Kurn

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
Antworten
no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

Kurn

13.01.2004, 19:26

Ich finde es etwas seltsam dass Worf Kurn in der Folge "Die Söhne von Mogh" aus Season 4 einen normalen Bajoranischen Job anbieten will damit er eine Aufgabe hat...........also bitte. War doch wohl klar dass das nicht klappt. Als wenn der Oberkrieger Kurn einen solchen job erfüllen könnte. Das fand ich etwas seltsam an der Folge. Normal hätte Worf von vorneherein sagen müssen dass das nicht funktioniert. Naja. Ansonsten finde ich die Folge aber ziemlich gut. Fand die Idee nicht schlecht Kurn eine andere Identität zu geben, leider ging diese Figur damit aber verloren. Hätte Kurn später gerne nochmal gesehen.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

14.01.2004, 07:54

Vielleicht solltest Du einen Thread starten, in dem Du zu sämtlichen Episoden Deinen Kommentar abgibst und zur Diskussion anregst - dann brauchst Du nicht für jeden Kommentar einen neuen Thread starten... ;)

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

14.01.2004, 18:22

Rede wahrscheinlich so viel über bestimmte Folgen da ich sie immer bewerte !?!?!? :)
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

15.01.2004, 09:39

Na, dann starte doch einfach einen Thread, in dem Du über jede Episode diskutierst und anschließend bewertest - ist bestimmt ganz interessant! ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste