DVD Box Disc-Verpackung

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

30.04.2003, 19:13

Meines Wissens nicht. Es kommen ja noch 5 weitere CD´s. Ich such aber immer noch den Teil, wo ich die Station zusammenbauen kann. Das hatte ich mir vorrangig von der CD erwartet. :D
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Christian Prüwer
Beiträge: 56
Registriert: 27.04.2003, 21:47

30.04.2003, 19:30

Genau, schließlich steht da "virtuelle Raumstation"...
Immerhin gibt´s ja dieses 3D-Zeuchs, wo man die Objekte selber drehen kann. Das Bild der U.S.S. Odysseus ist aber falsch, eine Galaxy-Klasse sieht anders aus...
Da hätten generell mehr Bilder reingemusst, warum gibt´s z. B. keins von Neela? Und warum fehlt da ein Link zu Rom? ;-)

Zu den Boxen: Schön ist, dass die ineinanderrasten, dann stehen die wenigstens alle grade im Regal. Und stellt die mal vor eine starke Lichtquelle, das sieht nicht schlecht aus mit den Farben 8)
"When Morn leaves, it´s all over..." - Quark

no avatar
Christian Prüwer
Beiträge: 56
Registriert: 27.04.2003, 21:47

30.04.2003, 19:59

Sorry, meinte natürlich Leeta (wie komm ich nur auf Neela???). Aber die is noch garnicht aufgelistet.
Btw, was heißt eigentlich "Bitte Wartezeit"? :D
"When Morn leaves, it´s all over..." - Quark

no avatar
Edu Dax
Beiträge: 18
Registriert: 22.08.2002, 19:01

21.05.2003, 01:52

Naja, um wieder auf den Punkt zu kommen, die Box von DS9 ist schon OK, passt gut zur Serie genauso wie die TNG-Box zur entsprechenden Serie passt. Dass die DVD´s bei DS9 aber nur in dieser ärmlichen Ausstattung geliefert werden, billigste Trays mit Tesa verklebt, und nicht wie in verschiedenen Bildern beworben (bzw wie TNG) in einem schicken 4farbigen Digipac daher kommen ist schon unverschämt. Das Ersparnis bei der Produktion hätte man (Paramount) an die Käufer weitergeben müssen. Sprüche wie "wegschmeissen" oder "nicht kaufen" finde ich übrigens nicht wirklich konstruktiv. Natürlich zählt der Inhalt, und ich bin sehr froh, dass DS9 auf DVD erhältlich ist. Trotzdem, ich muss auch die Verpackung bezahlen. Und hier erhält man für das gleiche Geld (wie TNG) eine mindere Qualität... Nicht davon zu reden, dass die beigepackte CD ausschließlich unter Windows läuft und Mac-User im Regen gelassen werden. Alles in Allem eine geile Serie, Geldgeile Firmen und vera*schte Käufer. Was solls wir werden auch in Zukunft brav weiterkaufen. In diesem Sinne werde ich mir mit den SMs wohl die billige Uhr holen. BTW habe auch eine Katze.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste