Defekte DVD Season 5 Disk 4

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
Antworten
no avatar
Planet-of-dream
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2004, 17:03

Defekte DVD Season 5 Disk 4

12.07.2004, 17:12

Hallo zusammen!
Ich habe einen Defekt auf der orginal DVD Season 5 Disk 4 wer kann mir da helfen in Bezug auf "neue DVD bzw.Kopie"?

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

12.07.2004, 17:51

Ich nehme mal an, es geht um Deep Space 9?
Ich würde mich erst mal an den Händler wenden, der ist erster Ansprechpartner bei Problemen. Normalerweise muss er fehlerhafte Ware ersetzen so bekommst du je nach Händler entweder einen neue DVD oder eine neue Box. (Frage: Was willst du mit einer Kopie? ?( )

Falls du den Kassenzettel nicht mehr hast lief der Umtausch defekter ST-DVDs über Avarto:
arvato technology
Determeyerstr. 60
Warenannahme 600
33334 Gütersloh

Würde aber mal eine Mail an austausch@startrek.de schreiben, ob das noch der Fall ist. Falls es keine Antwort gibt kannst du auch alternativ an
StarTrek.service@bertelsmann.de schreiben, über die Addy lief die Austausch-Auskunft.

Falls das noch läuft, dann einfach hinschicken und warten. Sicherer und ´zuständiger´ ist auf jeden Fall der Händler.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

12.07.2004, 20:25

Wenn man sich hier im Forum Hilfe erhofft, wäre auch nicht Info über die Art des "Defektes" nicht verkehrt ...
Star Trek rulez!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste