Euer Lieblingscharakter in Star Trek

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Captain James T. Kirk
Beiträge: 223
Registriert: 02.03.2006, 11:38
Wohnort: Frutigen/Schweiz/Erde/Sol/Alpha Quadrant
Kontaktdaten:

15.05.2006, 16:28

Ich bin wohl im moment nicht ganz objektiv, denn ich habe mir vor 15 min die letzte ENT Folge These Are the Voyages ... angesehen. Ich habe mich noch immer nicht richtig erholt. Aber ich versuchs einmal.

TOS: Kirk / Pille

TNG: Picard / Data / Geordi .... eigentlich fast alle!

DS9: ich bin eigentlich von der gesammten Crew nich so überzeugt. Aber am besten gefällt mir hier Sisko

VOY: Bis auf den Doktor ist niemand besonders gut.

ENT: Archer, T´Pol, Trip, Reed, Flox, Mayweather, .... eigentlich alle!

Gesammteidruck: Archer, T´Pol, Trip, Kirk, Pille, Picard, Data!
To boldly go where no man has gone before !!!!

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

15.05.2006, 23:30

Mayweather


Eigentlich ein Witz, dass der überhaupt zur Stammbesetzung zählt...bei den drei Worten die der immer nur sagen darf.

Es gibt wirklich sehr viele tolle Charaktere......wenn ich mich insgesamt für nur einen entscheiden müsste, dann wäre es ganz klar PICARD.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
picard73
Beiträge: 8
Registriert: 16.11.2005, 17:37
Wohnort: magdeburg

20.05.2006, 20:11

Hallo zusammen

Mein Lieblingscharakter ist, wie schon mein Nik zeigt, natürlich Picard. Aber ich habe bei jeder Serie einen "Liebling".

TOS: Spock (sein trockener Humor)

TNG: Data (der vielseitigste Charakter)

DS9: Quark

VOY: Seven (optisch wertvoll ;) )

ENT: T´Pol (ich mag die Art der Vulkanier)

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

21.05.2006, 11:56

Original von "picard73"
DS9: Quark
Das freut mich ja mal. Finde Quark auch total klasse! Besonders natürlich im Zusammenspiel mit Odo!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
picard73
Beiträge: 8
Registriert: 16.11.2005, 17:37
Wohnort: magdeburg

22.05.2006, 19:48

Das freut mich ja mal. Finde Quark auch total klasse! Besonders natürlich im Zusammenspiel mit Odo!
[/QUOTE]

Und mit Kira nicht zu vergessen. Sehr gut finde ich auch das man mehr von den Ferengi erfährt. Werden bei TNG mer als Piraten dargestellt. Quark zeigt auch andere Facetten, darum einfach super.

no avatar
Jewels
Beiträge: 6
Registriert: 28.05.2006, 15:30

28.05.2006, 18:18

Ich gucke TOS/Enterprise eher selten, also beachte ich mal nur die anderen Serien:

TNG:
- Data , er ist und bleibt der Beste. Schwer zu beschreiben: er ist vielseitig, seine Bestreben nach mehr Menschlichkeit ist sehr schön dargestellt und bringt oft eine wahnsinnige Komik mit sich

- Riker, so als Frau muss ich das doch sagen, oder?

- Deanna , find ich toll, keine AHnung wieso, ist halt so

DS9:
- Jadzia Dax, sie ist in etwa so, wie ich sein möchte, außerdem mag ich ihre Flecken... :D Seit der ersten Folge DS9 fand ich sie toll und nach ihrem Tod fiel es mir sehr schwer DS9 zu gucken. bin halt sehr emotional...

- Worf , ja alsooo... Meine erste ST:TNG Erfahrung wird immer mit ihm in Verbindung bleiben. Und es war sicherlich keine gute... Ich hatte nämlcih wahnsinnige Angst vor dem Kerl, mit der fiesen Stirn. Zu meiner Verteidigung: Ich war vielleicht so zarte 10 Jahre alt. Naja auf jeden Fall hatte ich Angst und hatte mir geschworen nie nie nie nie wieder ST zu gucken. Tja, war wohl nichts. Und nun steht der gute Worf in der Liste meiner Lieblingscharaktere. Ich kann es auch nicht erklären, aber anscheinend habe ich meinen Schock überwunden. WORF ROCKS!!!

- Odo , ähnlich wie bei Data, hat er einfach eine komische Seite an sich und ist schön dargestellt

VOY
- The Doctor, jep, den mag ich.

- Tom Paris, wieder von meinem Standpunkt als Frau aus gesehen...

Ich bin nicht so ein VOY-Freund. Netter Zeitvertreib, aber Capt Kathryn "ich kann doch eh alles besser als ihr alle zusammen" Janeway nervt mich halt und das kann dann weder der Doctor noch der Anblick vonParis ausgleichen.

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

28.05.2006, 19:18

- Riker, so als Frau muss ich das doch sagen, oder?


Wie viele Frauen hat der insgesamt bei TNG eigentlich flach gelegt. Hat das mal jemand nachgezählt. Müssten einige gewesen sein. :D
Und ansonsten gibt´s ja immer noch das Holodeck.....(siehe Folge "The Perfect Mate") :D
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
picard73
Beiträge: 8
Registriert: 16.11.2005, 17:37
Wohnort: magdeburg

29.05.2006, 19:34

Wie viele Frauen hat der insgesamt bei TNG eigentlich flach gelegt. Hat das mal jemand nachgezählt. Müssten einige gewesen sein. :D
Und ansonsten gibt´s ja immer noch das Holodeck.....(siehe Folge "The Perfect Mate") :D
[/QUOTE]

Ich denke Riker könnte in direkter Konkurenz zu Kirk gehen. Und da es mehr Folgen bei TNG gab dürfte wohl Riker führen Oder?

no avatar
Bellatrix
Beiträge: 2
Registriert: 09.07.2006, 16:47

How much as many

12.07.2006, 17:02

Du hast vielleicht Sorgen...

no avatar
Oksis
Beiträge: 9
Registriert: 31.07.2006, 20:08
Wohnort: Thüringen

01.08.2006, 12:17

Die 5 Lieblingscharaktere herrauszufiltern ist ganz schön schwer.Bin trtzdem mal alle durchgegangen und hier ist meine Liste.Mit Begründung.

1. Captain Sisko ( Der beste Captain von Starfleet...sein trockener Humor und seine Wandlungsfähigkeit faszinieren und begeistern mich immer wieder aufs neue.Avery ist ein super Schauspieler, den ich auch sehr gern in andern Rollen sehe...wie z.B. Hawk )

2. Data ( Sein Wunsch menschlich zu sein und sein Streben nach Emotionen ist mit so vielen lustigen aber auch traurigen Momenten gespickt.Fantastisch dargestellt von Brent Spiner )

3. Der Holodoc ( Ich finde es phänomenal wie sich dieser Charakter über die sieben Staffeln Voyager entwickelt hat.Eine geniale Idee, besetzt mit einem großartigen Schauspieler )

4. Odo ( Genial, genial, genial...Ich liebe Odo...seine ständigen Querelen mit Quark, sein Streben humanoid zu sein und seine Liebe zu Nerys...ich hab mich so gefreut das er sie bekommen hat.)

5. Trip ( Der erste schwangere Mann bei Star Trek...der Verlust seiner Schwester...hervorragend gespielt von Connor...meine Nr.5 )
O´Brian: Was ist denn wenn sie nett ist? Sisko:Sie ist ein Dabomädchen und die Freundin meines Sohnes! Ich will sie nicht nett finden!!!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste