Ds9 Staffel zwei 3 disc Episode Rivalen

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
kahn
Beiträge: 238
Registriert: 19.10.2004, 22:16
Wohnort: schweiz

Ds9 Staffel zwei 3 disc Episode Rivalen

24.04.2006, 15:03

Bei der oben benanten Folge stürzt dauernd der DVD Player ab und auch die ps2,und power dvd kann die episode ebenfalls nicht lesen.Die Disc hat keine kratzer :(

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

24.04.2006, 15:42

Das Problem ist bekannt. Es gab damals Austauschdisks, mit einer fehlerlosen Episode, allerdings weiß ich nicht, ob es die noch gibt.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
kahn
Beiträge: 238
Registriert: 19.10.2004, 22:16
Wohnort: schweiz

24.04.2006, 16:02

so wie es ausieht hat man die staffel 2 nie aktuallisiert weil die box habe ich erst vor 4 tagen erhalten.

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

24.04.2006, 16:55

Original von "kahn" die box habe ich erst vor 4 tagen erhalten.
Na, dann bist Du doch auf der sicheren Seite: Ab mit Box und Quittung zum Händler und umtauschen. Wie der dann an die Austauschdisk kommt, ist seine Sache!

Gruß
Roland

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

24.04.2006, 17:26

Aber tausch nicht die Box um, sonst stehst du vor demselben Problem wieder. ;) Nur die einzelne DVD. Und die braucht er nicht aus einer anderen Box zu nehmen, die sind nämlch alle so.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Captain James T. Kirk
Beiträge: 223
Registriert: 02.03.2006, 11:38
Wohnort: Frutigen/Schweiz/Erde/Sol/Alpha Quadrant
Kontaktdaten:

24.04.2006, 17:30

@Kahn

Ich weiss, dass gehöhrt nicht in dieses Thread aber wenn ich entlich mal eine zweiten Eidgenossen sehe muss ich Ihn einfach begrüssen. Hallo Kahn woher kommst du ? Ich komme aus Frutigen im Kanton BE in der nähe von Thun.
To boldly go where no man has gone before !!!!

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

24.04.2006, 17:40

Original von "Captain James T. Kirk"
Ich weiss, dass gehöhrt nicht in dieses Thread ...
Stimmt! :rolleyes:
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
kahn
Beiträge: 238
Registriert: 19.10.2004, 22:16
Wohnort: schweiz

24.04.2006, 22:11

Habe dem DVD Händler ne email geschrieben ob ich nur die disc3 oder die ganze box zurückschicken muss.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

24.04.2006, 22:29

Nein du verstehst es nicht. JEDE Box hat diesen Fehler. Sprich, egal wie oft du die Box umtauschst, es wird nie besser.

Wir haben die DVD damals über eine E-Mail Adresse bekommen, das lief direkt über den Hersteller. Diese Adresse gibt es inzwischen nicht mehr, sprich der Händler muss dafür sorgen, wo er die DVD herbekommt die wir bekommen haben.

Aber wenn er dir nur die Box umtauscht, hast du denselben Fehler immer und immer wieder. Sprich, mit normalem Umtasch hat das nichts zu tun und das solltest du dem Händler besser vorher klarmachen. Bevor er die ganze Box umtauschst und du dasselbe Problem wieder hast.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
kahn
Beiträge: 238
Registriert: 19.10.2004, 22:16
Wohnort: schweiz

24.04.2006, 23:13

@Phoebe J. Nein du verstehst es nicht. JEDE Box hat diesen Fehler. Sprich, egal wie oft du die Box umtauschst, es wird nie besser.


Doch ich verstehe es schon,aber bei
der tos box hatten die dvds auch Fehler drauf und der händler gab mir zu verstehen das er keine einzelnen dvd zurücknehmen kann wegen dem Urheberrecht gesetz also musste ich die komplette box zurückschicken.Jetzt hoffe ich das der händler mir keine schwierikeiten macht wenn ich nur die 3disc zurückschicken will.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste