Ich möchte DS9 als nächstes auf DVD !!!

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Peter Kanzler
Beiträge: 88
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Österreich

07.08.2002, 12:26

Original von oliver neupert
Zur Zeit ist noch keine Entscheidung getroffen.

Wir erwarten diese innerhalb der kommenden 6 bis 8 Wochen. Ob es wirklich DSN sein wird müssen wir abwarten. Bis dahin darf aber gehofft und fleißig geraten werden.

Gruß,
ON
Na das is doch einmal eine Aussage. Danke! :)

Und wie es mit Enterprise auf DVD ausschaut verratet ihr nicht oder? ;)

no avatar
Peter Kanzler
Beiträge: 88
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Österreich

07.08.2002, 12:29

Original von Tobias J. Becker
Aus dem Paramount-Forum von trekonline.de. Dort hat Gerhard Raible (Trekworld Marketing) zu dem Thema geschrieben:

"Die nächste ST-Serie die auf DVD kommt müßte eigentlich jedem klar sein. Offiziell wird dies von den Jungs in USA dann verkündet. Dies ist bisher noch nicht geschehen das heißt die Antwort kennen nur die PROPHETEN."

Da ist doch wirklich nicht allzu schwer, zwischen den Zeilen zu lesen, oder? :)

Gruß,
Tobias
mmm..stimmt. Oder er führt dich nur an der Nase rum. Das kannst natürlich nicht wissen. ;)

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

07.08.2002, 12:43

Jungs, aber schaut auch mal auf http://www.voyageraufdvd.de Diese Seite ist auch gesichert. D.h. Du kannst nur von den URLS nicht ableiten, welche Serie die nächste ist. Mir ist DS9 auch am liebsten, da man von DS9 seit langem nichts gesehen hat. Aber die bisher gedrehten ein bis zur Entscheidung evtl. auch zwei Seasons ENT kann man doch parallel herausbringen. Aber hier hängt es sicher noch mit den Free-TV-Verhandlungen für Deutschland zusammen, wann es Enterprise auf DVD gibt.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Peter Kanzler
Beiträge: 88
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Österreich

07.08.2002, 12:47

Und ich wollt mir grad http://www.voyaufdvd.de sichern. lol. Bringt wohl nix :D

Ich glaub du sollten schon die DVDs vor der deutschen Erstaustrahlung bringen. Obwohl wer schaut dann noch die Folgen im Free-TV an?

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

07.08.2002, 12:53

Aus diesem Grund sagt Paramount auch noch nicht, wann es die DVD-Boxen zu Enterprise gibt, um die TV-Verhandlungen nicht zu gefährden. Wenn diese durch sind, wird sich der Sender sicher die exklusiven Erstausstrahlungsrechte sichern, die verhindern, daß die Serie vor der Ausstrahlung auf DVD erscheint. Afaik wird es sicher so gehen, daß der Sender Staffel 1 bringt und Paramount erst nach dem Ende von Staffel 1 die erste Box verkauft und nach dem Ende von Staffel 2 die 2. etc. Mich wundert nur, daß evtl. die VHS-Kassetten parallel laufen dürfen ?(
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Peter Kanzler
Beiträge: 88
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Österreich

07.08.2002, 12:56

Naja...mit den Videokassetten war das doch immer so. Die sind, in letzter Zeit (VOY & DS9) doch immer schon vor der Free-TV Premiere erschienen. Aber jetzt ist doch eh keiner mehr an VHS interessiert. Oder täusch ich mich da? ?(

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

07.08.2002, 13:02

Aber VHS-Kassetten sind doch auch ein potentieller Konkurrent zum Free-TV. Speziell wenn man keinen DVD-Player hat, fällt die Wahl VHS oder TV mit Werbeunterbrechung sicher leicht. :)) Obwohl ich mir seit ca. 1,5 Jahren (bis auf den Enterprise Pilotfilm) keine VHS-Kassetten mehr gekauft habe...
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Sven Vucenovic
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2002, 22:13
Wohnort: D-72379
Kontaktdaten:

07.08.2002, 13:12

Was VHS betrifft, können wir mal klar gehn, dasVHS suckt. Ich habe ca. 1000000 TV aufnahmen, 800000 VHS riginal kassette.... alle am eiern, streifen, usw. Ich hoffe ja echt, das Paramount seine VHS Werkstatt sprengt und nur noch auf "neue" Medien setzt, in diesem Fall, DVD.

no avatar
Sven P.
Beiträge: 35
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: D-56XXX
Kontaktdaten:

07.08.2002, 13:25

Genau, und dann wundert sich Paramount, das Fans sich ihre eigenen Kopien machen die qualitativ weitaus hochwertiger sind als die Eierbänder, nur um das warten auf die DVDs auszuhalten...
Wäre ein wirklich netter Zug, wenn sich da ganz schnell was ändern würde.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste