Staffel 7 Disk 7

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

Staffel 7 Disk 7

27.09.2004, 09:18

Ich hatte mich so auf das Saisonfinale gefreut!!!

Da lege ich die letzte Disk der Serie in meinen holländischen Markenplayer, und dann wird sie nicht gelesen... X(
Nach vielem Hin und Her dann doch auf einem Notebook, aber so wie geschoben und gerechnet wurde tippe ich auf einen Schreibfehler am Anfang der Disk, da sie nach 5 Minuten Laufzeit problemlos lief.

Ich habe mal TrekWorld kontaktiert und bin auf die Antwort gespannt, aber mich würde interessieren, ob noch Jemand so etwas erlebt hat?!
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
AntiGravEinheit
Beiträge: 436
Registriert: 14.07.2004, 07:07
Kontaktdaten:

27.09.2004, 09:33

Vielleicht versteht dein holländischer Markenplayer nur niederländisch und hat Probleme bei der deutschen Sprachausgabe?

Wie auch immer, meine DVD funktioniert in meinem amerikanischen Markenplayer einer Firma, die bereits 1879 gegründet wurde.

AntiGravEinheit

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

27.09.2004, 09:51

Original von "AntiGravEinheit"
Vielleicht versteht dein holländischer Markenplayer nur niederländisch und hat Probleme bei der deutschen Sprachausgabe?
Kann nicht sein, erstens gucke ich nur O-Ton, zweitens kam ich ja noch nicht mal zur Sprachauswahl am Anfang des Startmenüs...
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

27.09.2004, 16:23

Ich habe dieses Jahr erst wieder DS9 komplett angeschaut. Hatte keine Probleme mit den DVDs. Irgendwie komisch, dass es bei vielen Leuten solche seltsamen Probleme gibt.

@ Stef´An
Hast du die DVD jetzt erst zum ersten Mal angeschaut, oder ist vorher das Problem nie aufgetreten?
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

27.09.2004, 16:29

Original von "CaptainSJ"
Hast du die DVD jetzt erst zum ersten Mal angeschaut, ...
Ja, ich habe ziemlich genau 1 Jahr gebraucht um die ganze Serie zu sehen...
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

27.09.2004, 18:20

Ich hatte mit der Disk auch keine Probleme.
Star Trek rulez!

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

27.09.2004, 19:02

Mit den ST DVDs habe ich bisher keine Probleme gehabt.

Bei anderen Problemen mit den Boxen (Booklet, Schuber, Digistacks) habe ich sehr gute Erfahrungen mit Arvato gemacht. Ein Email an StarTrek.service@bertelsmann.de und 1-2 Wochen später kam ein Paket mit den erwünschten "Kleinzubehör".

Habe allerdings mit anderen DVDs folgende Probleme gesehen:

Bei einer R4 DVD war im Innenringbereich flüssiger Leim zwischen den zwei Schichten. Die DVD war überhaupt nicht lesbar. Habe die DVD zusammengepresst damit der Leim sich über eine größere Fläche verteilten konnte. Nach einer Woche war der Leim Trocken und die DVD problemlos abspielbar. Hatte keine Lust die DVD zurück nach Australien zu schicken.

Habe auf mehreren DVDs Partikel gefunden (Staub, Schuppen, Haut) die zur Abspielstörungen führen. Mit Kleenex sehr vorsichtig abgewischt.
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

28.09.2004, 18:04

Original von Børge Anderssen
Bei anderen Problemen mit den Boxen (Booklet, Schuber, Digistacks) habe ich sehr gute Erfahrungen mit Arvato gemacht. Ein Email an StarTrek.service@bertelsmann.de und 1-2 Wochen später kam ein Paket mit den erwünschten "Kleinzubehör".
K O R R E K T U R ! ! !

Habe mit Arvato doch keine gute Erfahrung bezüglich "Kleinzubehör" (Booklet, Schuber, Digistacks) für die Boxen gemacht.

Habe um folgendes gebeten:
1 Digistack mit 8 Trays für TOS-1
1 Booklet für VOY-2
1 Pappschuber für VOY-2

Habe Arvato so verstanden, dass diesen 3 Sachen an mir verschickt wurden.
Das Paket ist heute angekommen.

Rate was ich bekommen habe?

8 Digistacks mit je 7 Trays. 8o :rolleyes:
Kein Booklet und kein Pappschuber. ;( :(
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

28.09.2004, 18:18

@ Børge

Die haben wahrscheinlich gedacht, dass du die Digistacks für TNG und DS9 haben wolltest.

Warum brauchst du denn einen für TOS?
Der ist doch in Ordnung. ?(

Hattest du in der zweiten VOY-Box kein Booklet und keinen Pappschuber? Bei mir war das alles drin. ?(


Ich muss auch sagen, dass ich nichts von einer Austauschaktion für diese drei Sachen gehört habe. Wahrscheinlich wissen die bei Arvato nichts davon.

Als ich die 12 Digistacks und auch noch die ganzen Austausch-DVDs angefordert habe, lief alles bestens.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

28.09.2004, 19:55

Arvato ist für den Ersatz von Booklets und Schubern auch nicht zuständig. Die tauschen nur DVDs und Digis.

Würde mich auch mal interessieren, was mit deinem TOS-Digi nicht stimmt. ?(
Star Trek rulez!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste