zerbrochene DVD...

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
Antworten
no avatar
f1rcplayer
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2004, 01:43

zerbrochene DVD...

06.08.2004, 01:53

Hallo erstmal!

Habe hier schon was über defekte DVD ud deren Umtausch gelesen, wie schaut es aber mit zerbrochenen (?!) DVDs aus? Aus der DS9 Box 7 ist mir beim Herausnehmen der Disc1 das Mißgeschick passiert, dass diese dabei in zwei Teile gebrochen ist!!
Hab sie zwar schon ein paar mal geschaut aber es ärgert mich unwahrscheinlich!! Jetzt ist die Frage, ob ich eine komplette Box kaufen muss, oder ich beim Hersteller (wer?) die kaputte DVD einschicken und austauschen lassen kann (meinetwegen auch gegen Geld!) Klar war es irgendwo meine Schuld, aber ich hätte so gerne wieder eine ganze DVD...weiss da jemand was??

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

06.08.2004, 08:32

Ist ungewöhnlich, und wenn Du sie vorher hast sehen können, wäre Dir eine defekte DVD wahrscheinlich aufgefallen.

Ich würde es dennoch auch bei avarto versuchen:
arvato technology
Warenannahme 600
Determeyerstr. 60
33334 Gütersloh
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste