Logbuch

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
Antworten
no avatar
Schelle
Beiträge: 10
Registriert: 22.12.2002, 20:37

Logbuch

30.03.2004, 18:23

Man könnte meinen, zum Schluß der DVD-Reihe hatten die Macher keinen Bock mehr. Die bis dahin angesammelten Rechtschreibfehler waren ja noch zu schlucken, aber in Staffel Sieben sind mehrere Logbucheinträge doppelt, z.B. bei der Folge "Entscheidung auf Empok Nor". Da lauten Kapitel vier und fünf synchron "Das Herz aller".
Fassen wir also an dieser Stelle mal zusammen:
1. Mehrere DVD´s defekt
2. Mindestens eine DVD mit asynchronem Bild/Ton-Verlauf.
3. Fehler in den Logbüchern
4. Bei vielen Folgen enden die Kapitel nicht direkt mit dem Vorspann. OK, das mag Geschmackssache sein, aber selbt der eingefleischste DieHardDS9-Fan wir sich nicht über 170 mal den Vorspann antun.
Und das alles für durchschnittlich 90 Euronen pro Staffel.
Da kann man bloß hoffen, dass die "verlängerte Ausliefrungszeit" von Voyager vor allen Dingen der Qualität dient (Die Hoffnung stirbt zuletzt):evil:

no avatar
Grobi [19555]
Beiträge: 302
Registriert: 05.01.2004, 14:00
Wohnort: Regensburg

30.03.2004, 19:57

naja ... ich schau mir schon jedesmal den vorspann an. habs einmal auf deutsch und einmal auf englisch angeschaut... jedesmal mit vorspann. das gehört für mich dazu !
und bei mir kosten die boxen auch 100€ ... auch im schnitt. denn ich hab sie nicht bei ebay gekauft.

bei dem rest, stimmt ich dir zu.

no avatar
Thorber
Beiträge: 37
Registriert: 13.01.2004, 17:56
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

31.03.2004, 19:27

Ich habe keine Boxen von irgend einer Serie hatte bis jetzt noch kein Geld über für so etwas vielleicht später mal bis jetzt läuft Star Trek ja noch im Fernsehen.

Aber was ich eigentlich sagen wollte ist das für 100€ die Boxen jawohl annähernd Fehlerfrei ausgeliefert werden das ab und zu ein paar Fehler auftreten können ich ja normal aber immer so viele bis jetzt gab es doch sicherlich keine Box wo keine Fehler drin wahre.Oder?

no avatar
Grobi [19555]
Beiträge: 302
Registriert: 05.01.2004, 14:00
Wohnort: Regensburg

31.03.2004, 19:34

naja .. jetzt lass ruhig mal ne box ohne fehler drin sein .... aber wenn ich so im schnitt 1900€ für dvds ausgeb ( die 3 serien ) dann bekomm ich dafür schon ein gebrautwagen .... und dann möcht ich so ziemlich ALLE boxen ohne fehler haben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste