Videosun - Star Trek Importe

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
Gesperrt
no avatar
Michl Steininger
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2007, 17:40

Videosun - Star Trek Importe

28.11.2007, 18:12

Hallo,

bin seit einiger Zeit auf der Suche nach halbwegs günstigen Preisen für Star Trek DS9 bzw. Enterprise Staffeln und dabei schon über alle möglichen Seiten gestolpert. Die deutschen Händlerpreise sind ja mittlerweile in astronomische Bereiche gestiegen...

Habe nun vor kurzem videosun.gr entdeckt, jedoch sind sämtliche Beiträge darüber schon rund 2 Jahre alt. Folglich sind leider auch die Links zur Benutzeranleitung (ja, mein griechisch ist leider relativ bescheiden ) mittlerweile fehlerhaft.

Sollte jemand von euch Erfahrung mit der Site haben, bzw. noch die Anleitung als PDF oder in sonstiger Form wäre ich super dankbar wenn ihr mir antwortet oder mir die Anleitung zukommen lassen könntet.

Falls Ihr mir natürlich Alternativen nennen könntet, wär natürlich auch Spitze.

Vielen Dank schonmal, Michl

no avatar
JoRa
Beiträge: 11
Registriert: 16.06.2006, 11:28
Wohnort: NRW

29.11.2007, 18:45

Hallo Michl,
schau mal bei http://www.play.com rein.
Da kostet DS9 pro Staffel 27,99

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste