Deep Space Nine

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Captain James T. Kirk
Beiträge: 223
Registriert: 02.03.2006, 11:38
Wohnort: Frutigen/Schweiz/Erde/Sol/Alpha Quadrant
Kontaktdaten:

16.03.2006, 10:16

Nur zum sagen, ich habe DS9 alle gesehen und ich habe sie alle auf DVD genau wie auch VOY!!!!
@Michael Schröder
Was du zur Qualität von TNG sagst da muss ich dir absolut zustimmen. Und endlich!!!!!! habe ich einen Verbündeten in Sachen ENT gefunden, denn auch ich finde, dass diese Serie eine der besten ist. Mir gefällt in ENT vorallem die technische Entwicklung und ich habe das Gefühl, dass die Crew irgendwie meschlicher erscheint als in den anderen Serien, eben nicht so Perfekt!!!!!!
Aber die beste Serie ist einfach kult nämlich TOS.
To boldly go where no man has gone before !!!!

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

16.03.2006, 12:57

Original von "Captain Kirk"
Und endlich!!!!!! habe ich einen Verbündeten in Sachen ENT gefunden
Sag mal, meinst Du nicht, dass Du es gerade etwas übertreibst? Wir sind hier doch alle im Endeffekt verbündet, da wir alle Fans von StarTrek sind. So ein Gelaber finde ich einfach nur peinlich. Und lass bitte in Zukunft die vielen Ausrufezeichen weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Captain James T. Kirk
Beiträge: 223
Registriert: 02.03.2006, 11:38
Wohnort: Frutigen/Schweiz/Erde/Sol/Alpha Quadrant
Kontaktdaten:

16.03.2006, 20:30

@CaptainSJ
Einverstanden. Ab jetzt schreibe ich ohne Ausrufezeichen.
Mit verbündet meine ich, der erste der meine Meinung mit ENT teilt. Ich meine, mit denen ich schon gesprochen habe (bin ja noch nicht lange dabei). Das meinte ich nicht perönlich gegen die anderen. Wie du wohl bemerkt hast, sollte da auch eine gewisse Ironie dabei gewesen sein.
To boldly go where no man has gone before !!!!

no avatar
DeeLight
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2006, 10:11
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

18.03.2006, 10:25

Ich habe es vor einigen Stunden geschafft. Alle DS9 Folgen von der ersten bis zur letzten....

Hat mich Tage gekostet aber keine Star Trek Serie hat mich jemals so in seinen Bann gezogen.

Sogar meine Freundin, die mit Star Trek normalerweise nix anfangen konnte war/ist begeistert.

Es ist einfach alles was man in TNG besser machen konnte enthalten:

Viel Action, hervorragende Schauspieler, aufregende Storys aber auch die "leisen Töne", die Folgen sind gegenüber den "Raumschiff Serien" viel Abwechslungsreicher und mit mehr Zusammenhang.

Ich finde es zu schade das DS9 eingestellt wurde und hoffe das irgendwann mal jemand auf den Trichter kommt und das ganze irgendwie fortsetzt.
(Man kann ja mal träumen)

Aber wenn mal wieder eine Serien-Crew einen Kinofilm verdient hat, dann DS9!
He´s dead Jim!

no avatar
Captain James T. Kirk
Beiträge: 223
Registriert: 02.03.2006, 11:38
Wohnort: Frutigen/Schweiz/Erde/Sol/Alpha Quadrant
Kontaktdaten:

18.03.2006, 11:04

Da bin ich anderer Meinung, ich glaube nicht, dass eine Raumstation im Kino viel Erfolg haben würde. Ich bin immer noch für eine 2. Zeitreise in der Picard und co. Captain Archer in der Vergangenheit besucht und der Archer Crew dort helfen muss!
To boldly go where no man has gone before !!!!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

18.03.2006, 11:23

Und ich sage ´Nein´ zu beidem. Aus bekannten Gründen bei Captain James T. Kirk (die ich oben erläutert habe) aber auf die er nicht eingehen möchte... oder kann. :rolleyes:

Was Deep Space Nine angeht, dürfte man die Crew nicht mehr wirklich zusammenbekommen. Sie sind ja in alle Winde verstreut, gerade Ezri, Dr. Bashir und Quark sind noch da. Da müsste man eine Reunion schon sehr glaubhaft erkären - IMHO nicht möglich.

Und @Captain James T. Kirk: ob es dir passt oder nicht, unabhängig deines Geschmacks war Deep Space Nine unter den Trekkies nun mal die beliebteste aller Serien. Finde dich damit ab das du in der Minderheit bist. Deswegen brauchst du nicht in jedem zweiten Post bereits bekannte Ideen wieder aufzuwärmen, damit werdne sie auch nicht besser.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Captain James T. Kirk
Beiträge: 223
Registriert: 02.03.2006, 11:38
Wohnort: Frutigen/Schweiz/Erde/Sol/Alpha Quadrant
Kontaktdaten:

18.03.2006, 11:26

Ich habe zweifel wie erfolgreich DS9 in den USA waren.
To boldly go where no man has gone before !!!!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

18.03.2006, 11:46

Kleiner, versuchs nicht damit. Auf jeden Fall erfolgreicher als ´Enterprise´ denn das wurde nach der 4. Staffel aufgrund mangelnder Quoten abgesetzt. ;) So ein Pech für dich.

Es war auf jeden Fall erfolgreicher als Voyager, TOS und Enterprise. Ich glaube die Anfangsquoten kamen nicht ganz an TNG ran, später relativierte sich das allerdings wieder.
Gerade im nachhinein wird in vielen amerikanischen Foren auch DS 9 als die Beste Serie angesehen, du kannst dich gerne selbst dort umschauen, wenn dein Englisch gut genug ist. Ich tu das regelmäßig mal ganz gerne.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Captain James T. Kirk
Beiträge: 223
Registriert: 02.03.2006, 11:38
Wohnort: Frutigen/Schweiz/Erde/Sol/Alpha Quadrant
Kontaktdaten:

18.03.2006, 11:54

Ich gebe ja zu, dass ENT nicht besonders erfolgreich ist. Das ist mir jedoch egal ich schaue es gerne. Ich schaue DS9 nicht gerne ob es jetzt erfolgreich war oder nicht!
To boldly go where no man has gone before !!!!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

18.03.2006, 11:56

Natürlich und im Endeffekt macht das auch niemandem etwas aus wenn du andere Meinungen einfach mal stehen lassen könntest, ohne hinterher zu betonen, dass du ENT am besten findest.

Es wissen alle dass du totaler ENT-Fan bist und damit ist aber gut, das musst du nicht weiter betonen, das nervt einfach nur und macht keinen guten Eindruck über dich.
Wenn jemand anderer Meinung ist, und du hast nichts mehr hinzuzufügen, was du nicht vorher schon gesagt hast, dann laß es einfach stehen und gut ist.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste