kontaktdaten:

28.03.2003, 12:43

was noch auffällt, is der "Aufdrück"... irgendwie is meine Box nich so super gedruckt (gut zu sehen an dem Golddruck) wie auf dem Bild... Aber hey, waren nur wieder 200 DEUTSCHE MARK, hehe ;)

*PlenK*

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

28.03.2003, 13:20

[ironie]
Hey ... was willst du auch für 200 DEUTSCHMARK erwarten?
Die Banderole aus dem zweiten Pic wurde ja gegen den rückseitigen Aufkleber getauscht ... das ist doch ne Verbesserung. Mal ehrlich ... wie schnell kann diese Pappbanderole kaputt gehen oder im Müll wandern. Das ist bei nem Aufkleber doch besser ... :D

Und mit welchem Recht beschweren wir uns überhaupt?! Im Vergleich zu TNG bekommen wir ja fürs gleiche oder weniger Geld eine wesentlich hochwertiger aussehende Box! Und wir sollten PHE doch bis in alle Ewigkeit dankbar sein, daß wir Star Trek überhaupt auf DVD bekommen und dafür nur um die 100,- € zahlen brauchen! :D
[/ironie]
Star Trek rulez!

no avatar
Lieutenant Commander Binks
Beiträge: 13
Registriert: 22.03.2003, 13:38
Wohnort: Delirium-Gürtel

28.03.2003, 14:19

Bild

Irgendwie habe ich bei der DVD-aufbwahrungsbox den Eindruck, dass man einfach nicht rechtzeitig fertig geworden ist....
Es fehlt ja quasi nur die äussere Hülle, dann wärs OK gewesen.
Ich reinige meine Ops stets mit einem auf Polaron basierenden Tetrion-Impuls.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste