Euer Lieblingscharakter in Star Trek

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

01.08.2006, 18:46

Personal Ranking:

TOS: 1.) Scotty
2.) Spock
3.) Chekov

TNG: 1.) Riker
2.) Troi
3.) Data
4.) Crusher B. MD

VOY: 1.) Chakotay
2.) Paris
3.) Doctor
4.) Seven

DS9: Kann ich leider noch keine Angaben machen, da Kabel 1 die Serie "freundlicherweise" mittendrinn abgebrochen hat!! X(

ENT: 1.) Trip
2.) Reed
3.) Porthos
4.) T´Pol ([COLOR=#BOB1B3]"unsere" T´Geil[/COLOR] :D )
Die Anomalie wächst...

Benutzeravatar
Peppy80
Beiträge: 5659
Registriert: 30.10.2007, 01:43
Wohnort: Berlin

02.08.2006, 02:50

TOS: TNG: DS9: VOY: ENT:
1.Scotty 1.Data 1.Odo 1.Doctor Kann ich nicht zu
2.Sulu 2.Troy 2.Worf 2.Seven sagen.zu wenige
3.Spock 3.Riker 3.Jadzia Dax 3.Paris folgen gesehen ?(

no avatar
KGA
Beiträge: 40
Registriert: 04.08.2006, 13:09
Wohnort: Schweiz

05.08.2006, 10:50

Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu!

TOS: - Uhura (schwarze Frau in den 60ern muss man mögen)
- Spok (Wurde aber im Verlauf der Filme immer besser)
TNG: - Worf (eher ruhig aber starke sexuelle Gelüste,
eindrücklich)
- Piccard (The boss himself)
DS9: - Garak und Quark im Dialog
- Sisko (Ab 4. Staffel polierte Glatze, hat den
gewissen Pfiff als Chef)
- Beso nervig war diese weibliche Vedek, deren Name
mir nicht einfallen will, die mit Dukat als
Bajoraner ein Techtelmechtel hatte
Voy: - Jedes Mitglied der Spezies 8472
- Seven of nine
Ent: - Höchstens Flox

Benutzeravatar
Peppy80
Beiträge: 5659
Registriert: 30.10.2007, 01:43
Wohnort: Berlin

05.08.2006, 12:32

@KGA

ihr name ist Kai Winn.wenn du die meinst die nicht damit einverstanden war das sisko der abgesante ist und die aus dem wurmloch verbanten bösen götter befreit hat.in der folge starb sie dann auch. ;)

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

05.08.2006, 12:36

Ich glaube du meinst die gute Kai Wynn , diese hatte die angesprochene Affäire mit Gul Dukat im Bajoranerpelz. ;)
Wobei Kai der Titel ist und Wynn der ´Name´.
Ich finde die Schauspielerin von ihr echt super, das war eine klasse Leistung. Den Charakter fand ich auch eher nervig, weil immer wenn ein Lichtstreif am Horizont kam, kam die Dame und alles wurde wieder schlechter.

Wenn ich dich kurz bei TOS und TNG verbessern dürfte, die Herren schreiben sich Spock und Picard. ;)

Meine Lieblingscharaktere sind:

TOS
- The one and only: Leonard ´Bones´ McCoy

DS 9
- Sisko
- Garak

VOY
- ´The Doc´ Picardo sprich, das EMH (MHN zu deutsch)

Ich mag die Schauspielerin Kate Mulgrew sehr gerne, die Frau hat einen Zauber, sie kann die Leute in ihren Bann ziehen, aber die Rolle er Kathryn Janeway fand ich persönlich nicht so gut.

Euch wird aufgefallen sein dass TNG leer blieb. Ich kann dazu nichts sagen. Ich finde keinen aus TNG besonders toll, so dass ich sagen könnte, das ist meine Lieblingsfigur. Jeder hat so seine Vorzüge oder auch Nachteile. Aber keiner sticht besonders hervor.

Was Enterprise angeht habe ich eindeutig zu wenig Folgen gesehen, um mir eine entgültige Meinung zu bilden, ich finde von dem was ich gesehen habe aber Archer und Trip ganz gut.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Benutzeravatar
Peppy80
Beiträge: 5659
Registriert: 30.10.2007, 01:43
Wohnort: Berlin

05.08.2006, 12:45

@ phoebe J.

Ja da gebe ich dir recht.sie ist eine hervorragende schauspielerin.ohne sie wäre DS9 nur halb so interessant gewesen.
----------------------------------------------------------
da fällt mir ein das ich ja jemanden ganz wichtiges vergessen habe.den einzig waren Q. er tauchte ja als erstes bei TNG auf und war dann ja auch öfter bei DS9 und VOY zu sehen.es war immer eine gute überraschung wenn er auftauchte. :))

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

05.08.2006, 13:24

Das stimmt, wenn Q dabei war, war immer etwas los. Vor allem kriegt man den so schwer wieder los. Jedesmal wenn Picard meinte dass er verschwinden solle tat er das - für 5 Minuten! ;)
Auf der anderen Seite versuchte er ja immer alle Wünsche zu erfüllen, wenn sich die Leute eben nicht so genau ausdrücken können, kann er a nichts dafür. ;)

Wobei ich die Chemie zwischen Q und Janeway schon ziemlich gut fand. Vor allem an Ende wenn er ´seine´ Q wieder hat und sie einfach die Finger aneinanderlegen und sie frägt total perplex: "Das ist alles?" :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Benutzeravatar
Peppy80
Beiträge: 5659
Registriert: 30.10.2007, 01:43
Wohnort: Berlin

05.08.2006, 14:53

@ Phoebe J.

ja ich glaube das war doch die beste folge in der er mitgespielt hat.ich fand das auch sehr lustig als sie den langweiligen akt der liebe vollführt haben.da gings mir genau so wie den janeway.hatte aber auch das gefühl das sie es unter diesen bedingungen doch ganz gerne gemacht hätte. :)

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

05.08.2006, 15:12

@erdling: Nun ja unter den Bedingungen hätte sie wohl nicht viel dagegen gehabt, allerdings glaube ich die folgenden 9 Monate, hätte sie jeden Tag eine ganze Menge dagegen gehabt. ;)Immerhin dauert es ja eine ganze Weile bis der kleine Q geboren wurde. Da bin ich mir ziemlich sicher dass sie als Mutter ziemlich überfordert gewesen wäre. ;)

Auf der anderen Seite, wenn ein Q meint er bringt mich für ein Kind 7 Jahre schneller nach Hause, dann hätte ich anstatt gleich abzulehnen erst mal gefragt, wieviel er für 2 tun würde. ;) Anschließend könnte man dann ja verhandeln...oder so ähnlich. :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Benutzeravatar
Peppy80
Beiträge: 5659
Registriert: 30.10.2007, 01:43
Wohnort: Berlin

05.08.2006, 15:23

@ Phoebe J.

Ich gehe mal davon aus,das Q die schwangerschaft bestimmt beschleunigt hätte.da er ja mit der geburt eines Q den frieden wieder herstellen wollte.aber 9 monate hätte er bestimmt nicht gewartet.wir wissen doch wie ungeduldig er immer war und janeway hätte es auch garnicht ertragen das er immer wieder aufgetaucht wäre um zu wissen wie es den baby geht und wann es entlich kommt. :D :D :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste