ds9 movie box

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Ld.Worf
Beiträge: 143
Registriert: 10.05.2004, 18:58
Wohnort: Kreis Borken
Kontaktdaten:

ds9 movie box

11.05.2004, 18:21

Weiß jemand ob es irgendwann auch eine
ds9 movie Box geben wird wie zufor auch
bei tng? ?( :ds0:
Widerstand ist zwecklos! Bild

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

11.05.2004, 20:01

Tja das ist bei DS9 ein Problem, da es hier viele zusammenhängende Episoden gibt, die über mehr als zwei Folgen gehen. Das ist nicht so wie bei TNG, wo es jeweils reine Zweiteiler waren, die man zu einem Film zusammensetzen konnte. Einfach mal überraschen lassen.
Gruss @ all

no avatar
Sedlik
Beiträge: 33
Registriert: 01.02.2004, 16:08

11.05.2004, 20:03

die könnten ja denn Dominion-Krieg zusammenfassen:round:
Exitus acta probat

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

11.05.2004, 20:29

Das wäre glaube ich Schwachsinn!!!


weil dan kriegt man ja nicht mit wie der Dominion Krieg angefangen hat oder zumindestens was zu ihm geführt hat!!!!

(wenn mans aus der Sicht jenes Menschlichen Wessens sieht die DS9 noch nie gesehen haben)

no avatar
Ld.Worf
Beiträge: 143
Registriert: 10.05.2004, 18:58
Wohnort: Kreis Borken
Kontaktdaten:

11.05.2004, 21:26

Original von "J.D."


Das wäre glaube ich Schwachsinn!!!


weil dan kriegt man ja nicht mit wie der Dominion Krieg angefangen hat oder zumindestens was zu ihm geführt hat!!!!

(wenn mans aus der Sicht jenes Menschlichen Wessens sieht die DS9 noch nie gesehen haben)

Wieso?
Es geht ja nur um die Episoden bei denen der Krieg im vollen gange ist nichts weiter.:vulcan2:
Widerstand ist zwecklos! Bild

no avatar
Spielkind
Beiträge: 138
Registriert: 16.01.2004, 23:56
Wohnort: Sonniger Süden

11.05.2004, 21:59

Hi,

Mir ist bei TNG der Sinn der Movie Box schleierhaft geblieben, wie der der Picard Box... eine DS9 Movie Box würd ich mir auch net kaufen... Warum auch?! Als ´großer´ Fan hat man den Urlaub gestrichen und je ca. 600 Taler über den (meist virtuellen) Tresen geschoben und die je 7 Boxen (TNG/ DS9) mit nach Hause genommen :D Als ´kleiner´ Fan würd ich mir die Boxen von nem ´großen´ Fan ausleihen... ;) Meine Boxen sind fast alle gerade unterwegs :)
Viele Grüsse

Spielkind

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

11.05.2004, 22:27

Ich denke, dass es für DS9 keine Movie-Box geben wird, da DS9 eine sehr lange zusammengehörende Story hat.

Was bringen einem Fan denn ein paar Folgen, in denen der Dominion-Krieg voll im Gange ist?
Schließlich sind es bei DS9 ja nicht nur die Kriegsfolgen, die die Serie zu einer der besten Science Fiction Serien macht.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Spielkind
Beiträge: 138
Registriert: 16.01.2004, 23:56
Wohnort: Sonniger Süden

Durchgängiger Plot

11.05.2004, 22:43

Hi,

gerade der durchgängige Plot macht DS9 so sehenswert. Fast noch mehr als TNG. TNG war für micht immer prio, weil ich eben mit TNG und TOS (da war ich noch kleiner) aufgewachsen bin. DS9 fand ich nie lecker... es war dann Liebe auf den 2. Blick. Erst der Genuß der durchgängigen und sich immer weiter steigernden Handlung ließ mich die Serie geradezu auffressen... Die letzten 10 (?) Folgen zum Finale suchen seinesgleichen. Imo mit das Beste was bis dato über die Fernseher geflimmert ist. Für DS9 kann man einen Kauftip geben! Die Serie hat wirklich kaum Längen, außerdem spielt Schnuckel da mit :))
Viele Grüsse

Spielkind

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

12.05.2004, 00:18

Och, ich kenne durchaus eine Serie die an zusammenhängenden Handlungssträngen sogar DS 9 blaß aussehen lässt und nicht nur da.
Allerdings ist von allen Star Trek Serien DS 9 mein Favorit. Das hängt aber nicht nur an den Handlungssträngen, sondern auch an der düsteren Atmosphäre und auch an den Charakteren, die dreidimensionaler sind als z.B. in TOS oder TNG. Leider zeigt gerade Voyager hier traurigerweise eine Regression.
Wer ´Schnuckel´ ist frage ich lieber nicht, habe ohnehin den Verdacht das mir die Anwort eher nicht gefallen wird.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Grobi [19555]
Beiträge: 302
Registriert: 05.01.2004, 14:00
Wohnort: Regensburg

12.05.2004, 07:37

Original von "Phoebe J."
Och, ich kenne durchaus eine Serie die an zusammenhängenden Handlungssträngen sogar DS 9 blaß aussehen lässt und nicht nur da.
jetzt bin ich neugierig geworden. welche ???

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste