DS9 Programmänderungin SAT1

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Sedlik
Beiträge: 33
Registriert: 01.02.2004, 16:08

DS9 Programmänderungin SAT1

08.05.2004, 21:28

Hi,

schon gelesen SAT1 bringt jetzt statt DS9 diese Verf***** Courtshows.

Ich biete euch jeder der will das DS9 seinen ehrenvollen erkämpften Platz Am Samstag unm 16:00 Uhr wiederbekommt Sat1 mit Beschwerde mails zu bombadieren.

Die sollwen es bereuen DS9 in diue NAcht verschobenn zu haben.

Sat1:phaser:
Exitus acta probat

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

09.05.2004, 00:01

Ich muss sagen, jetzt, wo ich DS9 sowieso auf DVD habe, schaue ich erst recht keine Sendungen mehr auf Sat.1. Die einzige Ausnahme ist ENT, wenn es dann mal irgendwann wieder gesendet wird.

Von daher werde ich keine Beschwerdemail schreiben, weil es denen sowieso am Anus vorbeigeht und die lieber irgendwelche Star-Search-Kacke oder ähnliches senden, obwohl sie dadurch geringere Einschaltquoten bekommen. :rolleyes:
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

09.05.2004, 10:34

Das sehe ich genauso. Gucke auch nur ENT wenn es denn kommt und ab und zu Voyager, da ich die DvDs noch nicht kaufe. Aber DS9 hab ich ja auch komplett. Interessiert mich also wenig. Ein Kumpel von mir der gerade dabei ist ein Star Trek Fan zu werden hat sich allerdings auch total aufgeregt !!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
VanToby
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2002, 20:07
Wohnort: aus dem Forums-Inventar ;-)
Kontaktdaten:

09.05.2004, 12:09

Keine Sorge, ab dem 05.06. ist ger Spuk wieder vorbei und DSN läuft dann wieder auch am Samstagnachmittag. Ursprünglich sollte die Verbannung in die Nacht noch den ganzen Juni andauern, aber dann hatte man es sich (ohne auch nur die Quoten des neuen Nachmittags abzuwarten) anders überlegt.

Gruß,
Tobias
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

09.05.2004, 19:09

Da ich auch alles auf DVD habe, interessiert mich bei Sat1 auch nur noch ENT. Die können meinetwegen machen was sie wollen ...
Star Trek rulez!

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

09.05.2004, 20:09

Original von "VanToby"
Keine Sorge, ab dem 05.06. ist ger Spuk wieder vorbei und DSN läuft dann wieder auch am Samstagnachmittag. Ursprünglich sollte die Verbannung in die Nacht noch den ganzen Juni andauern, aber dann hatte man es sich (ohne auch nur die Quoten des neuen Nachmittags abzuwarten) anders überlegt.

Gruß,
Tobias

Danke für diese Tolle Nachricht. Ich glaube nicht das ein Beschwerde Mail irgend etwas bringt. Bin mir nicht mal sicher ob die sowas überhaupt lesen. Nach dem ich mir die DVD´s leider nicht leisten kann, hat mich das sehr schwer getroffen.
Weißt du vielleicht warum sie es überhaupt geändert haben, wenn sie´s wieder zurück ändern?? (Nicht das es mich stört (die Rückänderung,aber ich versteh den Sinn nicht.))
Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

09.05.2004, 20:19

Bei Sat 1 erkennt man leider keinen Sinn hinter den Programmänderungen. Ich glaube manchmal die losen die aus. :rolleyes:
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

10.05.2004, 15:18

Die bei SAT1 haben doch sowieso alle eine Klatsche!!!! ;) :D

die endern ihr Programm doch ständig!!!!!

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

10.05.2004, 17:38

Habt ihr auf treknews gelesen, dass die Richter-Shows sehr erfolgreich waren? Schlechte Karten für DS9!

Zum Glück hab ichs auf DVD.

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

10.05.2004, 18:01

Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus. ?(
Kommt DS9 wieder am Samstag Nachmittag oder nicht.
Wenn nicht sollten wir SAT 1 vielleicht wirklich mit beschwerde Mails zubombardieren...:D
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste