Countdown zu den DS9 DVD Boxen

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

21.09.2003, 13:12

Original von "Der EiHeilige"
Muss dieses Thema eigentlich jeden Tag aufs Neue breitgetreten werden? So langsam wird das nervig und auch langweilig! :sleep2:
Dann vermeide das, indem du dich nach der Foren-Uhr richtest, und nicht nach einer anderen! :P

Und ich gebe dir recht, es wird echt nervig dass einige hier immer wieder um 23:59 Uhr posten ... X(
Star Trek rulez!

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

21.09.2003, 13:25

Original von NX-01
Dann vermeide das, indem du dich nach der Foren-Uhr richtest, und nicht nach einer anderen! :P
Und ich gebe dir recht, es wird echt nervig dass einige hier immer wieder um 23:59 Uhr posten ... X(
Moment mal:
Die gültige Zeit ist immer noch die Atomuhr, die jede Funkuhr auf die Sekunde exakt anzeigt. (Und diese ist bis auf Bruchteile einer Sekunde identisch mit der astronomischen Sternzeit.)
Ich denke, über die falsche Anzeige einer leicht nachgehenden Uhr des StarTrek.de-Servers können wir gnädig und großzügig hinwegsehen.
(Und schließlich wollen wir doch nicht die "Fehler" der anderen zu unserem Maßstab machen.)

Gruß
Roland
(stört sich nicht daran, dass da ab und an 23.59 statt 00.00 steht, findet es aber nervig, daß sich immer die gleichen Leute darüber aufregen.)

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

21.09.2003, 13:41

Dem stimme ich NICHT zu!

Hier geht es nur um <5 Sekunden ... da kann man sich doch wohl nach der Foren-Uhr richten ohne sich nen Zacken aus der Krone zu brechen.
Und dann stimmt die Anzeige auch ...
Star Trek rulez!

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

21.09.2003, 13:55

Ist es denn so wichtig, ob da 23:59 oder 0:00 steht?

Meiner Meinung nach ist es das nicht!

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

21.09.2003, 14:01

Dann ist es auch nicht wichtig den Countdown überhaupt fortzusetzen ... dann ist in diesem Forum gar nichts wichtig.

Muß denn nur Wichtiges richtig sein?
Star Trek rulez!

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

21.09.2003, 17:31

Original von NX-01
Hier geht es nur um <5 Sekunden ...
Ich fühle mich einfach mal angesprochen... :D

Es sind nicht "<5 Sekunden". Als ich gerade mal gemessen habe, waren es genau 12 Sekunden, teilweise waren es letzte Woche sogar mal 28 !

Außerdem, nur weil vielleicht igendwo auf dieser Seite steht, dass der Himmel grün mit lila Tupfen ist, stimmt es noch lange nicht! Genauso ist es mit der Zeit (lang, lang ist´s her in der besseren Vergangenheit, dass die Forums-Uhr mal richtig ging...).
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

21.09.2003, 20:53

Eigentlich nervt mich an diesem Countdown hier am meisten, daß es ein Kapitalverbrechen ist, etwas zu früh zu posten und von daher erst mal zwei Seiten Gericht gehalten werden muß.

@Leute , dann wartet halt einfach bis die Uhr im Forum 00.00 Uhr anzeigt und postet dann erst, ausserdem ist es doch komplett egal wer jetzt als erster den Countdown bekanntgibt. Es gibt wirklich wichtigeres im Leben. Und keiner von den Countdown-Postern macht doch Punkt 00:01 den Computer aus, oder? 8o Also bitte ein bisschen mehr Geduld!
@Michael Schröder : Aus einer Mücke von einer Minute wird aber immer noch kein Elefant mit einer Stunde. Bist du neidisch, weil dir jemand zuvorgekommen ist mit dem posten? Oder warum die ganze Aufregung hier? Also bitte zieh die Staatsanwalts-Kostümierung mal wieder aus und atme ein paarmal tief durch. :) Hier bitte ein wenig mehr Verständnis.

Können wir jetzt bitte einen Countdown weiterführen? Dafür war das hier glaube ich gedacht und nicht für Gerichtsverhandlungen die eine halbe Minute mehr oder weniger verurteilen sollen.
Und nochwas: Habt ihr eigentlich ein so langeweiliges Leben, daß ihr über eine Minute mindestens eine Seite lang diskutieren müsst? Wenn ja, dann solltet ihr euch mal ein Hobby zulegen! ;) Mir fallen auf Anhieb nämlich mindestens ein Dutzend Sachen ein, die mir wichtiger sind und denen werde ich mich jetzt auch widmen. :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

21.09.2003, 21:22

Original von "Ro_Laren"
@Leute , dann wartet halt einfach bis die Uhr im Forum 00.00 Uhr anzeigt und postet dann erst, ausserdem ist es doch komplett egal wer jetzt als erster den Countdown bekanntgibt. Es gibt wirklich wichtigeres im Leben. Und keiner von den Countdown-Postern macht doch Punkt 00:01 den Computer aus, oder? 8o Also bitte ein bisschen mehr Geduld!
Das ist doch genau meine Meinung!
Original von "Ro_Laren"
@Michael Schröder : Aus einer Mücke von einer Minute wird aber immer noch kein Elefant mit einer Stunde. Bist du neidisch, weil dir jemand zuvorgekommen ist mit dem posten? Oder warum die ganze Aufregung hier? Also bitte zieh die Staatsanwalts-Kostümierung mal wieder aus und atme ein paarmal tief durch. :) Hier bitte ein wenig mehr Verständnis.
Habe ich hier was verpasst??
Ich habe gar nicht die Zeit hier jede Nacht den Countdown zu posten. Und mir Neid zu unterstellen empfinde ich echt als unverschämt! X(
Star Trek rulez!

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

21.09.2003, 21:27

Original von NX-01
Und mir Neid zu unterstellen empfinde ich echt als unverschämt! X(
Dir wurde kein Neid unterstellt - Du wurdest nur gefragt, ob Du welchen hast! ;)

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

21.09.2003, 22:38

Allerdings, das war eine vollkommen wertfreie Frage, die gar nichts unterstellt hat.
Und bevor ich hier noch mal als unverschämt hingestellt werde, werde ich meine Gedanken lieber für mich behalten und klinke mich hiermit aus.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste