Sisko

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
Antworten
no avatar
Mystery-Misty
Beiträge: 149
Registriert: 03.02.2003, 19:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Sisko

11.12.2004, 22:08

Wustet Ihr das Sisko eigentlich auch ein Wort aus Tschechien ist ?
Übersetzt heißt es Dickerchen. :D
Ich kann Euch keinen link geben ,aber die Zeitschrift in der es steht.
Herz für Tiere. 12.04 Der Bericht von den Familien mit Tierzuwachs.
Das Heft müsste noch erhältlich sein. :D

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

14.12.2004, 00:03

Original von "Mystery-Misty"
Wustet Ihr das Sisko eigentlich auch ein Wort aus Tschechien ist ?
Übersetzt heißt es Dickerchen. :D
Na ja, anfangs kam er mir auch etwas schlanker vor. Er scheint im Laufe der Serie zugelegt zu haben. :D

Er kocht aber schliesslich auch total gerne. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

14.12.2004, 09:06

Ich habe eine tschechische Kollegin gefragt, sie konnte das NICHT bestätigen... :rolleyes:
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Mystery-Misty
Beiträge: 149
Registriert: 03.02.2003, 19:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

14.12.2004, 22:34

ich habe jetzt extra die Zeitschrift nochmals gesucht. Gut das ich sie noch nicht entsorgt hab. Entweder konnte ich nicht richtig lesen,oder ich habmir das nicht merken können. Hast auch eine Kroatische Kollegin ?Dann frag mal die. Es ist Kroatisch und steht für Dickerchen.
Hiermit entschuldigung, Sollte doch mal meine Kontaktlinsen beim lesen reintun! :D

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

14.12.2004, 23:39

Soll zum Teil ganz hilfreich sein. :D

Die kroatische Version könnte gut stimmen, aus der Richtung habe ich das nämlich auch schon mal gehört. Allerdings glaube ich dass in Amerika das keinen kümmert. Wenn die ihre Bodyhunter Bobba Fett nennen können, dann traue ich denen alles zu. :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste