Frage zu UK Import Boxen

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Captain Kirk
Beiträge: 78
Registriert: 11.08.2002, 23:04
Wohnort: Deutschland / Sachsen-Anhalt / Altmark / Stendal
Kontaktdaten:

Frage zu UK Import Boxen

09.01.2005, 02:03

Also. Ich wollte mir alle 7 Boxen von DS9 zulegen und habe auch einen Anbieter gefunden der alle 7 Boxen zusammen für 399 Euro anbietet. Allerdings als UK Import. Er hat gesagt das diese Boxen mit der deutschen Version identisch sind und nur das Booklet auf English sei. Stimmt das? Ich mein, auf das Booklet pfeif ich, das hab ich schon bei den TNG und den TOS Boxen nich gelesen. Was mich auch noch interessieren würde is, ob bei den UK Import Boxen auch die CD-ROM zum Bau der eigenen virtuellen Raumstation dabei is.

no avatar
Grobi [19555]
Beiträge: 302
Registriert: 05.01.2004, 14:00
Wohnort: Regensburg

09.01.2005, 10:07

die boxen sind im prinzip die gleichen wie die boxen hier, da sie für europa komplett hergestellt werden, d.h. sie sind überall gleich ..... nur halt mit dem unterschied das das booklet überall unterschiedlich ist. da dir das aber egal ist, kannst sie dir ruhig bestellen.
das mit der cd-rom weiss ich leider nicht. aber darauf kannst du auch pfeifen, denn ich war mehr als nur entäuscht von der cd-rom. sowas sinnloses, da hat ich mir was besseres drunter vorgestellt. also das sollte kein kriterium dafür sein die boxen evtl. nicht zu bestellen. aber ich denk mal das die cds dort auch enthalten sein werden... nur wissen tu ich`s nicht.

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

09.01.2005, 12:41

Im Prinzip hat Grobi alles wichtige gesagt.

Generell gilt für alle Star Trek Serien: die UK-Boxen sind immer identisch mit den deutschen, bis auf das englische Booklet. Alle Boxen werden einheitlich für ganz Europa hergestellt, du kannst also auch ne Box in Griechenland oder Spanien kaufen und hast deutschen Ton.

Es fehlen in den UK-Boxen lediglich die deutschen "Zutaten" wie z. B. die Spacemiles. Auch die CD-ROM mit der virtuellen Raumstation ist nicht dabei, weil dies ein deutsches Extra war.

Dabei verpasst du allerdings auch nichts. Ich habe meine CDs bei eBay verkauft, weil es der größte Schrott war.
Star Trek rulez!

no avatar
Captain Kirk
Beiträge: 78
Registriert: 11.08.2002, 23:04
Wohnort: Deutschland / Sachsen-Anhalt / Altmark / Stendal
Kontaktdaten:

09.01.2005, 12:49

Cool, danke für die Antworte. :)
Hab die Boxen soeben bestellt :)

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

09.01.2005, 13:28

Ich glaub genau einen Tag bevor die letzte DS9 Box rauskam hat T-online mit dem DSL Anschluss bei mir scheis.se gebaut, sodass ich die CDs für ne Woche nicht ausprobieren konnte... danach sind die sowas von untergegangen. Muss ich in nächster Zeit mal nachhoöen :)

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

10.01.2005, 13:54

Alle 7 DS9 Boxen für 399 Euro??? Bei welchem Anbieter hast du denn da bestellt? Das ist ja wirklich megagünstig!!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Captain Kirk
Beiträge: 78
Registriert: 11.08.2002, 23:04
Wohnort: Deutschland / Sachsen-Anhalt / Altmark / Stendal
Kontaktdaten:

10.01.2005, 17:47

Hi, ich hab die Boxen bei Avides bestellt. Auf der Startseite rechts. Sie haben auch noch die TNG Boxen 1-7 für 399,99 €

no avatar
Captain Kirk
Beiträge: 78
Registriert: 11.08.2002, 23:04
Wohnort: Deutschland / Sachsen-Anhalt / Altmark / Stendal
Kontaktdaten:

14.01.2005, 14:50

So, die Boxen sind heute gekommen. :)
Auf den DVDs selber ist auch eine USK Freigabeplakette drauf aber auf der Box selbst ist nur das PG Zeichen.
Die Spacemiles sind nicht enthalten, dafür ist sowas ähnliches drin, aba halt nur für die UK.
Es fehlen in den UK-Boxen lediglich die deutschen "Zutaten" wie z. B. die Spacemiles. Auch die CD-ROM mit der virtuellen Raumstation ist nicht dabei, weil dies ein deutsches Extra war.


Das stimmt nicht. Auch in den UK Boxen sind die CD-ROMs zum Bau der Raumstation enthalten.

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

14.01.2005, 17:57

Original von "Captain Kirk"
Die Spacemiles sind nicht enthalten, dafür ist sowas ähnliches drin, aba halt nur für die UK.
Dann hast du auf alle Fälle das Recht die auch einzulösen so fern die noch nicht abgelaufen sind.
Vielleicht mußt du das Porto bezahlen.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

14.01.2005, 19:34

Original von "Marc Koch"
Original von "Captain Kirk"
Die Spacemiles sind nicht enthalten, dafür ist sowas ähnliches drin, aba halt nur für die UK.
Dann hast du auf alle Fälle das Recht die auch einzulösen so fern die noch nicht abgelaufen sind.
Vielleicht mußt du das Porto bezahlen.
Nicht unbedingt. Diese Aktionen können durchaus regional beschränkt sein. Das sollte dann aber auf die Gutscheinen oder einer anderen Quelle stehen.

Ich meine, Trekworld würde die Spacemiles Artikel auch nur in Deutschland, Östereich und der Schweiz ausliefern und nicht im kompletten EU-Raum.
Star Trek rulez!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste