Vorbestellt ?

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Tarbas
Beiträge: 228
Registriert: 16.07.2002, 00:37
Wohnort: maybe from earth, maybe from the future

21.12.2002, 10:41

wenn man die Boxen halt sofort oder ohne doofes rumgerenne haben will, ist man vielleicht auch bereit im ersten Anlauf mehr zu bezahlen. Das man sich dann nachher beschwert ist doch nur klar, denn auch wenn man hätte wissen können, dass ein günstiges Komplettangebot kommt, macht es die Sache ja nicht weniger unmöglich gegenüber Frühkäufern.

Ich werde mir die DS9 Boxen auf jeden Fall besorgen und wenn es ein gutes angebot gibt auch wieder per Abo.
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.
united they stand

no avatar
Michael Fuhrer
Beiträge: 164
Registriert: 25.04.2002, 22:06

21.12.2002, 10:52

Ich hatte ein TNG-Abo bei Fröschl (650 Euro) und werde bei einem entsprechenden Angebot auch wieder zu greifen.

Das mit dem Koffer wäre weit weniger ärgerlich gewesen, wäre dieser erst nach Ablauf der Gültigkeit der Spacemiles gekommen. Denn dann hätte sowohl der Frühkäufer ein Special bekommen, das der andere nicht hat.

Was mich noch interessieren würde: Ist der Koffer überhaupt offiziell von Paramount ? Oder hat sich eine Firma nur die Erlaubnis geholt dieses Paket zu schnüren ?

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

22.12.2002, 00:52

Ich würde gern mal wissen wer sich das über haupt leisten kann mal eben für Star Trek 500€ und mehr auf einmal auf den Tisch zu legen?

Mir Persönlich bleibt gar nichts anderes über als die Boxen einzehlt zu Kaufen. (max. 2 pro Monat bei den jetzigen preisen)
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

22.12.2002, 17:40

Nun das Amazon-Angebot von TNG war ja anfangs auch vernünftig. Konnte ja keiner ahnen, das mitten in der Staffel der Koffer rauskommt und dann noch zu einem Preis, der jeden Erstkäufer der einzelnen Boxen als Deppen hinstellt.

@ Bastian: Also soviel rumrennen musste ich nicht, um über den Survival-Koffer zu stolpern. Das man der Erste Käufer ist, sollte aber nicht bestraft werden mit einem Angebot, das weitaus besser ist zu einem Zeitpunkt, wo man noch alle Vorteile daraus ziehen kann (siehe Spacemiles) !!!

@ Marc: Wo liegt das Problem. Lege einfach das Geld bei Erscheinen jeder Box auf die Seite und schlag bei einem Komplettangebot (was mit 1000000 Millionen-Prozentiger Sicherheit wieder kommen wird) zu. Da sparst im Endeffekt einen Haufen Geld und kannst wahrscheinlich auch noch alle Vorteile wie Spacemiles oder ähnliches mitnehmen. So mach´s ich jedenfalls jetzt bei den DS9-Boxen.
Gruss @ all

no avatar
Lt. Reed
Beiträge: 546
Registriert: 04.12.2002, 16:17
Wohnort: Berlin

22.12.2002, 18:57

Also ich werde auch 100%ig warten bis ein Kompletangebot von DS9 auf DVD gibt. Denn wie schon gesagt, finde ich die Abzocke von PHE einfach furchtbar. Ich bin der Meinung, dass PHE natürlich wieder, nach erscheinen der 5. oder 6. Staffel, ein Komplettangebot macht. Das ist ja so sicher (wenn man die Verkaufsstrategie von PHE beobachtet hat) wie das Amen in der Kirche.
Tja ich finde das PHE langsam aufpassen sollten, dass sie nicht noch mehr Fans veräppeln. Denn es könnte sein, dass die Verkaufszahlen der DS9 Boxen in den Keller Rutschen.

Bis Bald
:ds0: :phaser: :wow:
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

no avatar
Michael Fuhrer
Beiträge: 164
Registriert: 25.04.2002, 22:06

23.12.2002, 08:35

Hab es gerade im anderen Forum geschrieben:

Kann irgendjemand mit 100%tiger Genauigkeit sagen, dass der Koffer von PHE selbst kommt ? Denn dann müsste man ihn ja überall bekommen und nicht nur beim Media Markt.

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

23.12.2002, 14:03

@ Michael: Zumindest muss PHE da zugestimmt haben, das der Media-Markt den Koffer so verkaufen darf. Ist dann auch egal ob der Koffer direkt von PHE ist. Das Zustimmen allein gehört schon mit einer Verbannung nach "Rura Pente" (ich hoffe, das heisst so) bestraft.
Bis jetzt hab ich den Koffer auch nur beim Media-Markt gesehen. Kann aber sein, das andere Händler aus Platzgründen oder weil sie denken, das teure Ding kauft sowieso keiner, keine Koffer ins Angebot aufnehmen. Ausser Media oder Saturn kenn ich keine grossen DVD-Händler, die genug Platz dafür haben. Alle anderen haben doch nur ein oder zwei kleine Regale.

Gruss @ all
Gruss @ all

no avatar
Geri S.
Beiträge: 200
Registriert: 26.10.2002, 21:16
Wohnort: Österreich

30.12.2002, 14:16

Irgenetwas gibt es den bei meinem Shop steht sowas ähnliches aber sobald ich dies hab kann ich ja ins Forum reinschreiben was es genau ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste